Dr. Ahnefeld
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahnefeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahnefeld ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Esslingen (Stand 01/2018)

Dr. Ahnefeld ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Esslingen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 01/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Anita Ahnefeld

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Anita Ahnefeld und Sebastian Ahnefeld
Mettinger Str. 123
73728 Esslingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahnefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahnefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahnefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahnefeld.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.03.2018

Freundlicher team

Mit den kindern sehr netter Umgang und sehr kompetent  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Anita Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnärztin für Oralchirurgie und kann Ihnen damit die sehr umfassende Versorgung aus einer Hand auch bei komplexen Anliegen bieten.

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus, die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollten Sie zu einem dieser Schwerpunkte persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen. Wir informieren und beraten Sie gerne:

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit so ausgelegt, dass wir Sie selbst bei anspruchsvollen und komplizierten Zahnversorgungen aus einer Hand betreuen. Ob es um reine Zahngesundheit, das Füllen von Zahnlücken mit Implantaten, Knochenaufbau am Kiefer, Sanierungen an Zahnbett und Zahnfleisch oder andere Aspekte geht: Bei uns sind Sie in qualifizierten und ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen oder künstlichem Knochen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Behandlung von Angstpatienten

Über uns

Über uns

Praxisklinik Dr. Ahnefeld.
Als Team von Zahnärzten und Fachzahnärzten für Oralchirurgie verstehen wir uns als Spezialisten, die Ihnen im Bereich der modernen Zahnmedizin die jeweils aktuellste Therapie nach den Maßstäben der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin anbieten möchten. Und das vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter. Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ahnefeld

Bewertung vom 13.03.2018

Freundlicher team

Mit den kindern sehr netter Umgang und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr freundliches team

Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind begeistert von dem netten team und der tollen Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Einfach gute Ärztin!

Dr. Ahnefeld erklärt alle Behandlungsschritte genau. Man wird sehr gut betreut und braucht wirklich keine Angst zu haben. Dr. Ahnefeld arbeitet präzise und konzentriert. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin, gute Behandlung, unsere Kinder gehen gerne in die Praxis

Unsere Kinder gehen so gerne in die Praxis, die Zahnärztin ist sehr nett und geht mit den Kinder sehr behutsam um, Personal sehr, sehr freundlich. Nur zum weiterempfählen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi