Dr. med. dent. Konstantin Neveling

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Neveling!

Jetzt geöffnet

Hindenburgstr. 1773728 Esslingen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Esslingen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Konstantin Neveling

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin an der Eberhard Karls Universität Tübingen
2005 bis 2007Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Fessler in Frickenhausen
2007 bis 2009Zahnarzt in der Praxis Dr. Fessler in Frickenhausen
2009Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde (Dr. med. dent.), magna cum laude
2010Praxisübernahme von Herrn Dr. Jenz in Esslingen am Neckar

Zahnarztpraxis Dr. Konstantin Neveling

Zahnarztpraxis Dr. Konstantin Neveling in Esslingen am Neckar

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis.

Grundlage unseres Handelns ist die optimale Kommunikation mit Ihnen.
Wir sehen Sie ganzheitlich und nehmen uns viel Zeit für Sie. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Nur so können wir einen individuellen Behandlungsplan erstellen, welcher auf Ihre Wünsche und Bedürfnissen ausgerichtet ist.

Unsere Behandlung orientiert sich an den Grundsätzen der modernen Zahnheilkunde. Daher wird der Vorbeugung von Erkrankungen (Prophylaxe) und der Erhaltung eigener Zähne höchste Priorität beigemessen. Die Behandlung soll schonend und schmerzfrei durchgeführt werden.

Die Bereitschaft unseres gesamten Teams zur kontinuierlichen Fort - und Weiterbildung bietet Ihnen die Sicherheit, auf höchstem medizinischem Niveau behandelt zu werden.

Durch effizientes Qualitätsmanagement können wir unsere organisatorischen Abläufe ständig optimieren und die Wartezeiten für Sie kurz halten.
Perfekte Hygiene und Sauberkeit sind in unserer Praxis selbstverständlich.

Gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität. Ziel unseres Handelns ist es, Ihnen, diese Lebensqualität zu erhalten oder wiederzugeben.

Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Neveling

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Hindenburgstraße 17 in Esslingen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Neveling

In der Praxis Dr. Neveling in Esslingen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) oder Zahnersatz zur Verfügung.

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz

• Implantat - Prothetik

• Prophylaxe

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz

• Implantat - Prothetik

• Prophylaxe

Lebenslange Betreuung und vorbeugende Maßahmen zur Vermeidung von Erkrankungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ein sinnvolles Prophylaxekonzept beinhaltet:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider viele Baustellen

Ein besonders fürsorglicher und netter Zahnarzt,der jeden Handgriff, den er vornimmt, erklärt.

Dabei ist er humorvoll und macht seinen Patienten Mut.

An der Qualität seiner Arbeit gibt es nichts zu verbessern.

Allerbesten Dank für alles, lieber Dottore !

Bewertung vom 26.08.2019

Ein kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis zu sein . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden..

Dr. Neveling ist super in Umgang mit Kinder und Jugendliche.

Vielen Dank das es Sie gibt

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortiges Wohlfühlen in der Praxis an sich und Vertrauen zum Arzt

Sehr gute Beratung, da ich mit einem Problem in die Praxis kam und mich sehr unsicher fühlte.

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, souverän und empathisch

Ich kann über Herrn Dr. Neveling und sein Team nichts sagen, was hier nicht schon bei allen anderen Bewertungen geschrieben worden wäre. Es ist der erste Zahnarzt, zu dem ich angstfrei gehe. Das allein hat schon eine eins verdient.

Was ich aber besonders schätze, ist die empathische und mitfühlende Art von Herrn Dr. Neveling. Man geht nicht in der Masse unter, er weiß auch noch beim nächsten Besuch, was zuvor gesprochen wurde. Nicht nur über die Zähne, sondern auch aus dem privaten und gesundheitlichen Bereich. Man wird in dieser Praxis als Mensch gesehen und behandelt. Und das ist heutzutage ein Geschenk. Danke dafür!

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Sehr netter und ruhiger Arzt, der sich sogar Zeit nimmt, einem Fragen zu beantworten und auch Ängste abzubauen. Fachlich sehr gut. Gut organisierte Praxisstruktur, kaum Wartezeit. Jederzeit wieder...!

100%Weiterempfehlung
14.995Profilaufrufe