Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Simone Dünkler

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

0711/359110
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dünkler

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schelztorstr. 3873728 Esslingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Dünkler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Es passt!

Termin - ohne Wartezeiten; eingehendes Gespräch über das was gemacht werden müsste.

Behandlung dann mit viel Gespür der Zahnärztin. Auch das Personal ist immer sehr nett.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnersatz durch mehrere Implantate

Mir gefällt ganz besonders die äußerst professionelle Behandlung und die stets sehr freundliche Art der gesamten Belegschaft. Mit dem Ergebnis der sehr umfangreichen Behandlungen bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

14.07.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Die Terminvereinbarungen, Beratungen und Behandlungen waren immer bestens. Leider muss man des öfteren trotz Termins sehr lange im Wartezimmer verbringen.

18.06.2020
1,0

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Wir sind schon sei Jahren in der Praxis zur Behandlung. Ich selber habe zwei Kronen und ein paar Füllungen bekommen alles hat wunderbar geklappt und Frau Dr Dünkler erklärt alles ausführlich. Auch meine Kinder gehen in die Praxis, Frau Dr kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.

Kann die Praxis weiterempfehlen.

14.11.2019
2,4

Kompetente und nette Ärztin

Freundliche Zahnärztin und nette Zahnreinigung. Leider wurden 2/3 Terminen verschoben, beides Mal kurz vor dem Termin. Beim ersten Mal wurde mein Termin eine Stunde vorverlegt, aber man ließ mich daraufhin eine halbe Stunde in der Praxis warten. Beim zweiten Mal wurde mein Termin eine Stunde vorher abgesagt, jedoch konnte man mir nur einen Alternativtermin zwei Wochen später anbieten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.005
Letzte Aktualisierung22.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler