Marienstr. 1, Altstadt, Würzburg

Esther Trottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Unsere Erfahrungen in den Beratungsgesprächen, der Diagnostik und Therapie bei Frau Trottmann sind durchweg sehr gut. Wir fühlen uns ernst genommen, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich und kompetent die Diagnostik und Therapie.

Kompetent, interessiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Sehr kompetent von Anfang an, alles was sie sagte war hilfreich, man fühlte sich angenommen und verstanden. Sehr viel Hintergrundwissen und wirkliche Ahnung von dem was sie einem empfiehlt. Viel Berufserfahrung und Kenntnisse.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Fehldiagnosen oder unvollständigen Diagnosen habe ich in Frau Trottmann eine hochqualifizierte medizinische Hilfe erfahren. Sie teilt ihre Praxis mit einem renommierten Allgemeinmediziner. Die Therapien basieren auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und werden gemeinsam detailliert zwischen Frau Trottmann und dem Patienten besprochen. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, was man nicht möchte, weder von der Therapie, noch allen diagnostischen Möglichkeiten wie Bluttests etc. Frau Trottmann informiert vorab detailliert über die möglichen Kosten und lässt dem Patienten die Entscheidungsfreiheit. Dadurch bleibt man vor Kostenüberraschungen verschont. Dank ihrer Hilfe fand ich nach langen Irrwegen bei zahlreichen Ärzten endlich heraus, was mir wirklich fehlt und durch die Therapien bin ich wieder in der Lage, schmerzfrei zu sein, alles essen zu können, ein ausgeglichenes Immunsystem zu haben uvm.
Die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar, von daher auch für gehbehinderte Menschen/ Rollstuhlfahrer gut geeignet. Auch die Praxisräumlichkeiten sind großzügig gestaltet.
Im Warte- und Therapiebereich gibt es Erfrischungsgetränke oder Tees. Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe des Hbf, somit ist eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gegeben. Parkmöglichkeiten gibt es kaum unmittelbar am Haus der Praxis, aber max 5 Min Fußweg vom Parkhaus am Bahnhof entfernt.

Endlich gefunden wonach ich suchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Frau Trottmann ist extrem um ihre Patienten bemüht. Beim Erstgespräch nimmt sie sich gern bestimmt 1 Stunde Zeit, es kann aber bei Rückfragen deutlich länger sein. Großes medizinisches Hintergrundwissen, was man von einer Heilpraktikerin (also kein Medizinstudium) nicht erwartet.
Sehr großes Therapiespektrum mit div. Infusionen.Besser geht es nicht!

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Egal welche Kalamität ich habe, ich bin dort als Patientin gut aufgehoben, super aufgeklärt!!!
Auch als Kollegin Klasse die Zusammenarbeit

Glücklich, dass es Sie gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Frau Trottmann ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für ihren Patienten nimmt und sein Problem ernst nimmt. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sie mein Problem aus einer größeren Perspektive sieht und eben nicht nur wie ein Chirurg, Zahnarzt oder sonst ein Facharzt aus der ganz eigenen Perspektive.
Sehr positiv ist auch noch, dass sie es nicht darauf anlegt, auf biegen und brechen viel Geld zu verdienen- die 10 Euro in der Stunde sind ein sehr humander Stundenpreis und auch sonst hat sie zumindest mir noch nie zu teuren Untersuchungen geraten.

Angenehme und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Frau Trottmann ist eine zugewandte, freundliche und absolut professionelle Person. Dabei ist es egal, ob sie mit Erwachsenen oder Kindern zu tun hat. Sie klärt umfassend über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten auf ohne dass man das Gefühl hat sie wolle nur teure Therapien an den Mann bringen. Die Praxis ist einladend, weitläufig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Personal ist nett und geduldig. Man wird mit seinen Leiden absolut ernst genommen und sehr gut versorgt.

Frau Trottmann ist definitiv meine Heilpraktikerin des Vertrauens geworden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Trottmann Heilpraktikerin

Wer ganzheitliches Naturheiverfahren sucht, ist bei Frau Trottmann sehr gut aufgehoben.
Sie ist kompetent und klar in ihren Aussagen.
Bei Ihr fühlt man sich ernstgenommen und Sie nimmt sich die nötige Zeit für das Problem des Patienten.
Solche Menschen gibt es leider immer weniger!
In diesem Sinne - Frau Trottmann, bitte weiter so!

Naturheilverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis empfehlenswert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben