Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Johanna Höller

Zahnärztin

Olgastr. 3173728 Esslingen
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Höller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johanna Höller und Erik Zöllner

24.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolle Ärzte und tolles Team

Ich hatte in den letzten Jahren kleinere und größere Baustellen zu bearbeiten. Sowohl bei den kleinen und regelmäßigen Sachen (Zahnreinigung und Kontrollen) als auch bei den größeren Unterfangen (zwei Implantate nach dem Zahlziehen und kleinerer OP) wurde mir unglaublich gut und professionell geholfen. Die Begleitung und Nachsorge in der Rekonvaleszenz war ebenfalls ausgezeichnet. Die Qualität der Arbeiten in der Praxis ist für mich das größte Argument hinzugehen. Wirklich sehr zu empfehlen!!

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer in guten Händen

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Habe volles Vertrauen. Praxis ist hell, freundlich, bestens ausgestattet. Alle Zahnärzte sind äußerst kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlung

Wie Sie durch die gute Benotung ersehen können, bin ich - seit Jahren übrigens - bei Frau Dr.Höller immer bestens "aufgehoben". Ihre ruhige, liebevolle Art lässt mich fast immer vergessen, dass ich doch bei der Zahnärztin bin!

Auch die Beratung ist sehr empfehlenswert, denn es geht ihr hauptsächlich um Vorbeugung und nicht um Gewinnmaximierung.

Die Praxis ist modern, hell, weitläufig. Kinder sind hier ebenfalls bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen bilden ein super Team mit hervorragenden Kenntnissen und einem "zarten Händchen".

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte

Frau Dr. Höller ist fachlich kompetent, verfügt bei den Behandlungen über ein sehr gutes Fingerspitzengefühl und ist darüber hinaus noch sehr herzlich. Sie führt die Behandlungen sehr sorgfältig durch. Der gesamte Service in dieser Praxis und das kompetente Team hat mich mehr als überzeugt. Seitdem ich bei Frau Dr. Höller in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Beste Zahnärztin, sehr nettes Personal und eine moderne Praxis – eine klare Weiterempfehlung von mir.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsam

Frau Dr. Höller nimmt sich viel Zeit für die Beratung, erklärt immer was sie gerade macht. Auf ihr Urteil kann ich mich verlassen. Angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer . Hervorragende Bestellpraxis, deswegen kaum Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Dr. med. dent. Johanna Höller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?