Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Höller

Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Britta-Marie Höller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höller hinterlegt. Sind Sie Dr. Höller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Höller

Artikel von Dr. Höller

Das sagen Patienten über Dr. Höller

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr freundliche, ruhig auftretende, Angst lösende Zahnärztin

Frau Dr. Höller hat eine sehr beruhigende und freundliche Art mit Patienten umzugehen. Sie erklärt die Behandlung verständlich und arbeitet kompetent. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sehr gut finde ich die Zusammenarbeit mit Dr. Zöllner, sodass ich die Praxis unbedingt weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin!

Frau Dr. Höller hat mich sehr gut und schmerzfrei behandelt. Durch sie bin ich um eine Wurzelbehandlung herumgekommen. Sie hat eine sehr angenehme Art und ist auch sehr kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A neue Kronen und Wurzelkanalbehandlung für meine Schneidezähne

Die Kronen meiner Schneidezähne waren angebrochen und mussten erneuert werden, zudem war ein Wurzelkanal an der Spitze entzündet. Frau Dr. Höller hat mich hervorragend beraten und behandelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker habe ich nun perfekte neue Kronen erhalten. Dank der sauber aufgeschlüsselten Abrechnung hat meine Zahnzusatzversicherung fast die gesamten Kosten übernommen. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, mit nettem Personal und guten Parkmöglichkeiten (Parkhaus im UG). Gutes Patientenmanagement, ich musste eigentlich nie warten. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen, ich habe mich bestens betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete patientenfreundliche Behandlung

In der Praxis ist das Eingehen auf individuelle Anliegen des Patienten normal, im Sinne des Patienten wird für den Erhalt der vorhandenen Zahnsubstanz gearbeitet, dabei werden auch zeitintensive Behandlungsmethoden angewandt. Frau Höller ist eine sehr gute Zahnärtin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sie ist fachlich außerordentlich kompetent und im Umgang sehr petientenfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kinder-Zahnärztin

Vor dem Besuch beim Zahnarzt hat meine dreijährige Tochter dank Frau Dr. Höller und ihrem Team keine Angst. Sensibel und einfühlsam wurde ihr beim ersten Termin ersteinmal alles gezeigt: der hochfahrbare Zahnarztstuhl, die helle Lampe, die Geräte und der Mundschutz... davon hat sie dann auch gleich einen für ihren Arztkoffer mit nach Hause bekommen. Außerdem hat sie Frau Dr. Höller ganz stolz gezeigt, wie sie ihre Zähne schon selbst putzen kann. Est beim zweiten Termin wurde dann untersucht. Wieder hat sich Frau Dr. Höller dabei viel Zeit genommen und meine Tochter mit ihrer ruhigen freundlichen Art für sich gewonnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg