Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in Esslingen! Für uns in der ...

Das Ziel unserer Zahnarztpraxis in Esslingen ist es, Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und m...

Hier auf jameda können Sie sich vorab über unsere Leistungen informieren. Selbstverständlich besprechen wir Ihre individuelle Behandlung bei einem ...

• Endodontologie

• Rumänisch (Română),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Ungarisch (Magyar)

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Andere

Ich hatte heute zum zweiten Mal meine Zahnreinigung bei Xxxxx und war wieder restlos begeistert! Frau Xxxxx macht die Zahnreinigung mit so achtsam, gründlich und hingebungsvoll. Da kann ich nur staunen, wie viel Engagement in einer Zahnreinigung stecken kann :-) Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich kann Herr Kraemer zu 100 Prozent weiter empfehlen er ist sehr angagiert freundlich und nett zudem sehr kompetent.

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Seit Jahren behandelt mich die Praxis in hervorragender Weise, sowohl bei Keramik Kronen als auch bei der Professionellen Zahnreinigung bzw. der Paradentose Behandlung.

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Zahnimplantation

Bin schon seit Jahren Pazient der Praxis und ausnahmslos mit der Arbeit des Teams zufrieden.
Guten Gewissens, kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Andere

Ich bin sehr glücklich so tolle Ärzte und das liebe Team zu kennen. Alle Mitarbeiter sind menschlich und beruflich einfach top. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter!

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

meine letzte Bewertung war vor 3 Jahren, zwischenzeitlich "war" Corona. Aber ich war trotzdem in der Praxis. Hier professioneller Umgang und Hygiene. Die Behandlung wie immer sehr gut.

Weiterhin auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin in der Praxis. Jedes mal werde ich mit Freundlichkeit, Professionaliät und sehr guter Handarbeit bedient. Es gibt keine lange Wartezeiten und jeder einzelen Mitarbeiter gibt stets sein Bestes um die Kunden zufrieden zu stellen. Herr Dr. Krämer ist ein sehr guter und innovativer Zahnarzt der meines Erachtens für seinen Beruf lebt. Er findet immer eine Lösung und ist dabei stets auf das Patientenwohl bedacht. Alle Mitarbeiter sind regelmäßig auf Fortbildungen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, sehr sauber und modern und dabei überschaubar. Es ist eine Familienpraxis mit sehr gutem Betriebsklima. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Seit so vielen Jahren immer wieder neu zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Mein Sohn hat keine Angst mehr , dank unserer Lieben und gutherzigen Zahnärztin . Das gesamte Team ist echt super lieb . Sehr gerne weiterzuempfehlen
Wir kommen immer wieder gerne .
Danke für alles

Bestes und kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach Esslingen-Mettingen bin ich in die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Kraemer gekommen. Mit meiner komplizierten Zahnvorgeschichte wurde ich schnell und freundlich als neue Patientin aufgenommen. Herr Dr. Kraemer und sein Team haben wirklich Unglaubliches geleistet. Die Behandlung war sehr anstrengend, durch die einfühlsame Betreuung konnte ich aber alles gut aushalten. Endlich kann ich wieder genießen und unbeschwert lächeln. Ich danke allen von Herzen!

Endlich wieder mehr Lebensqualität, endlich wieder mehr Selbstbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Ich muss wirklich sagen ich hatte Angst vor der Behandlung aber sowohl der Zahnarzt als auch die Tochter super einfühlsam und auch das Team sie haben mir echt die Angst genommen bin wirklich froh dass ich mich für die Praxis entschieden haben.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben