Dr. med. dent. Johanna Höller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner Andere

Weil ich umgezogen bin musste ich mir eine neue Zahnärztin suchen. Und habe zum Glück Frau Dr. Höller gefunden! Die Praxis ist sehr modern und das ganze Team macht einen super netten Eindruck.

Bei meinem ersten Termin hat sich Dr. Höller die Zeit genommen, meine Zähne echt gründlich zu untersuchen. Und hat direkt einige Unwegsamkeiten aufgedeckt, die meinem bisherigen Arzt nicht aufgefallen sind beziehungsweise hat sie auch frühere Behandlungen festgestellt, die leider nicht zeitgemäss durchgeführt wurden. Beim zweiten Termin ging’s erstmal an die professionelle Zahnreinigung, die ungefähr 10 mal so gründlich war, wie bei meinem bisherigen Zahnarzt. Ein ganz neues Mundgefühl.

Jetzt freue ich mich schon fast auf den nächsten Zahnärztinnen Besuch und dass alles in Ordnung gebracht wird.

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Ich hatte in den letzten Jahren kleinere und größere Baustellen zu bearbeiten. Sowohl bei den kleinen und regelmäßigen Sachen (Zahnreinigung und Kontrollen) als auch bei den größeren Unterfangen (zwei Implantate nach dem Zahlziehen und kleinerer OP) wurde mir unglaublich gut und professionell geholfen. Die Begleitung und Nachsorge in der Rekonvaleszenz war ebenfalls ausgezeichnet. Die Qualität der Arbeiten in der Praxis ist für mich das größte Argument hinzugehen. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Tolle Praxis, tolle Ärzte und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Habe volles Vertrauen. Praxis ist hell, freundlich, bestens ausgestattet. Alle Zahnärzte sind äußerst kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Wie Sie durch die gute Benotung ersehen können, bin ich - seit Jahren übrigens - bei Frau Dr.Höller immer bestens "aufgehoben". Ihre ruhige, liebevolle Art lässt mich fast immer vergessen, dass ich doch bei der Zahnärztin bin!
Auch die Beratung ist sehr empfehlenswert, denn es geht ihr hauptsächlich um Vorbeugung und nicht um Gewinnmaximierung.
Die Praxis ist modern, hell, weitläufig. Kinder sind hier ebenfalls bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen bilden ein super Team mit hervorragenden Kenntnissen und einem "zarten Händchen".

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Frau Dr. Höller ist fachlich kompetent, verfügt bei den Behandlungen über ein sehr gutes Fingerspitzengefühl und ist darüber hinaus noch sehr herzlich. Sie führt die Behandlungen sehr sorgfältig durch. Der gesamte Service in dieser Praxis und das kompetente Team hat mich mehr als überzeugt. Seitdem ich bei Frau Dr. Höller in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Beste Zahnärztin, sehr nettes Personal und eine moderne Praxis – eine klare Weiterempfehlung von mir.

Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Frau Dr. Höller nimmt sich viel Zeit für die Beratung, erklärt immer was sie gerade macht. Auf ihr Urteil kann ich mich verlassen. Angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer . Hervorragende Bestellpraxis, deswegen kaum Wartezeiten.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Dr. Höller und Dr. Zöllner sind beide absolut kompetent und herzlich zugleich. Ich fühle mich während jeder Behandlung in besten Händen und habe vollstes Vertrauen. Durch den angenehmen und klaren Umgang von Dr. Höller entstehen erst keine Angstgefühle oder Unsicherheiten. Frau Dr. Höller klärt mich während jeder Untersuchung konkret auf und bespricht während der Behandlung jeden einzelnen Schritt ausführlich. Vielen Dank auch an die stets freundlichen und professionellen Fachassistentinnen.

Äußerst kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Auf das Ergebnis ist voller Verlass und die Zahnprophylaxe wird zuverlässig durchgeführt.

Man kann das Team nur weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Über die Empfehlung eines Freundes kam ich zu Frau Dr. Höller.
Bis dato hatte ich immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Frau Höller begegnet einem überaus freundlich und ist eine auf Anhieb sehr sympathische Person. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was sicherlich auch mit der fachlich kompetenten Beratung zu tun hat. Eine ausgezeichnete Zahnärztin.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

Wenn sie Wert auf Kompetenz und Freundlichkeit legen, dann sie in dieser Praxis zu 100% richtig.
Das ganze Team, die schönen Räume, klasse.

100%Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben