Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Winkler

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Er nimmt sich Zeit, klärt bei jedem Schritt auf, was er macht. Er zieht den Patienten mit ein und er erfüllt seinen Job mit Leidenschaft."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Herr Dr. Winkler ist sehr menschlich, sehr achtsam mit seinen Patienten. Vor allem spricht er alles mit seinen Patienten immer in Klarheit an und klärt sehr gut auf. Auch das Praxis Team. einfach…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!

Seit fast zwei Jahren bin ich nun schon bei Dr. Winkler und bin von ihm und seinem Team begeistert. Die Damen sind immer hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt. Dr. Winkler selbst geht auf seine…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Bewertung vom 08.07.2016

Bester Zahnarzt

Den ich jemals kennen gelernt habe"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Kollege

Als Zahnarzt brauche ich für meine Zähne auch einen Zahnarzt. Keinem anderen würde ich meine Zähne anvertrauen, als Dr. Winkler und das nun schon mehr als 20 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Humor und Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Winkler hat es geschafft, dass ich inzwischen (beinahe) gerne zum Zahnarzt gehe - ich werde in seiner Praxis jedesmal absolut freundlich empfangen, ernst genommen, gut beraten und kompetent…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Bei Dr. Winkler fühlt man sich absolut gut aufgehoben und kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und auch einfühlsamer Zahnarzt

Meine Ehefrau und unser Sohn, wir sind alle 3 bei Herrn Dr. Winkler in der Praxis. Er zeichnet sich durch sehr kompetentes Vorgehen besonders aus und wir können seine Leistungen nur lobend erwähnen.…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Charismatischer, kompetenter, sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Arbeitsweise: Behutsam, schmerzarm, professionell, auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Das Team ist sehr zuvorkommend und bestens organisiert. Ich habe selten eine so auf den Patienten positiv…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - tolles Team

Seit 20 Jahren beste Betreuung auch bei schwierigen Zahnbehandlungen und Implantaten,"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein sehr kompetender Zahnarzt, feinfühlig, vertraulich,einfach Top!!!

Dr. Winkler nimmt sich Zeit, er hat einer ganz besondere Aura, er nimmt einem die ganze Angst vor der Behandlung, weil er so feinfühlig mit umgeht, ich finde ihn einfach sehr, sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2013

Hervorragender Zahnarzt - viel Erfahrung, solides Handwerk, höchste Qualität

Bin seit vielen Jahren dort Patient und nehme inzwischen einen weiten Weg in Kauf. Aber es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2009

Bewertung vom 07. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert