Dipl.-Med. Petra Strozynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Strozynski?

Standort: Zahnarztpraxis Holger Runde Zahnarzt

Frau Strozynski ist eine sehr empathische und hilfsbereite Zahnärztin. Sie berät ausführlich, intensiv und sucht mit dem/der Paienten/in die notwendigen und entsprechenden Behandlugsmehoden aus immer uner dem Gesichtspunkt, dass der Zahnerhalt im Vordergrund steht.
Frau Strozynski wurde mir gegenüber auch nie ungeduldig wenn ich immer wieder Nachfragen hatte, weil ich selber unsicher war, was zu tun sei. Sie erklärte immer ausführlich.
Die Praxis kann ich nur mit bestem Gewissbn weiter empfehlen.
Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis waren stets freundich und hilfsbereit und versuchten immer wieder, wenn notwendig, noch einen zusätzlichen Termin zu finden.
Ein sehr gutes Gefühl, sich auf seinen Arzt vorbehaltlos verlassen zu können.

zahnärztliche Beratung undnahfolgen Behandlung insgesamt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Runde Zahnarzt

Wir sind mit unsere ganzen Familie bei Frau Dr. Strozynski und sehr gut zufrieden.2 meiner Kinder werden dort auch ,Kieferorthopädisch behandelt .Meine 12 jährige Tochter hat 1x sehr schlechte Erfahrungen gemacht beim Zahn ziehen ,das war allerdings bei einem anderen Zahnarzt. Nun musste sie sich leider aus Kieferorthopädischen Gründen nocheinmal 4 Zähne ziehen lassen und das hat Frau Dr.Strozynski wirklich toll gemacht. Sie ist auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen und hat alles erklärt.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Runde Zahnarzt

Durch die Empfehlung von meinem Mann habe ich Frau Dipl.-Med.Strozynski als eine sehr freundliche und gute Zahnärztin kennen gelerent.Ich habe mir eine Zahnspange machen lassen,obwohl ich schon 23 Jahre alt war.Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis.Jetz kann ich lächeln ohne meine Zähne zu verstecken.
Auch wenn die Entfernung über 30 km ist wird sie meine Zahnärztin bleiben. Und ich werde sie immer weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Runde Zahnarzt

Bis zu meinem 15. Lebensjahr hatte ich immer Probleme mit meinen Zähnen. Die behandelnden Zahnärzte bei denen ich vorher war, konnten die Probleme nur kurzfristig beseitigen. So war ich immer auf der Suche nach einem Zahnarzt, welcher mit weiter helfen konnte. Irgendwann hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben. Doch dann habe ich Frau Dipl.-Med. Petra Strozynski kennen gelernt. Seit dem ich bei ihr Patient bin, kenne ich so gut wie keine Zahnbeschwerden mehr. Hinzu kommt, dass ich eine so heftige Zahnfehlstellung hatte, dass mir die "Uni-Klinik" den Kiefer auftrennen wollte. Dem habe natürlich nicht zugestimmt, das dies schon ein heftiger eingriff gewesen wäre. Doch dank Dipl.-Med. Petra Strozynski konnte doch noch die Zähne ohne operativen Eingriff gerichtet werden, sodass meine Zähnen fasst schon perfekt sind. Ich bin so froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Meine Kinder werde ich trotz weiter Strecke (30km) ebenfalls dahin schicken. Auch grundsätzlich sind alle Mitarbeiter der Praxix super freundlich und hilfsbereit! Dipl.-Med. Petra Strozynski kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Ps. Jetzt bin ich mittlerweile schon 27 Jahre alt und immer noch sehr zufrieden!

Beste Zahnärtzin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Runde Zahnarzt

Kinder mit Ängsten werden angepampt, Eltern sollen Kinder festhalten und unter Zwang behandelt werden.
Absolut unfreundlich, auf Angstpatienten wird nicht eingegangen, eher die nächste Generation Angstpatienten großgezogen

Kinder geht in Deckung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben