Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld

Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und kann Ihnen damit ...

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollte...

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Implantologie

Dr. Ahnefeld ist begabt und sehr talentiert bei seiner Arbeit. Man kann sich als Kunde einfach glücklich schätzen! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und angenehm. Ich habe Implantate mit unglaublicher Präzision bekommen, Füllungen, Weisheitszahn-OP, Frontzahnaufbau. Alles ging extrem schnell und vor allem schmerzlos! Ich hatte ein Glück hierher zu kommen und will mit meiner Rezension dieses Glück teilen!

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Implantologie

Ich bin Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat wirklich den Eindruck, dass all Mitarbeitenden sehr gerne hier arbeiten und sich alle wirklich um Patienten kümmern möchten.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Implantologie

Dr. Ahnefeld zeichnet sich durch sein tiefes Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung aus. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und vertraue voll und ganz auf seine Expertise. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden (Implantate und Kronen).

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Zahnersatz (Beratung)

Ich habe letztes Jahr zur Praxisklinik Ahnefeld gewechselt und bin sehr zufrieden. Die Kombination aus Praxis und Klinik ist für mich sehr wichtig, da alles aus einer Hand stammt und ich nicht zwischen Ärzten wechseln muss.
Die Ärzte und das gesamte Team sind ehr bemüht, mir meine Nervosität zu nehmen und mich bei jedem Termin zu unterstützen.
Die Kostenvoranschläge werden extra durchgesprochen und meine Fragen wurden immer geduldig besprochen.
Die Praxisklinik ist eine gute Wahl.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Ästhetische Zahnmedizin

Helle und moderne Praxisräume, sehr freundliches und kompetentes Personal, Herr Dr. Ahnefeld hat an meinen Zähnen perfekte Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch die Zahntechnikerin, mit der die Praxis zusammen arbeitet, super freundlich und hat tolle Arbeit geleistet.

Ab sofort bin ich Stammgast in der Praxis Ahnefeld!

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Kieferchirurgie

Herr Dr. Ahnefeld,sehr kompetent,mit Empathie für Patienten. Unsere Tochter hat eine Weisheitszahn Op bei Herr.Dr.Ahnefeld gehabt und es war alles Perfekt.Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt.Nach der Op gab es keine Schmerzen,es hat einfach alles Perfekt geklappt.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Implantologie

Wir möchten Herrn Dr. Ahnefeld und seinem Team unseren aufrichtigen Dank für ihre hervorragende Leistung aussprechen.
Meine Mutter erhielt insgesamt 11 Implantate im Ober- und Unterkiefer, da für sie eine herausnehmbare Zahnprothese nicht in Frage kam. Jeder Schritt der Behandlung wurde von Herrn Dr. Ahnefeld sehr detailliert erklärt und mit professioneller Sorgfalt durchgeführt. Trotz des soliden Alters meiner Mutter verlief die mehrmonatige Behandlung ohne jegliche Komplikationen.
Die individuellen Wünsche meiner Mutter für ihren neuen Zahnersatz wurden nicht nur berücksichtigt, sondern auch erfüllt. Die Leistung des gesamten Teams ist einfach super!
Herr Dr. Ahnefeld ist ein äußerst kompetenter, professioneller, geduldiger und freundlicher Arzt. Wir empfehlen ihn und seine hochmoderne Klinik mit erstklassiger Organisation, exzellenter Ausstattung und einem super freundlichen und kompetenten Team zu 100% an all unsere Freunde, Bekannten und Verwandten weiter.

Frohes Neues Jahr!

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Implantologie

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein super freundliches Team. Habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alle Termine haben pünktlich und reibungslos geklappt. Dr. Ahnefeld war immer ruhig, sachlich und hat jeden Schritt genau erklärt, hat sich immer Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Die Praxis ist super modern und alles läuft hoch professionell ab. Ich war und bin sehr zufrieden, auch letztendlich mit dem Ergebnis. Danke

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Sehr guter Empfang, super kompetente Beratung und die beste professionelle Zahnreinigung.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Zahnersatz (Beratung)

Nachdem ich meinen letzten Zahnarzt aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen gewechselt habe, fühle ich mich in der Praxisklinik Ahnefeld sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin, Arzthelferinnen sowie die Damen am Empfang sind sehr freundlich sowie kurze Wartezeiten. Fr. Dr. Wussler ist lieb und geduldig mit den Kindern, sie konnte meinen Kindern die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen.
Dr. Ahnefeld ist sehr freundlich und kompetent, bei mir stand eine größere Behandlung an mit WSR sowie Zahnkronen. Dr. Ahnefeld nahm sich Zeit und hat mir die Behandlungsschritte genau erklärt. Alles hat wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden!