Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dünkler
Dr. Dünkler

Dr. med. dent. Simone Dünkler

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
Schelztorstr. 38, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe im Oberkiefer Mehrere Implantate und einen Knochenaufbau bekommen. Ich hatte sehr große Angst! Diese wurde mir von Fr. Dr. Dünkler und dem Praxisteam genommen! Alle waren sehr nett und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.12.2017

Kompetentes und nettes team

Habe mich von der erste Beratung bis zum letzten feinschliff sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Team sowie die ärztin selbst sind freundlich und kompetent und beantworten alle Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer perfekte Behandlung !

Frau Dr.Dünkler ist eine sehr kompetente Zahnärztin in jedweder Hinsicht ! Ob professionelle Zahnreinigung oder Zähne überkronen bis zur Wurzelspitzenresektion ... ... alles wurde zur…  Mehr
 

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dünkler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,4

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke

Fr, Dr. Dünkler ist sehr freundlich, sympathisch und kompetent und interessiert an der Person und sehr um einen bemüht. Das eingesetzte Brückenglied schmiegt sich gut an und ist gelungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Rundum zufrieden!

Sowohl Frau Dr. Dünkler als auch ihr gesamtes Team und das dazu gehörige Labor machen eine sehr gute Arbeit! Man wird freundlich aufgenommen, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre (obwohl es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Baustellen, super gemacht

Wenn jeder Arzt so wäre. Ich habe trotz Angst mich hier gut aufgehoben gefühlt. Super Arbeit: Kronenerneuerungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Ich bin von meinem Zahnarzt hierher überwiesen worden um Implantate machen zu lassen. Es war alles steril vorbereitet und sauber. Freundliche Helferinnen und Zahnärztin. Die Behandlung lief ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017

Sehr kinderfreundlich und super nett

Heute waren wir mit unseren tochter (5)bei Frau Dr .Simone Dünkler eine sehr gute zahnärztin ,hätte ich nie gedacht das unsere kleine maus es so gut mitgemacht hat,dank Frau Dr .dünkler TOP ARBEIT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gründliche Arbeitsweise

Ich war zur jährlichen Kontrolle in der Praxis Dr.Dünkler. Sehr gut gefallen hat mir, dass sie mit ihrer Lupenbrille sehr gründlich jeden Zahn angeschaut hat. Ihr ist dabei eine Stelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich als Angstpatientin bin allgemein Zahnärzte gegenüber sehr kritisch, doch musste ich dringend zum Zahnarzt, da ich Schmerzen hatte. Fr. Dr. Dünkler wurde mir über eine Freundin empfohlen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, vor allem für Kinder

Unser Sohn (9 Jahre) hatte sehr schlechte Erfahrungen mit unserem alten Zahnarzt gemacht und seitdem waren Zahnarztbesuche traumatisch. Dr. Dünkler hat sich viel Zeit für ihn genommen und in Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis

Mein Zahn musste gezogen werden. Ich hatte sehr große Angst und hatte meine bedenken. Doch die Frau Dr. Dünkler hat diese bedenken verpuffen lassen und hat mir meine Angst genommen. Sie und Ihr Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um sehr gut Betreut

Bei meiner letzten Professionellen Zahnreinigung war ich sehr zufrieden, die Behandlung wurde sehr schonend und gründlich durchgeführt und die anschliessende Untersuchung von Frau Dr. Dünkler zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Rundum zufrieden!

Ich war zur jährlichen Kontrolluntersuchung mit einer professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Die Empfangsdame hat mich sehr freundlich angenommen und auch so ist das Praxis Klima richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr tüchtige, kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Dünkler ist eine hervorragende Zahnärztin, die bei mir und meinem Mann einen super guten Job gemacht hat. Bei meinem Mann wurden Ober-und Unterkiefer komplett überkront mit einem tollen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Eindruck - unprofessionelles Team

Die Mitarbeiterin die die Zahnreinigung durchführte, hat dermaßen nach Knoblauch gerochen, dass es mir schlecht wurde. Die Ärztin macht einen guten Eindruck allerdings war der Kostenvoranschlag…  Mehr
Dr. Dünkler

Kommentar von Dr. Dünkler

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihr Anliegen in das wöchentliche Team-Meeting mit aufgenommen. Eine Beschwerde ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, sehr empfehlenswert

Bin mit meinen Zähnen absolut zufrieden, passen fast so gut wie meine eigenen. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin inkl. ihrem Team. Die Praxis ist modern eingerichtet und weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

gute Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und stets freundliche Zahnärtzin!

Komme sehr gerne zur Behandlung - freundliche Zahnärztin mit jungem, engagiertem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und immer freundliche Ärztin- sehr zu empfehlen

In der modern eingerichteten Praxis Dr. Dünkler erwartet sie eine erfahrene, verantwortungsvolle und gewisssenhaft agierende Zahnärztin mit überdurchschnittlicher Fachkenntnuis, großem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Sehr gut - 1 + ******* versteht ihr Handwerkszeug - ist absolut top!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und verständnisvolle Zahnärztin, besonders auch für Kinder

Frau Dr. Dünkler ist eine wunderbare, sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich war mit meinem Sohn in ihrer Praxis. Schon beim Anblick des in der Praxis aufgebauten Spielhauses war mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, hervorragend und sehr nette Zahnärztin mit Team weiter zu empfehlen!

Mein "erster Zahnersatz" wurde komplikationslos mit vorbildhaftem Rundumservice und Ergebnis professionel und in netter und angenehmer Atmosphäre verarbeitet und eingebracht! Hierfür nochmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, kompetente Zahnärztin mit einem freundlichen und zuvorkommenden Team

Frau Dr. Dünkler ist eine hervorragende Zahnärztin mit großem Sachverstand und viel Einfühlungs- vermögen. Die Beratung durch sie war sehr ausführlich, äußerst präzise und vor allem für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach super

Note 1 + Für die Praxis. Die Mitarbeiterinnen unglaubwürdig freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich - Frau Dr. Dünkler hat mich überzeugt

Nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe und erstmals bei Frau Dr. Dünkler in der Praxis am Schelztor war, kann ich nur Positives berichten. Die Wartezeit war mit 20 Min. angemessen, die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und kinderfreundliche Zahnärztin

Bei Frau Dr. Dünkler fühlt sich unsere ganze Familie sehr gut aufgeboben. Besonders bei Kindern wird sehr einfühlsam vorgegangen um den Kleinen jegliche Angst zu nehmen, aber auch wir Eltern wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr fähige Oralchirurgin und Zahnärztin aus meiner Sicht.

Eine sehr freundliche und nette Zahnärztin und Oralchirurgin. Ich habe den Eindruck, bei ihr "sitzt jeder Griff". Sie klärte mich umfassend auf, so daß ich mich beruhigt in ihre Obhut begeben habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Zahnärztin mit viel Zeit

Wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen, Wünsche und Ängste ausführlich ein, erklärt genau, auch Alternativen, ausgesprochen freundlich"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz