Dr. Ahnefeld
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahnefeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahnefeld ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Esslingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Anita Ahnefeld und Sebastian Ahnefeld
Mettinger Str. 123
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahnefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahnefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und kann Ihnen damit die sehr umfassende Versorgung aus einer Hand auch bei komplexen Anliegen bieten.

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus, die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollten Sie zu einem dieser Schwerpunkte persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen. Wir informieren und beraten Sie gerne:

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit so ausgelegt, dass wir Sie selbst bei anspruchsvollen und komplizierten Zahnversorgungen aus einer Hand betreuen. Ob es um reine Zahngesundheit, das Füllen von Zahnlücken mit Implantaten, Knochenaufbau am Kiefer, Sanierungen an Zahnbett und Zahnfleisch oder andere Aspekte geht: Bei uns sind Sie in qualifizierten und ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen oder künstlichem Knochen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Behandlung von Angstpatienten

Über uns

Über uns

Praxisklinik Dr. Ahnefeld.
Als Team von Zahnärzten und Fachzahnärzten für Oralchirurgie verstehen wir uns als Spezialisten, die Ihnen im Bereich der modernen Zahnmedizin die jeweils aktuellste Therapie nach den Maßstäben der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin anbieten möchten. Und das vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter. Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ahnefeld

Bewertung vom 30.12.2018

Implantologie

Die Gegebenheiten und Möglichkeiten der Versorgung mit Zahnersatz wurden sehr ausführlich besprochen. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Der Patient wird vom Zahnarzt mit seinem Team bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Praxis

Dr. Sebastian Ahnefeld und auch seine Frau sind sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Insgesamt eine sehr gute Praxis, welche weiter zu empfehlen ist. Danke Ihnen"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr einfühlsam und freundlich

Alle Zahnärzte sind sehr freundlich und arbeiten sehr gewissenhaft. Sie sind bemüht, den Patienten kennenzulernen und individuell zu betreuen. Nach Jahren der Zahnarztangst gehe ich nun regelmäßig, weil man sich in der Praxis und bei dem Team nur Wohlfühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Toller Zahnarzt

Ich bin froh bei Herr Dr Ahnefeld zu sein Ich bin Schmerz und Angst Patientin und Er hat mir die Angst genommen Habe oben eine Krone bekommen und unten eine Krone bekommen. Er hat gut gearbeitet mir jeden Schritt genau erklärt Die Praxis ist sauber Das Praxis Team super nett Hier fühlen sich Patienten wohl Ich gebe für alles 5 Sterne plus Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Implantat - alles einwandfrei

Habe vor drei Monaten ein Implantat bekommen. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Ahnefeld und sein Team war einwandfrei. Auch zwei bisherige Wurzelbehandlungen waren hervorragend. Empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahnefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahnefeld.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli