Dr. Ahnefeld
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ahnefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahnefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahnefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld. Ich versorge meine Patienten in Esslingen als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und kann Ihnen damit die sehr umfassende Versorgung aus einer Hand auch bei komplexen Anliegen bieten.

Aus dem weit gefächerten Spektrum unserer Leistungen wähle ich zunächst drei große Themen aus, die in unserer Arbeit zentrale Rollen spielen. Sollten Sie zu einem dieser Schwerpunkte persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen. Wir informieren und beraten Sie gerne:

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Teil der Präsentation unserer Esslinger Praxisklinik können Sie eine Reihe ergänzender Schwerpunkte kennenlernen. Dabei ist unsere Arbeit so ausgelegt, dass wir Sie selbst bei anspruchsvollen und komplizierten Zahnversorgungen aus einer Hand betreuen. Ob es um reine Zahngesundheit, das Füllen von Zahnlücken mit Implantaten, Knochenaufbau am Kiefer, Sanierungen an Zahnbett und Zahnfleisch oder andere Aspekte geht: Bei uns sind Sie in qualifizierten und ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen oder künstlichem Knochen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Behandlung von Angstpatienten

Über uns

Über uns

Praxisklinik Dr. Ahnefeld.
Als Team von Zahnärzten und Fachzahnärzten für Oralchirurgie verstehen wir uns als Spezialisten, die Ihnen im Bereich der modernen Zahnmedizin die jeweils aktuellste Therapie nach den Maßstäben der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin anbieten möchten. Und das vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter. Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Fragen rund um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ahnefeld

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr zu empfehlen inkl. des gesamten Praxisteams

Behandlung von 2 Implantaten. Hat alles super geklappt. Von der erst Untersuchung bis zum Einsätzen der Implantate. Auch mein Sohn hat sich hier ein Implantat setzen lassen. Alles Top"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Super Praxis, sehr zu empfehlen !

Auf Empfehlung meiner Tochter bin ich in die Praxis Dr. Ahnefeld gegangen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin Angstpatient und war deshalb drei Jahre nicht beim Zahnarzt. Wusste schon, dass einiges auf mich zukommen würde:( ich hatte grosse Angst. Ich habe nun drei Implantate, eine Krone und ein Inlay bekommen. Juchu ich habe es geschafft:-) Ich danke Herrn Dr. Ahnefeld und seinem Team für die tolle Arbeit und die hervorragende Betreuung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Behandlung nach Plan gelaufen und abgeschlossen.

Meine aufwendige Implantatbehandlung wurde im geplanten Zeitrahmen kompetent, einfühlsam und immer freundlich zu einem sehr guten Ergebnis gebracht. Das freundliche Praxisteam begleitete durch alle Räume und alle Situationen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarzt Praxis

Hatte sehr viel Respekt vom Zahnarzt (Angstpatient). Komme aber gerne zur Behandlung wieder."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Fühle mich in jeder Situation und zu jeder Zeit hier gut aufgehoben. Kompetent, menschlich und fachlich sehr gut. Auch für Patienten die mit den Zahnärzten auf Kriegsfuß stehen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahnefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahnefeld.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag