Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Schelztorstr. 3873728 Esslingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Dünkler?

Dr. Dünkler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Esslingen

28.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich gut aufgehoben. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Frau Dr. Dünkler versteht ihr Handwerk perfekt. Die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann nur sagen die beste Adresse im Raum Esslingen.

09.02.2021 • Alter: über 50

Es passt!

Termin - ohne Wartezeiten; eingehendes Gespräch über das was gemacht werden müsste.

Behandlung dann mit viel Gespür der Zahnärztin. Auch das Personal ist immer sehr nett.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz durch mehrere Implantate

Mir gefällt ganz besonders die äußerst professionelle Behandlung und die stets sehr freundliche Art der gesamten Belegschaft. Mit dem Ergebnis der sehr umfangreichen Behandlungen bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

14.07.2020

Kompetent und freundlich

Die Terminvereinbarungen, Beratungen und Behandlungen waren immer bestens. Leider muss man des öfteren trotz Termins sehr lange im Wartezimmer verbringen.

Kommentar von Dr. Dünkler am 17.12.2021

Liebe/r Patient/in. Danke für Ihre lobenden Worte, aber auch für den Hinweis mit den Wartezeiten. Wir versuchen stets unser Bestes, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Denn auch wir haben (mit oder ohne Corona) ebenfalls keinen Spaß an vollen Zimmer und unzufriedenen Patienten. Da aber auch unterminierte Schmerzpatienten zu uns kommen, oder es bei einer Routineuntersuchung auch zu einer Behandlung kommen kann, bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Vielen Dank und bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam Dr. Dünkler

18.06.2020

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Wir sind schon sei Jahren in der Praxis zur Behandlung. Ich selber habe zwei Kronen und ein paar Füllungen bekommen alles hat wunderbar geklappt und Frau Dr Dünkler erklärt alles ausführlich. Auch meine Kinder gehen in die Praxis, Frau Dr kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.

Kann die Praxis weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.12.2021

Dr. med. dent. Simone Dünkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?