Kieferorthopädie Esslingen Carmen Gunkel Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Blarerplatz 2, Esslingen

Carmen Gunkel, Master of Science bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blarerplatz 2, Esslingen

Kieferorthopädie Esslingen Carmen Gunkel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Esslingen Carmen Gunkel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war über mehrere Jahre in der Praxis in Behandlung. Das ganze Team war stets freundlich, hilfsbereit, sehr nett, sehr einfühlsam, ging auf alles ein. Jedes Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Tragen der Zahnspange wurde so erträglich wie möglich gemacht. Vollstens zufrieden, sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr geduldig, immer für den Patienten da • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ausführung war insgesamt in Ordnung, es ist einem über die Jahre dauernde Behandlung schon sehr viel Schnickschnack angedreht worden. Papa zahlts ja.

Carmen Gunkel, Master of Science

Guten Tag ich fühle mich wirklich schlecht bewertet! Ich drehe niemanden irgendwelchen Schnickschnack an! Ich berate meine Patienten sehr umfassend jeder Patient kann selber entscheiden ob er das will ! Jeder bekommt einen Kostenvoranschlag in dem genau aufgeführt ist was die Leistung kostet und kann sich zuhause in aller Ruhe informieren ob das Schnickschnack ist. Wir sind eine seriöse Praxis und jederzeit bemüht unsere Patienten fair zu behandeln. Wir haben noch nie Schnickschnack verkauft . Wenn Mann von einem wie auch immer gearteten Beruf keine Ahnung hat , sollte Mann sich zurückhaltend äußern und genau sagen was einen stört damit das Missverständnis aufgelöst werden kann . In unserer Praxis wird überhaupt kein Schnickschnack angeboten noch verkauft!!! Wir sind eine Praxis und kein Supermarkt

Viele unnötige Dinge abgerechnet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Praxis super kurzfristig (trotz Corona noch am selben Tag) einen schnellen Termin bekommen, nachdem mir kurz zuvor an meinem Retainer etwas abgebrochen war. Die Wartezeit war kurz, das Team war super freundlich und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kurzfristige, unkomplizierte und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung beider Jungs mit Kreuzbiss.

Extremer Kreuzbiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist nun schon 3 Jahre Patientin in dieser Praxis. Wir wurden immer korrekt und zuvorkommend behandelt. Man kann jederzeit mit dem ganzen Team alle Fragen durchgehen.
Es ist immer eine Lösung gefunden wurden, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb durchzuführen
war. Ich kann nur empfehlen, diese Praxis als "den Arzt meines Vertrauens" zu sehen. Ich würde jederzeit meine Kinder in die "Obhut" dieser Praxis geben, denn ich habe keinerlei negativen
Situationen erlebt.

Carmen Gunkel, Master of Science

Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Es hat uns Freude bereitet mit ihnen und ihren Kindern zu Arbeiten

Zusammenarbeit mit dem Kieferorthopäden ist sehr wichtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wunderbare Praxis in der dem Patienten zugehört und auf ihn eigegangen wird. Unkomplizierte Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten und ausführliche Erklärungen zur Behandlung. Ich war als Erwachsener bei Frau Gunkel in Behandlung und war sehr zufrieden, aber auch meine Kinder gehen gerne in diese Praxis!

Ach wie schön das freut uns !!! Dankeschön

Freundlich, unkompliziert und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, dazu einen willkommener Umgang zu den Kunden. Man ist in den Händen der kompetenten Ärtze und Angestelten sehr gut aufgehoben.

Carmen Gunkel, Master of Science

Da freuen wir uns über das tolle lob Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer bereit Fragen zu beantworten und alles ausführlich zu erklären! Angenehme und sorgfältige Behandlung und ein richtig netter Umgang mit allen Patienten! Habe mich wirklich wohlgefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!

Carmen Gunkel, Master of Science

Vielen Dank für diese Bewertung ! Das Team und ich freuen uns sehr für diese Rückmeldung.... Aber OHNE Ihre/Deine Mitarbeit hätte es nicht so viel Freude Bereitet

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gunkel nimmt sich die Zeit und hat mich umfassend beraten. Ich bin nun seit etwa 4 Monaten bei ihr in Behandlung und bin begeistert - von den bisherigen Ergebnissen sowie auch von der Behandlung generell. Sehr freundliche Kieferorthopädin, die sehr genau arbeitet und weiß wovon sie spricht.
Außerdem ein sehr nettes Team.

Carmen Gunkel, Master of Science

Oh!!! wie schön vielen Dank für die tolle Bewertung! ich hoffe das mein Team und ich das bis zum Ende Durchhalten ha ha ha !!

Erst seit kurzem in Behandlung, aber begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren zuerst mit meinen Kindern, dann später mit 50 Jahren auch selbst (bis heute) in Behandlung. Zunächst mit den Kindern bei dem Vorgänger von Frau Gunkel, später dann bei Frau Gunkel selbst.
Freundliche & kompetente Praxismitarbeiter, ausführliche Beratung und breites Leistungsspektrum.
Gekonnter Umgang mit allen Altersstufen. Auch als Erwachsener fühle ich mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis meiner KFO-Behandlung sehr zufrieden.
Gute Praxisorganisation und zufriedenstellende Termintreue.

Carmen Gunkel, Master of Science

Vielen Dank für eine so tolle Bewertung!! Mein Team und ich Arbeiten immer daran noch besser zu werden! Es lohnt sich :))

kompetent & freundlich - Kinder, Jugendliche und Erwachsene in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert