Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Hartmut Metz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Sulzgrieser Str. 71, 73733 Esslingen

Bewertung vom 18.01.2017

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Dr. Metz und Team kann ich sehr weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin auf Zufall auf die Praxis gestoßen und seit Jahren Patientin dort. Wurde bisher immer von Dr.…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt

Er hat mir die Angst genommen. Immer sehr freundlich und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015

einfach zufrieden

Gott sei dank hatte Dr. Metz Vertretung für meinen Zahnarzt! Das gesamte Praxisteam ist einfach nur klasse und so gehe ich endlich wieder ohne magenschmerzen zum Zahnarzt."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Endodontologie

Entfernung: 7,9 km

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

RUNDUMSORGLOSPAKET

Sehr zu empfehlen. Gute Beratung und gute Behandlung. Freundlich. Kompetent. Hilfsbereit. Es ist kein Weg zu weit zu Frau und Herrn Metz"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

I like

dieser arzt ist wirklich genial! Ich hätte wahnsinnge Schmerzen und bin als Notfall am Wochenende dahin gekommen! Mit Tränen in den Augen vor Angst und Schmerzen! Sehr einfühlend, bespricht jeden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Das ganze Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und sehr bemüht, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin in Behandlung bei Herrn Dr. Metz und ich fühle mich bei ihm in guten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Kompetent, freundlich, locker

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Durch die lockere Atmospäre wird einem bereits zu Beginn der Behandlung die Angst genommen. Man sieht hier nur freundliche Gesichter. Herr und Frau Metz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Netter freundlicher Arzt einfühlsam

Da ich aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen bin waren meine Zähne eine Katastophe. Bei meinem 1. Besuch in der Praxis war mir richtig bang.Als ich ins Sprechzimmer kam, dauerte es nicht lange bis…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz