Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Grammatidou

Sind Sie Dr. med. dent. Sofia Grammatidou?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grammatidou hinterlegt. Sind Sie Dr. Grammatidou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grammatidou

Artikel von Dr. Grammatidou

Das sagen Patienten über Dr. Grammatidou

Bewertung vom 14.02.2018

32 Jahre, Kassenpatientin

Bin seit Jahren in Behandlung, bisher immer zufrieden. Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Angst mehr vor den Eingriffen und ich gehe freiwillig regelmäßig hin. Sie und ihre Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und einfühlsam. Ich habe großes Vertrauen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patient ein."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: über 50

Ich bin schon über 10 Jahre in Behandlung

Ich bin schon über 10 Jahre in Behandlung. Hatte 2 Krebserkrankungen wodurch ich ein Teil meiner Zähne durch die Bestrahlung verlor. Die Praxis Grammatidou hat mich so hervorragend und Kompetent Behandelt das ich jetzt immernoch sehr gerne zum Zahnarzt gehen. Ich möchte dem Praxisteam so wie den sehr netten und Kompetent Zahnärztinen ein sehr großes Lob aussprechen und jedem die Zahnfeen empfehlen. LG B.M"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vergessen! Tolle Ärztin.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Für mich ist auch sehr wichtig, dass ich bei ihr meine Angst vom Zahnarzt hinter mir lassen konnte. Ich kann Frau Dr. Gramatidu absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin

In der Praxis fühlt man sich kompetent behandelt und beraten. Meine ganze Familie geht schon seit vielen Jahren zu Frau Dr.Grammatidou. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Auch meine drei Kinder gehen sehr gerne zu ihrer Zahnärztin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin ein Fan von den Zahnfeen geworden :)

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Ärzte, einfach Alles hat hier gestimmt. Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grammatidou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grammatidou.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse