Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zöllner
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Klasse - Inlay in einer Sitzung fertig

Dr. Zöllner ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Jetzt macht er Keramikinlays und -kronen auch gleich in einer Sitzung fix und fertig. Damit habe ich mir einen 2. Termin erspart und - vor allem - das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetente und freundliche Behandlung!

Ich bin tatsächlich durchweg sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Zahnarzt, deswegen kann ich nicht nach unten differenzieren! Ich habe 2 Kronen und 2 Implantate bekommen, also eine sehr…  Mehr

Kommentar von Dr. Zöllner

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. So viel Lob tut natürlich gut. Am "Minuspunkt" arbeiten wir - dementsprechende Bewerbungen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2018

Allessoftware wie es sein muss

Sehr gute Praxis wo man sich wohl fühlt sehr kompetent und freundlich. Sehr gutes Zeitmanagement."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent freundlich einfühlsam achtsam, und sehr gutes Zeitmanagement!

War wieder zur jährlichen Zahnprophylaxe dort. Die Praxis liegt im 2. Stock und ist mit den Aufzug erreichbar. Sie ist sehr hell und freundlich und ohne Musikberieselung!!! Die Angestellten sind…  Mehr

Kommentar von Dr. Zöllner

Danke für die ausgesprochen gute Bewertung. Das Problem mit den Parkplätzen ist uns bekannt. Für Patienten, die uns für eine Zahnreinigung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt – sehr kompetent, professionell und dennoch ganz natürlich...

Herr Dr. Zöllner hat bei mir aus einem bleibenden mickrigen Milchzähnchen einen ästhetischen Eckzahn modelliert sowie einen abgebrochenen Schneidezahn wieder sehr schön aufgebaut. Beide Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr grpsses Vertrauen zum Arzt

Es ist rundum stimmig in der Praxis. Geringe Wartezeit, jeder sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich fühle mich seit Jahren überauswohl und sehr professionell versorgt bei Dr. Zöllner. Die Praxis ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und kompetent. Alle Fragen werden mit Geduld,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017

Super Zahnarzt!

Alles, was ein guter Zahnarzt haben muss ist vorhanden: Dr. Zöllner nimmt sich Zeit, um vorhandene Krankheiten gut zu erklären und erläutert dann ausführlich die Therapie. Auch Ängste können…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tip Top super

Herr Doctor ist der beste Zahnarzt den ich je hatte:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Tolle Atmosphäre, perfektes ästhetisches Ergebnis

Das ganze Team arbeitet hochprofessionell. Bei der Beratung und Behandlung nahm sich Herr Dr Zöllner extrem viel Zeit und durch seine feinfühlige Art war von Anfang an jeder Zweifel verflogen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärzte, tolles Team

In der Praxis Dr. Höller und Dr. Zöllner habe ich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden! Frau Dr. Höller und Herr Dr. Zöllner arbeiten sehr professionell, Röntgenbilder werden in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenz in Person

Hr.Zöllner erklärt genau, was er macht. Ist einfühlsam und kompetent. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Allgemein wird in der Praxis viel gelacht, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Top Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich jedes Mal wohl in der Praxis, es herrscht eine angenehme Atmoshäre und man wird von allen Mitarbeitern begrüßt. Herr Dr. Zöllner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er klärt über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Super kompetenter, freundlicher und moderner Zahnarzt

Ich, 34 Jahre Angstpatient, habe schon viele Zahnärzte durch und ich fühle mich bei Herrn Dr. Zöllner das erste Mal in meinem Leben bei einem Zahnarzt richtig gut aufgehoben. Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe

Kann dieses Zahnarzt Team uneingeschränkt weiter empfehlen - angefangen von der Dame am Empfang, Zahnreinigung bis hin zu den praktizierenden Zahnärzten. Ganz toller und entspannter Umgang auch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017

Alles top!

Rundum glücklich Keine Schmerzen, keine Schwellung. Während der OP war Herr Dr. Zöllner sehr einfühlsam, erklärte mir alles und gefühlte 5Minuten später war er fertig - perfekt. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr kompetentes Team um einen sehr kompetenten Arzt

Das Praxisteam um Frau Dr. Höller und Herr Dr. Zöllner haben wie immer durch Kompetenz, Höflichkeit und weitreichende Unterstützung geglänzt. Das nette und zuvorkommende Team macht den an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr netter Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt nehmen wir auch gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf! Er ist ein sehr freundlicher, netter und angenehmer Zahnarzt, der einen auch nicht das teuerste Aufschwatzen will. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Atmosphäre trifft Kompetenz

In dieser Praxis herrscht eine wirklich gute Atmosphäre! Bereits am Empfang - oder auch am Telefon - wird man immer freundlich und ohne Hektik begrüßt. Dr. Zöllner's Fachkompetenz und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Check up und Wurzelspitzenresektion

Der Arzt hatte eine beruhigende Wirkung und die Behandlung wurde ordentlich durchgeführt. Er ist sehr gründlich und nimmt sich die entsprechende Zeit. Ich finde ihn sehr freundlich. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017

Super Zahnarzt

Herr Dr. Zöllner ist ein Meister seines Fachs. Er hat mir meine Angst genommen und endlich mein großes Zahnproblem gelöst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch Angstpatienten fühlen sich hier wohl

Für mich als Patient mit sehr starkem Würgereiz ist es wichtig, dass mein Zahnarzt sich für mich Zeit nimmt (auch zwischen den einzelnen Behandlungsschritten mir Zeit lässt), mir die einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Tiptop

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, wo ich gerne zur Behandlung gehe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriende

Ich war lange auf der Suche nach einen guten Zahnarzt in Esslingen. Seit ich in der Praxis von Herrn Zöllner bin, bin ich komplett zufrieden. Nettes Team, guter Service, Herr Zöllner nimmt sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Seit längerer Zeit bin ich schon Patientin von Dr. Zöllner und bin sehr zufrieden. Egal, ob es ein routinemäßiger Kontrolltermin oder eine größere Behandlung war, ich wurde immer gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: unter 30

Jung, dynamisch und äußerst kompetent!

Meine Zahnarzt-Odysee ist vorbei. Ich bin wirklich vollstens zufrieden. Herr Dr. Zöllner geht auf seine Patienten ein und hört Ihnen zu. Außerdem werden einem keine unnötigen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erster tatsächliche zahnärztliche Behandlung und sehr zufrieden.

Zeit meines Lebens war ich ein völlig sorgenfreier Zahnbesitzer, bis mich eines Tages Zahnschmerzen ereilten. Herr Dr. Zöllner war also der erste Zahnarzt der tatsächlich mal aktiv an mein Gebiss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Seeeehr netter und guter Zahnarzt

Dr. Zöllner ist sehr freundlich und kompetent. Bei ihm geht man echt gerne zum Zahnarzt. Auch die arbeiten, die er bei mir durchgeführt hat waren bisher alle tadellos!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017

Einfach ein großartiger Zahnarzt

Ich war viele Jahre eine schlimme Angspatientin, bis ich zu Herrn Zöllner in die Praxis kam. Er war sehr vorsichtig bei meiner ersten Behandlung und nahm sich genug Zeit für mich. Nun gehe ich schon…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon