Dr. Merkle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Merkle
Dr. Merkle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Merkle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Merkle ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Esslingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Till Merkle

Unsichtbare Zahnregulierung
Invisalign
Incognito (Lingualtechnik)
Kiefergelenks- und Schmerztherapie -

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön, dass Sie uns besuchen!
Eine individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich. Wir suchen nach der für Sie optimalen Behandlungsmethode für gesunde Zähne und Ihr schönstes Lächeln.
Neben der Zahnregulierung aus ästhetischen Gründen rückt die Funktion des Kiefergelenks immer mehr in den Vordergrund. In Zusammenarbeit mit ...

1. Behandlung von Kinder und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Unsichtbare Zahnregulierung
  2. Invisalign
  3. Incognito (Lingualtechnik)
  4. Die original VFB-Zahnspange

Dr. Merkle Kieferorthopädie

Dr. Merkle Kieferorthopädie

Dr. Merkle Kieferorthopädie in Stuttgart und Esslingen - eine Kombination aus Erfahrung und Innovation!
Ihre Fachzahnärzte der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Merkle behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers bereits seit dem Jahr 1974. Seit 2009 gibt es eine weitere Praxis in Stuttgart Sillenbuch.
Neben der Zahnregulierung aus ästhetischen Gründen korrigieren wir die Funktion des Kiefergelenks. In ...

Das sagen Patienten über Dr. Merkle

Bewertung vom 13.09.2019

Top Arzt!

Top Beratung, top Behandlung = 2 glückliche Kinder"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert

Prophylaxe Behandlung

Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal eine Prophylaxe Behandlung in der Praxis von Dr. Till Merkle durchführen lassen. Hierfür wird ein separater Raum genutzt, der sehr schön und neu eingerichtet ist. Inklusive Hintergrundmusik falls gewünscht. Die Behandlung war super. Jeder Schritt wurde erklärt, es wurde mit neuesten Geräten gearbeitet, die einem den lästigen Schlauch im Mund zum Absaugen ersparen. Es wurden wertvolle Tipps zur Zahnpflege gegeben, die mir bis dato nicht bekannt gewesen sind. Eine schmerzfreie, absolut tolle Behandlung, die ich auf jeden Fall wieder und regelmäßig in Anspruch nehmen werde. Großes Lob auch an die Mitarbeiterin, die diese Behandlung durchgeführt hat."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Einfach nur super!

Hatte eine langjährige arge Fehlstellung der Zähne, die mit dem Alter immer weiter zunahm. Nach Beratung bei 2 anderen KO, teilten diese mir mit, dass ausschließlich eine Behandlung mit Brackets möglich wäre - dies wollte ich aber mit fast 50 nicht mehr auf mich nehmen. 1 KO wollte 2 Zähne ziehen, der andere sogar 4!!! Dann fand ich Dr. Merkle und er stimmte zu, es mit der zahnschonenden und fast unsichtbaren Methode Invisalign zu probieren ... und Zähne ziehen, erst, wenn sich rausstellt, dass es gar nicht anders geht. Nach ungefähr 2 Jahren Invisalign Behandlung stehen meine Zähne nun gerade und es sieht echt super aus - und Zähne ziehen ... kein einziger musste gezogen werden, alle noch drin. Auch mein Zahnarzt ist begeistert! Vielen Dank an Dr. Merkle und sein super nettes Team. Sie haben meine Lebensqualität deutlich verbessert!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt - tolles Ergebnis

Wenn man einen Arzt aufsucht, dann hat man bestimmte Erwartungen und Wünsche. Meine Zähne stehen stehen nun alle in Reih und Glied - so wie es sein sollte und wie ich es gewünscht hatte. Mein Geld war gut investiert! Dr Till Merkle und sein ganzes Team sind sehr nett und symphatisch. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetente Beratung - sehr zuverlässig

Eine tolle Praxis mit sehr nettem Team und äußerst kompetenter Beratung. Ich war dort selbst in Behandlung und immer sehr zufrieden. Beide Ärzte und auch das Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für Fragen und Belange. Top!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merkle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merkle.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig