Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Günkinger
Herr Günkinger

Tobias Günkinger

Zahnarzt, Parodontologie
Neckarstr. 55, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch Werbung hingelockt

Aufgrund der vielen Werbung und täuschend guten Bewertungen bin ich zu dieser Praxis gegangen. In der Realität sah meiner Erfahrung ganz anders aus. Dr. Günkinger diagnostizierte im Eilverfahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt !

Sehr guter Zahnarzt; sehr kompetentes Team; sehr guter Umgang auch mit Kindern (Sohn ist 9 Jahre) und er freut sich auf "seinen Zahnarzt" und geht ohne Murren hin (trotz schlechter Erfahrung bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017

Netter junger Arzt der Spaß an seiner Arbeit hat

Er nimmt sich Zeit für deine Patienten und ist sehr Lösungsorientiert. Im Wartezimmer habe ich noch nie mehr wie 1 Person sitzen gesehen, da er seine Termine so legt, dass er genug Zeit für jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Simply "The Best" I've ever been to!

Sehr Competente Zahnarzt, sehr Menschlich, Super Team und sehr angenehme Atmosphere! Gehe sehr gerne hin! Sehr Kunden orientiert!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

PZR möglichst zu vermeiden!

Ich hatte meinen Zahnarzt gewechselt und entschied mich für Herrn Günkinger. In der ersten Kontrolluntersuchung wurde mir dringlichst zu einem PZR geraten, ohne den genauen Grund zu nennen. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches kompetentes Team

Ich fahre extra aus Kirchheim nach Esslingen und es lohnt sich immer. Das Team arbeitet sehr harmonisch zusammen, die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, ich fühle mich sehr gut behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Bester Zahnarzt

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr Günkinger. Bisher immer 100% zufrieden. Sogar in meinen Schwangerschaften könnte er mir bei Schmerzen immer helfen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever! Kompetentund freundlich.

Bisher der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlung war und ich habe ihn bereits erfolgreich an min. 10 Freunde/Bekannte/Kollegen empfohlen, darunter auch Angstpatienten. Bin selbst seit meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Super.

Alles super ich bin letzten 5 Jahre mit Tobias sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt sehr kompentent

Da ich eine extreme Angstpatientin bin , kann ich Dr. Günkinger wärmstens weiterempfehlen . Er geht auf solche Patienten wie ich sehr gut ein . Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit seiner Eröffnung der Praxis Patient bei ihm, und war bisher immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016

der beste Zahnarzt den ich jeh hatte!!!

super sympathisch und Mega kompetent!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Super Behandlung

Die Praxis ist hell und ansprechend, das Team kompetent & allzeit freundlich, sehr kompetente Behandlung. Allzeit gut beraten und präzise!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

Als Angstpat. ist es sehr schwer einen guten Vertraulichen Zahnarzt zu finden. Doch bei Herr Günkinger bin ich sehr zufrieden und gut aufgehoben. Er erklärt einem genau was gemacht werden muss, im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Kompetenter und netter Arzt

Herr Günkinger nimmt sich - gerade auch für Angstpatienten die nötige Zeit. Er klärt umfassend auf und arbeitet gründlich. Ein immer gut gelaunter Zahnarzt.Empfehlenswert ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkundig

Aufmerksam, arbeitet präzise, immer gut gelaunt. Setzt das Wohl des Patienten in den Vordergrund"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, Alter: 30 bis 50

Super. Einfach toll

Ich bin schon seit einer Weile bei ihm und finde es jedes mal super. Freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015, Alter: unter 30

sehr zufrieden!

schöne Praxis, nettes Team und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Behandlung/Untersuchung verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, ruhig und einfühlsam!

Einen so guten Zahnarzt hatte ich seither noch nie!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Best dentist ever!

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Günkinger in Behandlung und bin sehr glücklich, dass ich auf seine Praxis gestoßen bin. Handwerklich ist er unglaublich gut, er arbeitet auch mit sehr guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Gerade für Angsthasen der Richtige

Absolute Empfehlung. Gerade für Angsthasen ist er genau der Richtige. Seine Erklärungen und die modernen Methoden machen selbst eine Wurzelbehandlung zu einem positiven Erlebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Kompetenz - Top Dienstleistung

Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Fragen werden stets nachvollziehbar und verständlich beantwortet. Hier erhält man keine "Blackbox", sondern kundenorientierte Dienstleistung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin und angenehme Behandlung

Ich habe am Donnerstag angerufen wegen einem Termin und direkt am darauffolgenden Dienstag (um 7:30 Uhr) einen bekommen. Er hat mich gut durch die Behandlung geführt und es war insgesamt viel…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, freundlicher Umgang

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ausführlich, was die Beschwerden verursacht und was als nächstes zu tun ist. Auch sein Praxispersonal ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013

Top Zahnarzt!

Kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches Team, alles super."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

sehr, sehr gut

Behandlung u. Kosten genau so wie besprochen, keine Überraschungen oder Unstimmigkeiten zum Kostenvoranschag und der Rechnung, Dankeschön"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER Zahnarzt in ES

Ich hatte in meinen 39 Jahren einen sehr großen Verschleiss an Zahnärzten,da großer Phobiker! Bin niemals freiwillig zum ZA,nur wenn mal wieder ein Zahn weh getan hat! Dr.Günkinger hat das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!!!

Ich habe Angst vorm Zahnarzt. Aber nicht vor Dr. Günkinger! Er ist sehr nett und erklärt alles was er macht. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Auch das Personal ist immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung, nett & kompetent

Mein absoluter Lieblingszahnarzt! Sehr gute und kompetente Behandlung, ich fühle mich gut beraten und behandelt. Das gesamte Team ist stets freundlich und macht gleichzeitig einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

Junger, netter, kompetenter Arzt in moderner neuer Praxis sehr zu empfehlen

Ich fühle mich in seiner Praxis rundum zufrieden. Er ist noch recht neu in Esslingen. Hoffentlich wird die Praxis nach meiner 1,0 nicht zu voll ;-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011

Kompetenter und netter Arzt, freundliches und junges Team

Ein sehr freundliches Team vorallem für mich als Angst patienten Die Helferin (Azubi im ersten Lehrjahr) wusste genau wie sie mit mir um zu gehen hat war sehr freundlich und zu vorkommend. Der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2011

Nett, jung, gutes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz