M.Sc. Theresa Kissing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen.
Ich freue mich dass Sie zur Praxisklinik Weyer gefunden ha...

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mit Frau Kissing nur überaus gute Erfahrungen gemacht. Ich habe noch nie eine so verständnisvolle, sympathische, kompetente und freundliche Zahnärztin getroffen. Ich hab wirklich extrem Angst vor Zahnärzten und sie hat so mit mir mitgefühlt, mir Sicherheit und Vertrauen vermittelt, dass ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und beruhigt. Jedes Mal, wenn ich dort war, ging es mir danach schnell besser und meine Zahnprobleme (Wurzelbehandlung und Wurzelresektion) hat sie super hinbekommen. Ich bin so dankbar, dass es solche ein tolle Ärztin gibt. Auch das ganze Praxis-Team ist so bemüht, hilfsbereit und nett. Ich fühle mich jedesmal so gut aufgehoben. Vielen Dank für alles

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Frau Dr. Kissing nimmt sich sehr viel Zeit, um die Behandlung im Vorfeld zu besprechen und Fragen zu beantworten. Weiterhin positiv ist ihre sehr freundliche und nette Art. Die Behandlung wurde kompetent, ohne Schmerzen und gut erklärend durchgeführt.
Obwohl ein Gang zum Zahnarzt immer unangenehm ist, fühlt man sich bei Frau Dr. Kissing (und dem gesamten Team) sehr wohl.

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Ich kam als Notfall mit herausgefallener Füllung und teilweise abgebrochenem Schneidezahn zu Frau Kissing. Alle, wie immer, total freundlich. Dann legte Frau Kissing los. Sanft und schnell reparierte sie alles und der Schneidezahn ist sowas von perfekt geworden, Farbe, Form, Haptik… ich konnte es fast nicht glauben und bin sehr froh, dass sich meine Befürchtungen in Luft aufgelöst haben.
Toll, dass es solche fähige und nette Menschen gibt.

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Ich hab mich bei meinem Eingriff zu jeder Zeit bei Frau Kissing in besten Händen gefühlt. Sie nimmt durch Ihre positive u aufrichtige Art jegliche Unsicherheit und hält während der gesamten Behandlung einen sehr freundlichen Kontakt zu Patient und Assistenz. Die durchweg sehr kompetente Betreuung unterstreicht, warum ich der exzellenten Bewertung nur vollstens zustimmen kann. Ich kann Sie und das Praxisteam für eine anstehende Behandlung nur empfehlen! Herzl. Dank!

Sehr kompetent, super freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Frau Kissing hat sich 3 Stunden Zeit genommen für meine Wurzelbehandlung. Dabei ging sie sehr gewissenhaft und sorgfältig vor, so dass die ganze Behandlung fast schmerzfrei war. Sie erklärte sehr verständlich, was sie machte und arbeitete mit äußerster Präzision.

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Sie hat einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Klärt auf und erklärt was sie gerade macht und mit was für einen Gefühl man als Patient rechnen muss.
Ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Ich kann Sie nur Wärmsteins empfehlen und bin ich sehr dankbar für Ihre tolle Behandlung

Super kompetente, nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

von der Erstberatung bis zum Abschluß der Behandlung: Besser kann ich es mir nicht wünschen. Alle im Vorfeld vorhandenen Ängste und Vorbehalte waren unbegründet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe micht gut "aufgehoben" gefühlt.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Das Praxisteam aber vor allem die Ärztin haben mein sehr schmerzhaftes Problem direkt erkannt und mich direkt für einen Noteingriff dabehalten. Ich musste zwar gut 1,5 Stunden im Wartezimmer warten, da ich dazwischen geschoben wurde. Aber dafür, dass ich eigentlich nur zu einem Vorgespräch bestellt war und ich nach dem Eingriff im Gegensatz zu vorher fast schmerzfrei war - habe ich sehr gerne gewartet. Ich bin Frau Zahnärztin Kissing für die schnelle und meiner Meinung nach sehr gute Behandlung äusserst dankbar!
Die Betäubung mit der Dämmerschlafnarkose kann ich ebenfalls jedem empfehlen, der von seinem Eingriff (seien es die Geräusche, das Gefühl oder die Dauer) nichts mitbekommen will!

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Ich bin super zufrieden, es war alles perfekt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Nimmt sich Zeit, erklärt alles wunderbar und ist bemüht, keine unnötigen Behandlungen durchzuführen