Praxis Dr.med. Esther Maria Nitsche Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lindenstr. 13, Lübeck

Dr. med. Esther Maria Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esther Maria Nitsche?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Esther Maria Nitsche Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seid ihrer Geburt bei Frau Dr. Nitsche und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, es wurde sehr ausführlich aufgeklärt, zusätzliche Tipps gegeben und darauf geachtet dass es allen immer gut geht. Bei kleinen Unsicherheiten in der Diagnose wurde sofort an einen entsprechenden Facharzt vermittelt, bei kleinen und grösseren Notfällen sind wir bisher immer ohne größere Wartezeiten schnell behandelt worden. Insofern würden wir Frau Dr. Nitsche jederzeit weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und immer über den Tellerrand hinausschauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ist es eine hervorragende Ärztin, aber wehe man ist anderer Meinung....

Solange alles nach der Nase der Ärztin läuft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme immerwährende gerne in die Arztpraxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Kinderärztin der Welt! Ohne sie wäre meine Tochter damals gestorben.
Freundlich, nimmt sich Zeit. Super Umgang mit Patienten und Eltern. Nur zu Empfehlen!

Super Ärztin, hat meiner Tochter das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes (vor 9 Monaten) bei Dr. Nitsche und sind höchst zufrieden. Sie nimmt sich für die Behandlung und Aufklärung viel Zeit und geht hervorragend auf den Kleinen ein.

Sehr kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nitsche nimmt sich immer viel zeit und geht toll mit unserem sohn um! Er hat trotz vieler Spritzen nie Angst.Man bekommt immer recht schnell einen Termin . Bei den Vorsogen ist sie sehr gewissenhaft und erklärt einem auch alles, ich kam mir dadurch nie hilflos vor. Manchmal sind die wartezeiten etwas lang, aber das liegt halt einfach daran dass sie sich für jeden patienten ausreichend zeit nimmt. Auch die mädels vorne sind super und kümmern sich toll um alles.

Sehr kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Nitsche sehr gut aufgehoben. Sie behandelte nicht nur unsere Tochter zu unserer vollsten Zufriedenheit, sondern konnte auch uns die Ängste durch ihre freundliche und beruhigende Art nehmen. Es wurde sich für uns Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch beim Empfang und am Telefon wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir werden gerne wiederkommen!

Höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid 13 Jahren ( von Geburt an) bei Dr.Nitsche in Behandlung! Wir waren viel bei Ihr weil unser Sohn oft krank war. Sie hat sich immer viel Zeit genommen ( auch wenn es hektisch und voll war) Unser Vertrauen hat Sie weil Sie immer 3 Schritte vorraus war was Therapien angehen und nicht knauserig in dem ist. Sie erklärt auch gut und verständlich. Unser Sohn geht heute noch immer zu Ihr weil er Vertrauen zu Ihr hat und sich bei Ihr wohl fühlt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Anfang ist sie auf die Erkrankung meiner Tochter nicht aufmerksam geworden. Erst nachdem man ihr gesagt hat, dass diese Erkrankung vererblich sei. Die Laborwerte waren nie gut, haben sich nie geändert und doch hieß es, es wird besser. Zu guter letzt hätten wir vor kurzem keine Möglichkeit einen Termin zu machen. Nun wurde uns gesagt, dass es nächstes Jahr keine Termine mehr gibt und wir sollen uns einen neuen Arzt suchen. Behandlung in dieser Praxis sei vorbei. Frechheit! Unmöglich!

Unmögliche Frechheit ! Sehr enttäuschend! Trotz langer Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. med. Nitsche ist eine kinderliebe und freundliche Ärztin. Leider immer vorherige telefonische Terminvereinbarung und trotz Termin ewige Wartezeiten.(Teilweise bis zu 1Stunde,extrem nervig)Bin oft da gewesen und war bis jetzt nie anders.Ansonsten macht sie einen guten Job.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben