Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Krämer
Die Bewertungen von Dr. Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Krämer

Zahnarzt

Pliensaustr. 46
73728 Esslingen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Krämer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krämer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krämer

Artikel von Dr. Krämer

Das sagen Patienten über Dr. Krämer

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt - angstfreie Behandlungen - sehr freundliche Atmosphäre

Durch einen Tip im Bekanntenkreis bin ich auf diesen Zahnarzt gestoßen. Jahrelange Ängste bei Zahnbehandlungen gingen voraus. War schon mehrmals bei Herrn Dr. Krämer und Team in Behandlung jetzt. Angst weg! Sehr positive, ruhige Gesamtatmosphäre in der Praxis, gutgelauntes, zugewandtes Team. Ruhiger und beruhigender Doc, der alles immer genau erklärt, was er gerade macht. Extrem kurze Wartezeiten. Bei Problemen rund um die Behandlung (Notfall akuter Zahnschmerz etc.) wird dem Patienten auch außer der Reihe ein Termin angeboten. Das ist einfach spitze! Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen, die Arbeitsergebnisse waren bisher immer super (PZR, Füllungen, Mitbehandlungen Implantatlösungen, Schmerzreduktion usw.). Nach Esslingen lohnt sich hier wirklich auch ein "weiterer Weg"!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter Arzt, sehr nettes Team - nur zu empfehlen !!!

Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Andreas Krämer in Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt hatte. Ich fühlte mich dort auf Anhieb wohl. Er hat ein wirklich sehr nettes Team, an der Anmeldung wurde ich schon herzlich empfangen. Ich entschloss mich eine Zahnreinigung machen zu lassen, diese war auch sehr angenehm und mir wurde alles ausführlich erklärt. Das einzig negative waren die ständigen Unterbrechungen während der Behandlung (die Mitarbeiterin musste ständig ans Telefon oder ins andere Zimmer, da wohl momentan Personalmangel herrscht..) Ich hörte schon von anderen Bekannten, dass dies bei Ihnen auch der Fall war das ständig die Behandlung unterbrochen werden musste oder die Behandlungen sogar abgesagt werden mussten wegen Krankheit oder fehlender Kräfte.. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden dort und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!! :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Guter und sympathischer Zahnarzt

Dr. Krämer ist sicherlich ein guter und sympathischer Zahnarzt. Ist offensichtlich sehr an den Patienten und seinem Wohl interessiert. Was sehr bewundernwert ist, sind die nicht vorhandenen Wartezeiten in der Praxis. Im "Wartezimmer" sitzt man praktisch kaum, auf dem Behandlungsstuhl vielleicht mal ein paar Minuten, was ja wohl unvermeidbar ist. Was ich noch etwas negativ in Erinnerung habe, war, dass einige Behandlungsleistungen, die teilweise auch etwas kosten, nach einiger Zeit als selbstverständlich hingenommen werden. Eine Nachfrage meinerseits, ob dass wirklich unbedingt nötig sein, kam mal nicht ganz so gut an... In letzter Zeit sind auch die Wartezeiten auf einen Termin - zumindest bei Terminen mit Professioneller Zahnreinigung sind es mehrere Monate. In den letzten Jahren kam es auch mehrfach vor, dass Termine von der Praxis aus verschoben wurden. Ist sicherlich nicht immer vermeidbar, nervt aber in der Häufigkeit mittlerweile recht sehr."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Dr. Krämer ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Leider hat er mich nicht richtig über die Kosten der Behandlung aufgeklärt. Nach der Behandlung kam dann die Kostenaufklärung und somit musste ich die Füllung bezahlen, weil ich dann keine andere Wahl hatte, was ich nicht so gut fand. Die Wartezeit war kurz und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Vertrauen

Habe absolutes Vertrauen, dass nicht Behandlungen empfohlen werden , die nicht nötig wären."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krämer.
sehr gute Betreuung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka