Dr. Dünkler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dünkler
Dr. Dünkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dünkler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dünkler ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Esslingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 06/2017)

Dr. Dünkler ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2017)
· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Simone Dünkler

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Schelztorstr. 38
73728 Esslingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dünkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dünkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dünkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dünkler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr gute Zahnärztin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und mein Profil aufgerufen haben.
In unserer Zahnarztpraxis in Esslingen erwartet Sie ein eingespieltes und kompetentes Team. Wir behandeln in einfühlsamer und ruhiger Atmosphäre und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Behandlungsablauf. Um immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu sein nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil.
Als Patient stehen ...

Wir nehmen uns Zeit für die Untersuchung und erklären Ihnen die Ergebnisse anschaulich und umfassend. Zusammen mit Ihnen legen wir Ihren individuellen Behandlungsplan fest.

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnchirurgie
  3. Implantologie

Neben den dargestellten Schwerpunkten biete ich meinen Patienten folgendes Spektrum an Leistungen:

1. Zahnprothetik
  2. Kinderzahnarzt
  3. Professionelle Zahnreinigung & Bleaching
  4. Zahntechnik

Das sagen Patienten über Dr. Dünkler

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe im Oberkiefer Mehrere Implantate und einen Knochenaufbau bekommen. Ich hatte sehr große Angst! Diese wurde mir von Fr. Dr. Dünkler und dem Praxisteam genommen! Alle waren sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

Kompetentes und nettes team

Habe mich von der erste Beratung bis zum letzten feinschliff sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Team sowie die ärztin selbst sind freundlich und kompetent und beantworten alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer perfekte Behandlung !

Frau Dr.Dünkler ist eine sehr kompetente Zahnärztin in jedweder Hinsicht ! Ob professionelle Zahnreinigung oder Zähne überkronen bis zur Wurzelspitzenresektion ... ... alles wurde zur…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dünkler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz