Sdenka Keimel

Zahnprothetik
Augmentationschirurgie
CEREC - Vollkeramik-Kronen und -Inlays
Veneers
Zahnersatz "Made in Baden-Württemberg”
Fissurenversiegelung
Weisheitszahnentfernung
Mundgeruch
Professionelle Zahnreinigung / PZR
Bleaching (Zahnaufhellung)
Beratung

Praxis am Berg - Zahn und Gesundheit
Zahnärztin Sdenka Keimel

Implantologie - Parodontologie - Endodontologie - Laserbehandlung - Chirurgie - Ästhetische Zahnmedizin - CEREC - Aligner-Therapie - Prophylaxe - Bleaching

Die ”Praxis am Berg” - eine feine Adresse für Zahngesundheit, Fachwissen und Lebensqualität. Zahnärztin Sdenka Keimel lernte bei sehr renommierten und internationalen Professoren und Doktoren, was es heißt, minimal invasiv und zahnerhaltend zu denken und zu arbeiten. Parodontologie ist somit ihre Leidenschaft. Um das Wohl der Patienten zu erhöhen, kommen in der Praxis moderne Laser zum Einsatz, die eine nahezu schmerzfreie Behandlung garantieren.

zu meiner Website

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Um Ihnen auf diesem Weg zu helfen, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis am Berg in der Breitingerstraße 2 in Esslingen Hegensberg, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren. Dazu gehören u. a. neben der Implantologie, die Parodontologie sowie die Laserzahnmedizin.

• Zahnimplantate

• Laserzahnmedizin

• Zahnimplantate

Hochwertiger Zahnersatz verlangt filigranes Herangehen und ein Höchstmaß an Präzision. Zeigen Sie sich von Ihrer schönsten Seite – lückenlos und natürlich. Damit sich Ihre langlebigen, belastbaren und verträglichen Zahnimplantate kaum vom echten Zahn unterscheiden, setzen wir auf Finesse. Unsere minimalinvasiven Methoden basieren auf fortschrittlichster Technik.

u. a. mit metallfreien Keramik-Implantaten

Sofort-, Sofortverzögerte-, Spätimplantation

Sinuslift und Implantation alloplastischer Materialien

Ein strahlendes Aussehen und lebenslange Zahngesundheit wird durch unseren Rundum-Service für gesunde und gepflegte Zähne möglich. Auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse greifen unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten ineinander. Ihr natürlich schönes Lächeln ist bei uns in den besten Händen. Moderne Diagnoseverfahren, gründliche Untersuchungen und innovative Zahnmedizin bei Karies und Parodontitis sind der Schlüssel zum Erfolg. Bleiben Sie gesund.

• Laserzahnmedizin

Im Dienste Ihrer Schönheit bedienen wir uns modernster Technologie: Dank sanfter Laserbehandlung gehören Angst und Schmerzen ebenso wie Spritzen und Bohrer der Vergangenheit an. Unsere Zahnheilkunde setzt auf individuelle Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Unser Anspruch ist Ihre Lebensfreude – Ihr strahlendes Lächeln ist dabei das Sinnbild Ihrer Schönheit. Unsere schmerzfreie Laserbehandlung wird Ihnen mehr als ein Lächeln abringen. Versprochen.

zur Website

Im Fokus meiner Zahnarztpraxis Sdenka Keimel in Esslingen steht der Rundum-Service für gesunde und gepflegte Zähne, die ihren Besitzer ein Leben lang begleiten: Dafür biete ich eine Kombination aus klassischen Präventionsschutzmaßnahmen wie Karies-Prophylaxe und Parodontose-Vorbeugung, ergänzt durch Zusatz-Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde (Bleaching, Amalgamsanierung) sowie ihre ganz besonderen Spezialgebiete, die ...

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • CEREC - Zahnkronen und -Inlays in einer Sitzung
    • Bleaching (Zahnschmelz-schonende Zahnaufhellung)
    • Prophylaxe (prof. Zahnreinigung)
    • Endodontie (Wurzelbehandlung)

zur Website

Sdenka Keimel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Esslingen

Sdenka Keimel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Esslingen

20.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hier wird dem Patienten die Krone aufgesetzt!

Faszinierend, meine Keramik-Krone wurde dort von einer Maschine in wenigen Minuten hergestellt. Eingesetzt .... und .... passt perfekt! Alles in einer Sitzung, somit hatte ich kein Provisorium benötigt, das rausfallen kann. TIPTOP *****

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gute Zahnärztin!

Bin fertig - komplett durchsaniert! Hatte heftige Zahn-Probleme ... aber das ist nun Vergangenheit! Kann wieder gut zubeissen, nichts zieht mehr und die Zahnhygiene macht wieder richtig Spaß! Zum Glück gibts Frau Dr. Keimel, sie hat dazu beigetragen, dass ich mich wieder pudelwohl und sicher fühle!

06.07.2020

Tolle Praxis und ein sehr nettes Personal

Waren immer sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Da sich aber die Schulzeiten unseres Kindes geändert haben, mussten wir einen Zahnarzt in unserer Nähe finden.

10.12.2019

Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin

Fr. Keimel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, ich kann sie nur weiter empfehlen

03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aligner Therapie

Ich habe auf Empfehlung meiner Zahnärztin eine Aligner-Therapie zur Begradigung meiner

Schneidezähne durchführen lassen . Das Ergebnis ist hervorragend .

Mit der Beratung während der Therapie war ich sehr zufrieden .

Kommentar von Frau Keimel am 29.03.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin ein wunderschönes Lächeln!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Passende Behandlungsgebiete in Esslingen