Dr. med. Martin Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit Juli 2022 Patient bei Dr. Schumann. Ursächlich zur Behandlung einer Bindehautentzündung hat mir Dr. Schumann einfühlsam eröffnet, dass ich einen weit fortgeschrittenen grauen Star auf beiden Augen habe. Nach intensiver Beratung habe ich mich entschlossen das schwächere Auge operieren zu lassen. Voruntersuchung und Operation waren perfekt. Das Ergebnis hat meine Erwartung weit übertroffen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut. Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Rundum zufrieden, Igelleistungen werden nicht aufgedrängt. Freundliche Mitarbeiterinnen. Alle Termine wurden zufriedenstellend eingehalten. Operationen sehr gelungen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Ich war im September 2021 zur OP-Aufklärung Grauer Star, dabei war ich sowohl bei der Vorbereitung , Operation und Nachsorge rundum kompetent und ausgesprochen einfühlsam versorgt, Hervorzuheben ist die hohe Fachkompetenz ärztlicherseits und die besonders fürsorgliche Atmosphäre des gesamten Praxisteams. Absolute Weiterempfehlung!!!!

Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Seit 2018 bin ich Patient bei Herrn Schumann.
Alle bisherigen Behandlungen, inklusive einer Operation am linken Auge verliefen zu meiner Zufriedenheit.
Zudem erwähnenswert sind das stets positive Patient-Arzt-Gespräch und die ruhigen Abläufe in der Praxis.

Besser geht`s nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schumann begegnet mir stets freundlich und offen. Er untersucht und behandelt meine Augen immer gewissenhaft, sorgfälltig und schmerzfrei. Auf meine Nachfragen erläutert er mir die medizinischen Sachverhalte verständlich und geduldig.
Sein Praxisteam ist angenehm und aufmerksam.
Insgesamt fühle ich mich gut betreut!

Herr Dr. Schumann, der Augenarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Am 25.11.2021 wurde ich von Herrn Dr. Schumann am grauen Star erfolgreich operiert. Ich fühlte mich vor und nach der OP in der Praxis gut aufgehoben und auch die Info am Vortag vom Narkosearzt war super.
Nach der OP hat sich für mich eine neue Welt aufgetan, viel bunter und kontrastreicher.
Nochmals vielen, vielen Dank an Herrn Dr. Schumann und sein Team.

OP grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Es ist einfach wunderbar nach der Operation des grauen Stars die Welt wieder ohne Brille wahrzunehmen. Vorbereitung der Operation, Unterrichtung durch den Anästhesisten und Verlauf der eigentlichen Operation durch Dr. Schumann zeichnen sich durch hohe Kompetenz aus. Ebenso die Betreuung vor und nach der Operation.

Hohe Kompetenz von Dr. Schumann in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte den Eindruck ich sollte keine Umstände machen und bitte keine weiteren Fragen stellen. Alle Türen, außer zum Behandlungszimmer standen offen, sodass ich nun Namen und Beschwerden aller anderen Patienten kenne.

Auffällig unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen, obwohl wir einen längeren Anfahrtsweg haben, als Familie extra in diese Praxis. Die Damen am Empfang, die auch das Sehvermögen testen sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und flexibel. Man fühlt sich sehr willkommen. Zügige Untersuchung, klare und zügige Befundbesprechung am Ende

Sehr gute Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schumann Facharzt für Augenheilkunde

Ich empfinde ein sehr gutes Patient - Arzt - Vertrauensverhältnis und fühle mich umfassend, freundlich und kompetent behandelt. Der Erfolg der Behandlung erscheint mir in Anbetracht der Schädigung optimal. Das gesamte Personal der Praxis verdient ein dickes Lob.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben