Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. M.Sc. Dittmar

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Neckarstr. 7973728 Esslingen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Alexander Dittmar?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dittmar & Kollegen Zahnärzte

Dr. M.Sc. Dittmar ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Esslingen

Dr. M.Sc. Dittmar ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Esslingen

07.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Top Praxis, Top Team!

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Die Praxis ist nicht nur extrem schön und stimmig eingerichtet, sodass man nicht mal den Eindruck einer typischen Zahnarztpraxis hat, sondern auch noch hoch modern! Wenn sogar das Röntgengerät mit einem spricht und die Konsole bei der Zahnreinigung einen entspannenden Countdown für z.B. das Ausspülen gibt, dann weiß man, dass hier an nichts gespart wurde! Aber nicht nur durch das perfekt durchdachte Ambiente und die modernen Geräte besticht diese Praxis, nein es sind vor allem die MitarbeiterInnen, die einen von der ersten Sekunde an herzlich willkommen heißen. Man hat hier weder den Eindruck, dass man, auch wenn man super viele und evtl. nervige Fragen stellt (als z.B. Angstpatient), die Mitarbeiter in irgendeiner Art und Weise nervt, noch dass man sich hier nicht wohl fühlen kann. Selbst eine enorm unbeliebte Zahnreinigung oder sogar eine Füllung, die nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, wird hier zu einer angenehmen Veranstaltung, denn die MitarbeiterInnen sind alle samt freundlich, humorvoll, einfühlsam und zu 100% kompetent! Ich bin begeistert! Noch nie war ich so gern beim Zahnarzt. Danke dafür liebes Praxis Team! Und immer weiter so :-).

31.05.2022

Vertrauenswürdiger und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Dittmar nimmt sich immer ausreichend Zeit dem Patienten das Problem und den/die nächsten Behandlungsschritt/e zu erklären. Er lässt sich bei der Behandlung nicht aus der Ruhe bringen und versteht sein Handwerk.

Die technische Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand.

Auch das Personal ist stets super freundlich.

17.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ebenso Fr Dr. Dittmar und das ZFA-Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die ganze Familie ist sehr zufrieden.

Danke.

20.01.2022

Super Zahnarzt

Sehr empathischer und freundlicher Zahnarzt. Auch Fr. Dr. Dittmar ist klasse. Beide nehmen sich viel Zeit für den Menschen und die Behandlung. Ich kann beide wärmstens weiterempfehlen.

21.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt!

Eine notwendige Behandlung habe ich aufgrund meiner Zahnarztphobie Jahrzehnte vor mir hergeschoben. Dr. Dittmar konnte mich schnell davon überzeugen, dass meine Panik völlig unbegründet und die Behandlung weniger aufwendig ist als ich zunächst gedacht habe.

Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei. Selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt. Nach lediglich 2 Terminen innerhalb von 3 Wochen war mein "neues Gebiss" (kompletter Oberkiefer mit Brücken und Kronen) auch schon eingesetzt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch sehr froh, dass ich mich, mit der Hilfe von Dr. Dittmar, zu der Behandlung durchgerungen habe.

Letzte Aktualisierung23.01.2018

Dr. med. dent. M.Sc. Alexander Dittmar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?