Dr. Engelhard
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Engelhard
Dr. Engelhard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Engelhard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Engelhard ist unter den Top10:

· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Engelhard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Lena Engelhard

Zahnärztliche Chirurgie
Weisheitszahnentfernungen
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Implantate

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Lena Engelhard und ich bin in der Praxisklinik Esslingen als Fachzahnärztin für Oralchirurgie tätig.
In unserer Praxisklinik bieten wir Leistungen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an. Hierzu zählen neben Einbringen von Implantaten in den Kiefer, Weisheitszahnentfernungen oder ...

In der Praxisklinik Esslingen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Nasenkorrekturen, kieferorthopädische Implantationen und die Wurzelspitzenresektion. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Mund-, Zahn- und Kiefererkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Navigierte Implantologie
  4. Implantatinsertion

Über die Praxisklinik Esslingen

Sie finden uns im Ärztehaus Vogelsang. Unser Konzept entspricht höchsten medizinischen Standards und bietet Ihnen den Komfort und die medizinische Qualität, die Sie von einer Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxisklinik erwarten. Besondere Lösungen sind unser Ziel: Denn es geht um Ihre Gesundheit, Ihr Gesicht, Ihre Ausstrahlung, Ihre persönliche Wirkung - letztendlich um Ihr Wohlbefinden.
Die Praxisklinik verfügt über ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Engelhard

Bewertung vom 23.06.2019

Kompetente freundliche Ärztin

Akute Schmerzen im linken Oberkiefer Notdienst"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Fachlich und menschlich auf hohem Nivau und ein top Behandlungsergebnis

Frau Dr Engelhard hat mir meine 4 Weisheitszähne entfernt. Sowohl die Operation als auch die Nachsorge verlief reibungslos und ich wurde stets hervorragend betreut. Nach einer Woche war ich schmerzfrei und die Wunden sehr gut verheilt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: über 50

sehr kompetent - würde jeder Zeit wieder hingehen

Nach einer Weisheitszahn-OP bei einem anderen Zahnarzt entstand eine Mund-Kiefer-Eröffnung. Mein Zahnarzt schickte mich zu einem Kieferchirugen, der das ganze nur noch verschlimmert hatte. Nach einer Empfehlung besuchte ich die Praxis Dr. Weyer. Frau Dr. Engelhard hat bei den Terminen mit Salzspülungen mehrfach den Kieferraum gespült und desinfiziert. In einer Schlummer-OP wurde die Eröffnung im Kieferraum erfolgreich behandelt. Hatte von Anfang an vollstes Vertrauen. Möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4 Weißheitszähne mit Dämmerschlaf entfernt.

Absolut menschlich, kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es wurde sehr auf meine Probleme eingegangen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelhard.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall