Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Götz

Dr. med. Joachim Götz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Friedrichstr. 52, 77955 Ettenheim

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bronchitis und Patientenannahme wurde zunächst verweigert

Ich habe seit mehr als 4 Wochen Bronchitis und wurde bereits vom Allgemeinmediziner mit Anibiotika behandelt.Alles ohne Erfolg! Somit sollte der Facharzt eine Diagnose erstellen und es sollte auch ein…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Facharzt

Dr. Joachim Götz ist sehr umsichtig, kennt sich fachlich sehr gut aus und war mir persönlich sehr hilfsbereit. Er analysierte gemeinsam mit mir die weitere Vorgehensweisen; ich habe vollstes…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bewertung

dieser arzt ist sehr gut er hat mich gut beraten und sehr gut behandelt werde weiter hin zu im gehen muss auch in kürze wieder zu im"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeiner Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,2 km

5,8

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, kein Ergebnis

Ich wurde vom Hausarzt überwiesen und habe einen Allergietest machen lassen, bei dem ich auf verschiedene Sachen reagiert habe. Ein Ergebnis war nicht eindeutig und der Arzt hat sich das gar nicht…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, wir sind seit Jahren Patient

Die Behandlung ist immer zielgerichtet und erfolgreich. Dr. Götz ist sehr freundlich und nimmt sich immer die nötige Zeit. Mit den langen Wartezeiten könnte man das sicher besser managen. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Bester HNO Arzt in OG

Bin schon seit über 10 Jahre Patient dort und er weiß immer genau was mir fehlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013

Ein sehr guter Arzt mit viel Engagement

Seit Jahren bin ich Patient. Gehe regelmäßig zur Behandlung. Habe ein sehr gutes Verhältnis zum Dr. Götz und bin immer ernst genommen worden. Die Wartezeiten sind ein Problem, aber eher noch das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielleicht der beste HNO-Arzt in weitem Umkreis

Vielleicht der beste HNO-Arzt in weitem Umkreis. Sehr menschlich und sehr kompetent. Nachteilig sind sicherlich die relativ langen Wartezeiten, aber bei der Menge Patienten, die diese Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Obwohl der Arzt wirklich sehr sehr gut ist kann ich es mir als Hörbehinderte nur maximal 1 mal im Jahr erlauben ihn aufzusuchen, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind so lange, dass ich dafür…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey