Dr. Neveling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Neveling
Dr. Neveling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neveling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neveling ist unter den Top5:

· Parodontologen in Esslingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Konstantin Neveling

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hindenburgstr. 17
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neveling hinterlegt. Sind Sie Dr. Neveling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Esslingen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Hindenburgstraße 17 in Esslingen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Allgemeine Zahnmedizin

In der Praxis Dr. Neveling in Esslingen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Zahnersatz
  3. Implantat - Prothetik
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Neveling

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortiges Wohlfühlen in der Praxis an sich und Vertrauen zum Arzt

Sehr gute Beratung, da ich mit einem Problem in die Praxis kam und mich sehr unsicher fühlte."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, souverän und empathisch

Ich kann über Herrn Dr. Neveling und sein Team nichts sagen, was hier nicht schon bei allen anderen Bewertungen geschrieben worden wäre. Es ist der erste Zahnarzt, zu dem ich angstfrei gehe. Das allein hat schon eine eins verdient. Was ich aber besonders schätze, ist die empathische und mitfühlende Art von Herrn Dr. Neveling. Man geht nicht in der Masse unter, er weiß auch noch beim nächsten Besuch, was zuvor gesprochen wurde. Nicht nur über die Zähne, sondern auch aus dem privaten und gesundheitlichen Bereich. Man wird in dieser Praxis als Mensch gesehen und behandelt. Und das ist heutzutage ein Geschenk. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Sehr netter und ruhiger Arzt, der sich sogar Zeit nimmt, einem Fragen zu beantworten und auch Ängste abzubauen. Fachlich sehr gut. Gut organisierte Praxisstruktur, kaum Wartezeit. Jederzeit wieder...!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Kompetenter, freundlicher und sehr menschlicher Zahnarzt

Ich fühle mich jedesmal bei Dr. Neveling und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön, hell, freundlich, sauber. Das Team nimmt die Patienten sehr freundlich in Empfang. Die Wartezeit ist sehr gering. Dr. Neveling ist fachlich sehr kompetent, seine Erklärungen über sind immer sehr ausführlich und verständlich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten. Dr. Neveling ist zusätzlich zu seiner sehr guten fachlichen Kompetenz sehr freundlich und menschlich."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Nach einer langen Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten kam ich mit heruntergewirtschafteten Gebiss zu Herr Dr. Neveling. Nach einer eingehenden und sehr gründlichen Untersuchung zeigte er mir mehrere Behandlungsoptionen ausführlich und verständlich auf. Auch während der folgenden Termine informierte er mit viel Geduld und stets sehr freundlich die anstehenden Schritte. Auf meinen Wunsch, die Behandlung zahnerhaltend durchzuführen, ging er zu 100% ein. Aufgrund seines umfassenden Wissens und seiner Geschicklichkeit arbeitet Herr Dr. Neveling sehr ruhig, jedoch zügig und zielorientiert, jedoch ohne den Patienten zu überfordern. Er gab meinem Kiefer Zeit auszuheilen und sich zu stabilisieren, bevor er die Zahnbehandlung fortführte. Bemerkenswert ist auch, dass er im Gegensatz zu meinen früheren Zahnärzten, die mit mehr oder weniger Erfolg alle zahnärztlichen Tätigkeiten abdeckten, überwies er mich für sehr komplizierte Tätigkeiten an kompetente Kollegen für Kieferchirurgie bzw. spezielle Wurzelkanalbehandlung. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor funktionierte einwandfrei. Das führte alles in Allem zu einem hervorragenden Ergebnis.?Nun ist mein seit Jahren entzündeter Kiefer endlich ausgeheilt und mein Gebiss sowohl funktional als auch optisch wieder in bestem Zustand. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch die im Vorfeld abgestimmten Behandlungskosten wurden sehr gut eingehalten. Unterstützt wird Herr Dr. Neveling von einem sehr freundlichen und fachlich kompetenten Team. Die Terminvergabe erfolgt unbürokratisch und der jeweiligen Situation angemessen. Auch Notfallbehandlungen erfolgen total unkompliziert. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die vorgesehenen Termine wurden gut eingehalten. Wartezeiten waren sehr gering. Ein freier Parkplatz am Hof war beinahe immer vorhanden. Während des nun längeren Behandlungszeitraums kam nie das Gefühl von Zweifeln an den Fähigkeiten von Herr Dr. Neveling auf. Seine Praxis kann ohne Vorbehalte wärmstens weiterempfohlen werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neveling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neveling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018