Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Höller
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin!

Frau Dr. Höller hat mich sehr gut und schmerzfrei behandelt. Durch sie bin ich um eine Wurzelbehandlung herumgekommen. Sie hat eine sehr angenehme Art und ist auch sehr kinderfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A neue Kronen und Wurzelkanalbehandlung für meine Schneidezähne

Die Kronen meiner Schneidezähne waren angebrochen und mussten erneuert werden, zudem war ein Wurzelkanal an der Spitze entzündet. Frau Dr. Höller hat mich hervorragend beraten und behandelt. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete patientenfreundliche Behandlung

In der Praxis ist das Eingehen auf individuelle Anliegen des Patienten normal, im Sinne des Patienten wird für den Erhalt der vorhandenen Zahnsubstanz gearbeitet, dabei werden auch zeitintensive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kinder-Zahnärztin

Vor dem Besuch beim Zahnarzt hat meine dreijährige Tochter dank Frau Dr. Höller und ihrem Team keine Angst. Sensibel und einfühlsam wurde ihr beim ersten Termin ersteinmal alles gezeigt: der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017

Super Ärzte

Frau Dr. Höller ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die alles genauestens erklärt, so dass man sich bei ihr in sicheren Händen weiß. Meine ganze Familie ist bei ihr und Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte, tolles Team

In der Praxis Dr. Höller und Dr. Zöllner habe ich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden! Frau Dr. Höller und Herr Dr. Zöllner arbeiten sehr professionell, Röntgenbilder werden in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

Super Ärztin

Die Best Arzt, die ich kenne, Freundlich, nett, Super teampraxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

prima Zahnärztin

Seit 5 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Höller und fühle mich in allen Belangen rund um gut betreut und behandelt. Meine Parodontitisbehandlung verlief schmerzarm und erfolgreich. Ich kann diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017

Rundum zufrieden

Ich bin bei Frau Dr. Höller rundum zufrieden. Wenn ich einen Termin habe, dann muss ich nie lange im Wartezimmer warten und bei der Behandlung nimmt sie sich die Zeit, bis all meine Fragen geklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr flexibel

sehr schnell auf meine Bedürfnisse reagiert, super freundliches und kompetentes Team! Dr. Zöllner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, man kommt gerne zu ihm, auch wenn man schon lange nicht mehr da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

modern, kompetent, freundlich

Frau Höller ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde als Patientin nicht nur "abgehandelt", wie vorher schon von anderen Ärzten, sondern sie hat sich Zeit genommen und hat mich umfangreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

Wunderbares Team

Super Ärzte, super Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, man man fühlt sich umsorgt und verstanden. Auch meine Kinder machen gerne AAAA:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetenz + Menschlichkeit

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist, bin ich über Empfehlungen auf die Zahnarztpraxis Höller und Zöllner gestoßen. Mein Besuch dort war sehr angenehm. Alle Helferinnen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Höller ist wohl die attraktivste Zahnärztin im Umkreis. Zudem hat sie ein unglaubliches Fachwissen und ist im Umgang mit Patienten sehr beruhigend und vorkommend. Einfach ein kleiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Nie wieder Zahnarztfurcht

Als Mensch mit Zahnarztfurcht habe ich mir nach einigen schlechten Erfahrungen einen neuen Zahnarzt gesucht. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich bei Frau Höller gelandet und total begeistert. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017

Sehr kompetentes und nettes Praxisteam

Das Praxisteam um Frau Dr. Höller und Herr Dr. Zöllner haben wie immer durch Kompetenz, Höflichkeit und weitreichende Unterstützung geglänzt. Das nette und zuvorkommende Team macht den an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetentes und superfreundliches Team!

Beim Empfang schon fallen Freundlichkeit und Professionalität des Praxis-Teams auf.  Eine sehr sympathische, vertrauenserweckende und verständnisvolle Zahnärztin. Auch das gesamte Team ist super.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2017

Motiviertes und kompetentes Team

Als Angstpatient und Zahnarztmuffel wurde ich hier gut aufgenommen und gefühlvoll von Frau Dr. Höller und Herrn Dr. Zöllner behandelt. Es wurden alle Schritte bei der Behandlung erklärt, so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

Wunderbar

Frau Dr. Höller, ist eine ausgesprochen freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie nahm mir jegliche Angst vor der Behandlung, erklärte ganz genau was sie macht und ging auf mich ein. Durch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2016

Schnell und professionell

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ein großes Stück meines Zahns ausgebrochen ist. Fr. Dr. Höller und ihr Team waren sehr freundlich, haben super erklärt was wie gemacht wird.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Einfühlsam

Ich weiß, der Gang zum Zahnarzt ist für die wenigsten Menschen eine Freude. Mir ergeht es da sehr ähnlich. Nach einem dutzend Zahnärzten bin ich auf die Praxis von Dr. Höller in Esslingen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Sehr zufrieden

Alle super nett das ganze tim"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

nette Zahnärztin

Nette Zahnärztin und nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Höller. Wirklich kompetent. Alle "Baustellen" perfekt bearbeitet und geheilt. Bin komplett schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich optimal versorgt und beraten.

Umfassende Beratungsleistung nach dem aktuellsten Wissensstand, detaillierte und sorgsame Vorsorgeleistungen und Reinigung. Jede meiner Fragen wird hier beantwortet und ich gehe mit einem sicheren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin und nettes Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr kurze bzw. gar keine Wartezeiten. Fr Dr. Höller ist sehr einfühlsam und deshalb für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, einfühlsam, professionell

In der Tat schreibt man positive Bewertung ungern; meistens beklagt man sich, und meistens schriftlich und anonym. An diesen angenehmen Zahnarztbesuch erinnere ich mich gerne und aus Dankbarkeit an…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 69 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Leider, leider, leider bin ich kuriert..... Nach …

… Wochen immer noch massive Beschwerden , wenig einfühlsam, leider, mit Druck am angstpatienten arbeiten ist nicht produktiv..... Muss mir jemand anderen suchen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Als Angstpatient befinde ich mich in den besten Händen

Wie der Vater so die Tochter, fahre viele Kilometer um zu meiner Traumzahnärztin zu kommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Beratung, entspanntes und freundliches Ambiente

Als klassischer Angstpatient habe ich häufig meinen Zahnarzt gewechselt, da ich oft wenig gute Erfahrungen gemacht habe. Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Höller in Esslingen und bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Höller. Natürlich fand ich es schade, als Herr Höller aufgehört hat, aber ich muss sagen, dass ich mit Dr. Johanna Höller mindestens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden. Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal :) Kann man nur weiterempfehlen Viele Ärzte sollten sich die Idee mit dem Terminbriefbenachrichtigung (2 Tage…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

Top-ärztin

Immer erklärend, sehr einfühlsam, vertrauenswürdig!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon