Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Aeschelmann

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

1. Sehr freundliche und kompetente Assistentinnen 2. Keine Wartezeit 3. Dr. Aeschelmann versteht sein "Handwerk". (Er hat meinen Zahn gerettet, den sein Kollege bereits ziehen wollte). 4. Er…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

In der Praxis wird gut geplant, wenn ich warten musste, dann ein paar Minuten und es blieb keine Zeit sich nach Zeitschriften oder ähnlichem umzusehen. Ich wollte keine Inplantate, die Alternative…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

Hier wird Ihnen geholfen

Dr.Aeschelmann nimmt sich immer die Zeit und macht seine Arbeit sehr gut. War heute bei ihm ein Anruf und er hat sich die Zeit genommen Fühle mich wohl bei ihm beratet ehrlich und ist nicht…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Bewertung vom 30.09.2015

Unser Zahnarzt für die ganze Familie

Dieser Zahnarzt hat noch Zeit für seine Patienten und kann was, Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gute Diagnose

War bei Dr. Aeschelmann als Vertretung, habe sofort einen Termin bekommen, ohne zu Warten. Seine sofort gestellte Diagnose wurde später von meinem Zahnarzt bestätigt. Tolles, freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015

sehr kompetenter zahnarzt

für mich ist herr dr. aeschelmann ein sehr kompetenter zahnarzt. immer gut gelaunt, keine wartezeit, nimmt sich zeit für fragen und erklärungen und hat ne super schöne praxis im erdgeschoss."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt mit äußerst kompetetem Personal."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Esslingens Topp-Zahnarzt

Die Praxis Dr. David Aeschelmann genießt seit über 10 Jahren mein Vertrauen und das meiner Familie. Ich empfehle ihn und sein Team uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2014

Bester Zahnarzt

Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich dank Dr.Aeschelmann überwunden,da er wirklich ein sehr netter und vorsichtiger Zahnarzt ist.Er klârt seine patienten vor seinen eingriffen genau auf.sein team…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich habe wirklich einen guten Zahnarzt gefunden und bin auch schon über 3 Jahre bei ihm in Behandlung. Er geht auf die Patienten ein, spricht über alles was mit Zähnen zu tun hat und er drängt…  Mehr

3,2

Bewertung vom 22.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, aber sehr launisch

Guter Arzt. Lässt aber leider seine meist schlechte Laune an Patienten und seinem Team aus. Schade, ich wechsle aber lieber zu einem anderen Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Niewieder zu diesem Zahnarzt

Bin Studentin und ich halte nichts vom Aeschelmann,denn er machte mir eine tiefe Füllung kurz vor meinem Urlaub.Natürlich hatte ich fürchterliche Schmerzen, da man den Nerv traf.den kanal den…  Mehr

Kommentar von Dr. Aeschelmann

Wie schön ist es doch, wenn man anonym Bewertungen abgeben darf. Dann sollten sie aber auch bitte der Wahrheit entsprechen! Ich habe lange ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

Behandlung gelungen, gute Beratung.Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnarzt

alles sehr glatt und sauber wie versprochen abgelaufen, sehr angenehm, dankeschön"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012

Sehr nettes Team fast keine Wartezeiten

Sehr nettes Team an Mitarbeiter er selbst offen für Gespräche geht auf den Patienten ein. In jeden Zimmer Musik ist mir wichtig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste Zahnarzt den ich kenne! sehr empfehlenswert!

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und lustig, Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Der Arzt braucht eigendlich gar kein Wartezimmer, weil dieser…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Toller Zahnarzt

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Wartezeiten sind traumhaft. Da lohnt es sich nicht einmal ein Heft aufzuschlagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

dort sind alle super freundlich,man bekommt sehr schnell einen Termin bei Schmerzen,er nimmt sich Zeit klärt in Ruhe auf.Habe jetzt keine Angst mehr von einem Zahnarzt.Kann ich nur Weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Also ich persönlich habe keine Angst beim Zahnarzt und bin voll zufrieden. Man bekommt super schnell Termine und ich hab noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Michael Gomolka

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Gomolka interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2017
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger