Dr. Ahnefeld
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahnefeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahnefeld ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Esslingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Anita Ahnefeld und Sebastian Ahnefeld
Mettinger Str. 123
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahnefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahnefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (96) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahnefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahnefeld.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2018

Angstpatient

von der Terminanfrage, zur Behandlung, Nachversorgung und und und habe ich trotz großer Angst sofort Vertrauen in den Arzt und seinem Team aufgebaut, absolute klasse  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und kann Ihnen damit die sehr umfassende Versorgung aus einer Hand auch bei komplexen Anliegen bieten.

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus, die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollten Sie zu einem dieser Schwerpunkte persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen. Wir informieren und beraten Sie gerne:

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit so ausgelegt, dass wir Sie selbst bei anspruchsvollen und komplizierten Zahnversorgungen aus einer Hand betreuen. Ob es um reine Zahngesundheit, das Füllen von Zahnlücken mit Implantaten, Knochenaufbau am Kiefer, Sanierungen an Zahnbett und Zahnfleisch oder andere Aspekte geht: Bei uns sind Sie in qualifizierten und ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen oder künstlichem Knochen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Behandlung von Angstpatienten

Über uns

Über uns

Praxisklinik Dr. Ahnefeld.
Als Team von Zahnärzten und Fachzahnärzten für Oralchirurgie verstehen wir uns als Spezialisten, die Ihnen im Bereich der modernen Zahnmedizin die jeweils aktuellste Therapie nach den Maßstäben der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin anbieten möchten. Und das vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter. Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ahnefeld

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

von der Terminanfrage, zur Behandlung, Nachversorgung und und und habe ich trotz großer Angst sofort Vertrauen in den Arzt und seinem Team aufgebaut, absolute klasse"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt,sehr nettes Praxisteam

Ich kann die Praxis Dr. Ahnefeld nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Ahnefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe 2 Implantate und 1 Krone gesetzt bekommen.Ich bin ein großer Angsthase und Herr Dr.Ahnefeld ist sehr behutsam und einfühlsam auf mich eingegangen. Mich begeistert seine ruhige und…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Das ganze Team ist sehr gut. Die Behandlung ging über ca. 7 Monate und bin heute voll umfänglich zufrieden und hoffe das bis zu meinem nächsten Kontrolltermin im Januar 2019 alles so bleibt"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg