Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Obeida Kraemer

Sind Sie Dr.-medic stom. Obeida Kraemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Obeida Kraemer hinterlegt. Sind Sie Herr Obeida Kraemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Obeida Kraemer

Artikel von Herrn Obeida Kraemer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Obeida Kraemer

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung und fachgerechte Lösung

Moderne, günstige Lösung für mein Kiefer/Zahnproblem"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnreinigung!!!

Ich gehe regelmäßig zu Herr Dr. Kraemer zur Kontrolle und verbinde meinen Termin immer mit einer Zahnreinigung. Und jedes Mal bin ich total begeistert mit welcher Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Engagement die Zahnarzthelferin die professionelle Zahnreinigung bei mir durchführt. Ich habe schon verschiedenste Zahnreinigungen erlebt, doch keine konnte nur annähernd mit der Zahnreiningung durch die Zahnarzthelferin aus dem Team von Herr Dr. Kraemer mithalten. Schon allein zu Beginn der Zahnreinigung werden die Lippen eingegremt und die Zahnhälse auf Wunsch vorbehandelt, damit sie nicht schmerzen während der Reinigung - beides erlebte ich nur bei der Zahnreinigung in dieser Zahnarztpraxis! Ich gehe nie wieder woanders hin für meine professionelle Zahnreinigung :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

uneingeschränkt empfehlenswert

Bin eine wirklich zahnproblematische Patientin und kenne deshalb viele Zahnärzte*innen. Nun bin ich seit 4 Jahren bei Herrn Krämer in Behandlung. DER Glücksgriff meines Lebens! Klingt bombastisch, ist aber so, da ich immer Ärger mit meinen Zähnen habe. Seitdem ich in dieser Praxis bin, alles prima, gerade auch die Mitarbeiter*innen, ist mein Leid wirklich nur noch halb so schlimm."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert

Kompetent, exakt, gewissenhaft, sorgfältig

Seit 12-13 Jahren bin ich als Patient bei Dr.Obeida Krämer. Hier erwartet Dich eine überaus freundliche und nette Atmosphäre. Das Personal ist super gut geschult und der Umgang mit dem Patienten ist auf dem höchsten Niveau. Die Untersuchung und Befunderhebung wird stets mit Kommentar unterstützt. Die Aufklärung ist wahrhaft fachmännisch und es werden keine überflüssigen und unnötigen Behandlungen empfohlen. Sowohl die Beseitigung der Zahnlöchern als auch Wurzelbehandlung und Kronen aufsetzen gelingt dem Dr. Krämer einwandfrei ( Sowohl im Oberkiefer als auch im Unterkiefer habe ich mir alle Zähne von Dr. Krämer bekronen lassen und es sieht tadellos aus.) Vor 2 Wochen hat mir Dr. Krämer einen Zahn implantiert. Das ging mit minimaler lokaler Betäubung und wahrlich ohne ein bisschen Schmerzen. Die Zahnarztpraxis von Dr. Krämer hält die Termine exakt , bei Bedarf kann der Patient den geplanten Termin ohne Probleme verschieben. Insgesamt ist die Zahnarztpraxis von Dr. Krämer DIE Zahnarztpraxis die man suchen sollte und sich ohne Bedenken den Händen des Arztes und des Personals anvertrauen. Sowohl der Arzt Dr. Krämer als auch die Praxis verdienen die höchste Benotung ; ALSO die 1."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt gut, fast alles gut!

Um keinen Patienten-Verdrängungswettbewerb hervorzurufen,dürfte ich meinen mich seit Jahren behan-delnden Zahnarzt Dr.-medic stom. Kraemer nur zurückhaltend bewerten. Sonst würden vielleicht zu viele Patienten seine Praxis stürmen; und ich als Patient hätte dadurch womöglich manchen Nachteil. Da ich aber mitmenschenfreundlich bin, bewerte ich gerne. Denn Dr. Kraemer ist nicht nur freundlich, man bemerkt auch seine reiche Erfahrung, sowie seine vorsichtige, immer zahnerhaltende Einstellung. In seiner Praxis fühlt man sich umsorgt. Alle seine netten Assistentinnen sind richtig aufmerksam, ja ge- radezu patientenverwöhnend. Hier läuft alles ruhig Hand in Hand. Hat man durch's Altbautreppenhaus erst mal den Praxis-Behandlungsplatz erreicht, sieht man sich in angenehm hellen Räumen von hochmoderner Praxistechnik umgeben. Während eines Praxisurlaubs des Dr. Kraemer trieb mich Zahnschmerz in eine hyper ausgestattete ZA-Praxis in meiner Wohnortnähe. Wurzelspitzenbehandlung war angesagt; diese empfand ich leider recht "unsensibel". Trotz 3maliger dortiger Folgebehandlungen blieb der Schmerz. Danach sofort wieder zu Dr. Kraemer, der musste über RÖ-Kontrolle mehrfach nacharbeiten, seitdem Ruhe. Eigentlich wurde die Praxis Dr. Kraemer von meiner Frau entdeckt. Zu ihrer 2. Behandlung bekam ich die Gelegenheit, sein Können an mir selbst zu prüfen und zu gutieren. Mittlerweile auch unsere Tochter u.Schwiegersohn. Beide Frauen waren durch andere zahnärztl. Vorerfahrungen echte Angst- patientinnen. Das will was heißen. Also: Zahnarzt gut, fast alles gut! Er berät gut, schwatzt einem nichts Unnötiges auf. Seriöser Dienst am Patienten. Fast hätte ich etwas besonders Wichtiges vergessen: nämlich seinen Zahntechniker, der mittlerweile ein eigenes Dentallabor führt. Dieser exzellente Feinmotoriker hat ein ganz exakt arbeitendes, feines Händchen. Und solch eine Symbiose zwischen Zahnarzt und Dentaltechniker verschafft mir als Patient das nötige Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Obeida Kraemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Obeida Kraemer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018