Dr. Ahnefeld
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahnefeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahnefeld ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Esslingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Esslingen (Stand 01/2019)

Dr. Ahnefeld ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Anita Ahnefeld

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld
Mettinger Str. 123
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahnefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahnefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. dent. Anita Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnärztin für Oralchirurgie und kann Ihnen damit die sehr umfassende Versorgung aus einer Hand auch bei komplexen Anliegen bieten.

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus, die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollten Sie zu einem dieser Schwerpunkte persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen. Wir informieren und beraten Sie gerne:

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit so ausgelegt, dass wir Sie selbst bei anspruchsvollen und komplizierten Zahnversorgungen aus einer Hand betreuen. Ob es um reine Zahngesundheit, das Füllen von Zahnlücken mit Implantaten, Knochenaufbau am Kiefer, Sanierungen an Zahnbett und Zahnfleisch oder andere Aspekte geht: Bei uns sind Sie in qualifizierten und ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen oder künstlichem Knochen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Behandlung von Angstpatienten

Über uns

Über uns

Praxisklinik Dr. Ahnefeld.
Als Team von Zahnärzten und Fachzahnärzten für Oralchirurgie verstehen wir uns als Spezialisten, die Ihnen im Bereich der modernen Zahnmedizin die jeweils aktuellste Therapie nach den Maßstäben der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin anbieten möchten. Und das vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter. Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ahnefeld

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Fühle mich in jeder Situation und zu jeder Zeit hier gut aufgehoben. Kompetent, menschlich und fachlich sehr gut. Auch für Patienten die mit den Zahnärzten auf Kriegsfuß stehen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Enttäuscht

Ich war so zufrieden mit der Ärztin aber eine Dame am Empfang war so unverschämt. Ich musste mich auch noch rechtfertigen warum ich mein Termin absagen muss und mir dumme Sprüche anhören. Deswegen der negative Eintrag von mir sowas habe ich auch noch nie erlebt. Eine Frechheit! Die Ärztin genauso die jungen Damen als Arzthelferin sind sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann auf jeden Fall Dr. Ahnefeld

Alle sehr freundlich, sehr kompetente Beratung, sehr gefühlvolle Behandlung durch Dr. Ahnefeld und dem gesamten Team!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr viel Zeit für Notfallbehandlung genommen

Nach einem Sturz mit schwierig gespaltenem Frontzahn haben sich Frau Dr. Ahnefeld und ihr spontan hinzugezogener Ehemann Herr Dr. Ahnefeld sehr viel Zeit (45 Min.) genommen, um die beste Art der Behandlung festzulegen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auch die Behandlung an sich war für meine Tochter zu jederzeit schmerzfrei und gut auszuhalten, so dass sie keine Angst vor den weiteren anstehenden Behandlungen hat. Mit der Behandlung und dem bisherigen Ergebnis sind wir sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Perfekt

Fühle mich sehr wohl dort. Habe lichen ruber und mir wurde gleich gut geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahnefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahnefeld.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag