Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Zöllner

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zöllner hinterlegt. Sind Sie Dr. Zöllner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zöllner

Artikel von Dr. Zöllner

Das sagen Patienten über Dr. Zöllner

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: 30 bis 50

Man freut sich ( fast ) schon auf den Zahnarztbesuch !!!!!

Ich bin als Notdienstpatient am Wochenende zu Herrn Dr. Zöllner gekommen. Die Art und Weise, wie aufwendig, ruhig und nett er und sein Team sich selbst im Wochenendnotdienst um mich gekümmert haben, ist unbeschreiblich! Seit diesem Termin bin ich als Patient fest in dieser Praxis. Herr Dr. Zöllner hat mir sehr aufwendig eine hochwertige Schiene gegen Zähneknirschen angefertigt, insgesamt war ich hierfür 3x für je über 1 Stunde in Behandlung - trotz dieses großen Aufwandes hat er die Kosten für die Schiene, wie mündlich genannt, eingehalten - das kenne ich leider anders...…. Die Schiene war im Vergleich zu dem, was mein früherer Zahnarzt genannt hatte, um ca. 90% günstiger - absolut fair! Zur Behandlung selbst: ich habe selten einen so sympathischen Arzt erlebt. Herrn Dr. Zöllner empfinde ich als fachlich sehr kompetent, erklärt jeden Schritt, den er am Patienten macht und hat dabei immer ein nettes Wort für den Patient übrig. Das ist extrem angenehm. Auch das Praxisteam ist durchweg sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist modern und sehr schick, ohne jedoch unnötig auf superedel daherzukommen. Die Ausstattung der Praxis und der Behandlungszimmer empfinde ich als top. Termine werden mit einer geringen Wartezeit sehr gut eingehalten. Ich auf jeden Fall habe meinen Zahnarzt gefunden - und bin sehr froh darüber!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Tolle Praxis!

Kompetentes, professionelles und super freundliches Praxisteam! Kinder sind hier sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

als Zahnarzt zu empfehlen.

Herr Dr. Zöllner hat mir in der Vorweihnachtszeit, zwei Zähne gezogen und gleichzeitig ein Implantat eingesetzt. Es war nicht ganz einfach, aber er hat mit Freundlichkeit und und Ruhe bei der Arbeit meine Befürchtungen zerstreut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte keine Schmerzen und obwohl es etwas anstrengend war, war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ergebnis war sehr gut und ich hatte keine Schwellung dank der guten Versorgung mit Kühlelement und Medikamenten."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Weisheitszähne ohne Komplikationen

Bei der Ziehung meiner Weisheitszähne war Herr Zöllner sehr professsionel und beruhigend. Ich habe absolut nichts gespürt, nicht einmal die Betäubungsspritzen. Danach nichts angeschwollen und keine Schmerzen! Sehr kompetent und angenehm und weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Super netter, offener und freundlicher Kontakt :-)

Implantation verlief wunderbar, der Eingriff selbst sowie die Heilung im Anschluss. Keine Schmerzen, keine Schwellung, keine Farben im Gesicht...:-) Ich bin total Begeistert, hatte es mir nicht so unbeschwert und unkompliziert vorgestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zöllner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zöllner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg