Dr. Miersch
  • Schorndorf

Dr. Miersch

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miersch hinterlegt. Sind Sie Dr. Miersch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als qualifizierte Kieferorthopäden möchten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene Patienten unter funktionellen wie ästhetischen Aspekten optimal versorgen. Vor allem geht es darum, schiefe Zähne sowie Probleme mit Kieferstellung und Kausystem beizeiten zu vermeiden. Eine Korrektur ist in jedem Lebensalter möglich. Für diese Ziele setzen wir uns ein und haben dafür in Esslingen und Stuttgart zwei fachzahnärztliche Praxen unter dem Namen ...

Zähne, Kiefer und Kausystem sind über enge Wechselwirkungen mit dem gesamten Organismus verbunden. Zum Beispiel können Symptome wie Kopfschmerz, Tinnitus und Nackenverspannungen auf Probleme am Kiefergelenk und der Kaumuskulatur hinweisen. Auf der anderen Seite bilden unschöne Zähne oft nicht nur ein ästhetisches Defizit, sondern haben sich aus funktionellen Störungen und Fehlbelastungen beim Kauen ergeben. Wir kennen uns mit dieser komplexen Materie aus ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung auf Jameda möchten wir Ihnen einen Überblick zu unserem weiten Leistungsspektrum geben. Freundliche KFO-Fachkräfte stehen am Telefon in beiden Praxen bereit, um Ihnen mit ersten Informationen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Rufen Sie gerne an, stellen Sie Ihre Fragen und vereinbaren Sie Ihren Termin.

1. Außergewöhnlich viele Leistungen:

Mit Dr. med. dent. Thomas Miersch und Dr. med. dent. Patricia Miersch können Sie in den Praxen von „Kieferorthopädie Miersch“ zwei langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Spezialisten konsultieren. Wir decken die gesamte Bandbreite unseres Fachgebiets ab und kümmern uns um die optimale KFO-Versorgung entsprechend der individuellen Anforderungen des einzelnen Patienten.
Neben der Korrektur von Zahnfehlstellungen und der Kieferregulierung in allen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die aufmerksame Beratung und der ganzheitliche Ansatz von „Kieferorthopädie Miersch“ stehen Ihnen an zwei Praxisstandorten zur Verfügung:
- Dr. med. dent. Thomas Miersch können Sie am Standort Esslingen in unserer dortigen KFO-Fachpraxis in der Mörikestraße 2 ansprechen.
-Dr. med. dent. Patricia Miersch praktiziert in Stuttgart und ist unter der Anschrift Rosenberghöfe, Seidenstraße 21 zu erreichen.
Beide Praxisstandorte sind ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Miersch

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team

Bestmöglichstes Ergebnis erzielt! Kieferorthopädische Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden! Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

kieferorthopädische Behandlung Kreuzbiss

mit der Betreuung, Ausführung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Herr Dr. Miersch stellt sich auch kritischen Fragen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Danke Dr Miersch

Dank ihm immer noch gerade Zähne !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr freundliche und nette Atmosphäre

Sehr freundliche Mitarbeiter und man kann sein Kind auch Mal guten Gewissens alleine zum Termin lassen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Arzt und alle Mitarbeiter sehr freundlich

Sehr gute Aufnahme des Patienten. Es wurde immer alles gut erklärt und alle Fragen beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miersch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miersch.