Dr. Dünkler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dünkler
Dr. Dünkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dünkler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dünkler ist unter den Top10:

· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. Dünkler ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Simone Dünkler

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Schelztorstr. 38
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dünkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dünkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und mein Profil aufgerufen haben.
In unserer Zahnarztpraxis in Esslingen erwartet Sie ein eingespieltes und kompetentes Team. Wir behandeln in einfühlsamer und ruhiger Atmosphäre und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Behandlungsablauf. Um immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu sein nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil.
Als Patient stehen ...

Wir nehmen uns Zeit für die Untersuchung und erklären Ihnen die Ergebnisse anschaulich und umfassend. Zusammen mit Ihnen legen wir Ihren individuellen Behandlungsplan fest.

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnchirurgie
  3. Implantologie

Neben den dargestellten Schwerpunkten biete ich meinen Patienten folgendes Spektrum an Leistungen:

1. Zahnprothetik
  2. Kinderzahnarzt
  3. Professionelle Zahnreinigung & Bleaching
  4. Zahntechnik

Das sagen Patienten über Dr. Dünkler

Bewertung vom 22.11.2018

sehr kompetente freundliche Zahnärztin

Die Zahnärztin nimmt sich ausreichend Zeit zur Aufklärung, geht auf Fragen und Wünsche ein, ruhige Atmosphäre während der Behandlung, macht sehr gute Arbeit, wir sind vollstens zufrieden, klare Empfehlung. Jedoch ist es schwierig, dort Wunschtermine zu bekommen und die jungen Damen an der Anmeldung sind manchmal etwas unflexibel und ungeduldig, wenn man nicht so kann wie sie vorschlagen. Wer flexible Termine braucht, ist hier nicht gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlich aufklärend

Nimmt sich viel Zeit für Fragen, erklärt gründlich den Behandlungsablauf. Ich fühle mich einfach gut behandelt und in guten Zahnarzthänden. Dazu kommt ein freundliches und nettes Team in der Praxis. Lange Wartezeiten bis zur Behandlung habe ich bislang noch nie erlebt. Hervorragendes Timing in der Terminplanung."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Zahnärztin

Ich bin seit etwa dreieinhalb Jahren Patientin von Frau Dünkler, fühle mich hier stets gut betreut und behandelt. Sie und ihr Team sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für nötige Beratung(en) und Erläuterung(en). Die Praxis ist angenehm modern gestaltet. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Dr. Dünkler auf jeden Fall weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, moderne Praxis. Gut finde ich auch, dass es eine telefonische Termin-Erinnerung gibt. Zahnreinigung ist ihr Geld wert."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut beruhigendes Gefühl von Frau Dr. Dünkler und Team behandelt zu werden

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung - zeitlich voll im Rahmen. Frau Dr. Dünkler und ihr Team arbeiten sorgfältig und äußerst gründlich - zum Wohle der Zähne. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dünkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dünkler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018