Dr. Miersch

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miersch hinterlegt. Sind Sie Dr. Miersch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miersch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miersch.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr nettes Team. Können gut auf Jugendliche eingehen

Versteht sein Handwerk. Hat wahres Wunder bewirkt.  Mehr

Als qualifizierte Kieferorthopäden möchten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene Patienten unter funktionellen wie ästhetischen Aspekten optimal versorgen. Vor allem geht es darum, schiefe Zähne sowie Probleme mit Kieferstellung und Kausystem beizeiten zu vermeiden. Eine Korrektur ist in jedem Lebensalter möglich. Für diese Ziele setzen wir uns ein und haben dafür in Esslingen und Stuttgart zwei fachzahnärztliche Praxen unter dem Namen ...

Zähne, Kiefer und Kausystem sind über enge Wechselwirkungen mit dem gesamten Organismus verbunden. Zum Beispiel können Symptome wie Kopfschmerz, Tinnitus und Nackenverspannungen auf Probleme am Kiefergelenk und der Kaumuskulatur hinweisen. Auf der anderen Seite bilden unschöne Zähne oft nicht nur ein ästhetisches Defizit, sondern haben sich aus funktionellen Störungen und Fehlbelastungen beim Kauen ergeben. Wir kennen uns mit dieser komplexen Materie aus ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung auf Jameda möchten wir Ihnen einen Überblick zu unserem weiten Leistungsspektrum geben. Freundliche KFO-Fachkräfte stehen am Telefon in beiden Praxen bereit, um Ihnen mit ersten Informationen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Rufen Sie gerne an, stellen Sie Ihre Fragen und vereinbaren Sie Ihren Termin.

1. Außergewöhnlich viele Leistungen:

Mit Dr. med. dent. Thomas Miersch und Dr. med. dent. Patricia Miersch können Sie in den Praxen von „Kieferorthopädie Miersch“ zwei langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Spezialisten konsultieren. Wir decken die gesamte Bandbreite unseres Fachgebiets ab und kümmern uns um die optimale KFO-Versorgung entsprechend der individuellen Anforderungen des einzelnen Patienten.
Neben der Korrektur von Zahnfehlstellungen und der Kieferregulierung in allen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die aufmerksame Beratung und der ganzheitliche Ansatz von „Kieferorthopädie Miersch“ stehen Ihnen an zwei Praxisstandorten zur Verfügung:
- Dr. med. dent. Thomas Miersch können Sie am Standort Esslingen in unserer dortigen KFO-Fachpraxis in der Mörikestraße 2 ansprechen.
-Dr. med. dent. Patricia Miersch praktiziert in Stuttgart und ist unter der Anschrift Rosenberghöfe, Seidenstraße 21 zu erreichen.
Beide Praxisstandorte sind ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Miersch

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr nettes Team. Können gut auf Jugendliche eingehen

Versteht sein Handwerk. Hat wahres Wunder bewirkt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Nettes Team. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Behandlung unserer 2 Kinder

War ein super tolles sympathisches Team, haben sich immer viel Zeit genommen. Dr. Miersch ist sehr kompetent und hatte immer alles top erklärt. Die Kinder gingen immer gerne dort hin."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

Sehr erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung bei meinen beiden Kindern. Ohne dass Zähne gezogen werden mussten, durch eine sorgfältige Behandlung ein sehr gutes Ergebnis erreicht.- Vielen Dank!"  Mehr