Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Keimel

Sdenka Keimel

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie
Breitingerstraße 2, 73732 Esslingen

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Klasse Zahnärztin

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, alle sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bleaching Empfehlenswert!

War ich in der Praxis am Berg zum bleaching, tolles Ergebnis! Meine Zähne sind bis zu 5 Stufen heller geworden, ich kann sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Dr Keimel ist klasse. Die Abzüge in meiner Bewertung sind einzig und alleine da, weil sie ihre Helferinnen recht viel machen lässt und sie natürlich nicht so viel Ahnung haben, wie Dr Keimel…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Le Bec

Implantologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Meine Kinder und ich kommen immer wieder gerne. Wir geniessen die freundliche, kompetente und individuelle Beratung vor jeder Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung wurde schnell und kompetent umgesetzt und es gab wertvolle Tips zur Zahngesundheit. Vollumfänglich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine kompetente und sehr nette Ärztin!

Sehr professionelle Praxis. Ich komme mit meiner ganzen Familie. Selbst den Kindern gefällt es gut."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Hier macht der Zahnarztbesuch Freude. Frau Keimel nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und besprach mit mir das weitere Vorgehen. Auch der weitere Verlauf der Behandlung war positiv. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Tolle Professionalen zahnreinigung

Hochwertige Produkte, freundliche Atmosphäre, ich hab mich bei die Frau Keimel sehr wohl gefühlt ... ich komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlich und hilfsbereit

War mit meiner kleinen Tochter bei Ihr. Super toll gemacht. Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Eine nette und kompetente Zahnärztin und ein sehr freundliches Praxisteam. Die Zahnärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Mit der professionellen Zahnreinigung und der Proohylaxeassistentin bin…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenz

Sie ist mir empfohlen worden und ich habe es nicht bereut! Sie macht Gott sein Dank keine halbe Sache ! Sehr ,sehr zufrieden .."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Die beste Zahnärztin aus der Region!!!

Ich bin seit Jahren Patientin bei der Frau Dr. Kaymel, ich bin sehr überzeugt von allen Behandlungen und fühle mich so sicher unter Ihrem Eingriff, Vielen Dank für all die Jahre freundliche…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetente Ärztin

Aufgrund meiner genetisch disponierten Zahnfleisch Schwäche benötige ich regelmäßige und kompetente Untersuchung und Beratung. Bei Frau Keimel erhalte ich beides und fühle mich zusätzlich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder. Meiner Meinung nach werden Kontroll-Termine mangelhaft ausgeführt

1.Termin: freundliche und fachgerechte Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt 2.Termin: PZR durch ZHelferin war professionell, Kontrolle von Fr. Dr.Keimel oberflächig. Assistentin hat mich…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Tolle Zahnärztin

Ich bin als Neupatient in die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Sdenka Keimel. Ich hatte einen Zahn den man kaum noch retten konnte, aber Dr Keimel hat meinen Zahn gerettet und super behandelt. kurze…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Gewinn für Esslingen, absolut empfehlenswert

Ich ging mit einer geschwollener Wange zu ihr. Sie hat sich Zeit genommen und sich kurz Lösungen überlegt. Anschließend hat sie das Übel an der Wurzel gepackt. Das nenne ich ergebnisorientierte…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin schon einige Jahre, Wurzelbehandlung und Implantat dort. Behandlung war immer Perfekt. Bietet auch immer Zusatzleistungen an."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Eine Top-Praxis, netter Empfang und herzliche Athmosphäre. Mit der Beratung und Behandlung, insbesondere den Implantaten, bin ich sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung wird professionell und…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetente und rücksichtsvolle Zahnärztin mit einem super Team

Bin in 2014 erstmals bei Frau Dr. Keimel in die Behandliung gegangen und habe mir bei mehreren Terminen unter anderem drei Implantate machen lassen. Ende Februar 2015 wurden die Zähne wieder geprüft…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr herzliches und freundliches Team

Eine sehr tolle Zahnärztin mit einem super Team. Immer gut gelaunt und auch meine Kinder fühlen sich bei Frau Keimel immer wohl. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Vielen Dank an das Praxis am Berg Team

Durch die sympathische,kompetente art von Frau Dr. Keimel , und dem engagiertem Team habe ich als jahrelanger Angstpatient endlich eine Zahnärztin gefunden bei der ich mit einem gutem Gefühl zu…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Absolut nette Ärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die Praxis am Berg überzeugt!

Sehr nette und kompetente Ärztin und dazu ein freundliches Praxis-Team! Der Weg in die Praxis am Berg lohnt sich zu 100%!!! P.S.: Auch die Prophylaxe-Behandlung ist auf einem Top-Niveau!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr freundliches Ambiente. guter Service

Sehr freundliches Team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 99 % hilfreich bei 25 Stimmen)

sehr gut

Ein sehr sehr gute Ärztin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Tolle Zahnärztin - meine Empfehlung!

Hinterher fragt man sich immer, warum man eigentlich Angst hatte. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, alles verständlich erklärt und gespürt hab ich nichts. Frau Dr. Keimel nimmt ihre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Bleaching? BriteSmile immer wieder

Ich bin zum Zähne aufhellen in die Praxis. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend. 8 Farbstufen heller. Absoluter WOW-Effekt"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz