Hermann Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Hermann Bucher Heilpraktiker

Herr Bucher nimmt sich noch Zeit für eine Problembehandlung. Mit einem allgemeinen länger andauerndem Müdigkeits- und Schlappheitsgefühls suchte ich nun schon länger nach einer Lösung. Herr Bucher nahm sich viel Zeit für die Ursachenvorschung und erfragte sehr ausführlich den Gesamtzustand. Nach zwei Eigenblutbehandlungen waren die Probleme verschwunden. Die Blutentnahme und Behandlung erfolgte so professionell, dass ich keine Spritze merkte. Toll! So lasse ich mir gerne Blut abnehmen und wieder geben.
Insgesamt ist Herr Bucher sehr freundlich und kompetent.
Er kann überaus empfohlen werden!

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bucher Heilpraktiker

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker. Sehr gutes Fachwissen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bucher Heilpraktiker

Ich bin schon seit 15 Jahren Patient bei Herrn Bucher und ich kann ihn bestens empfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch, hört mir zu und geht auf mich ein. Auf diese Weise weiß er stets, was mir fehlt!

Bester Heilpraktiker in Ettenheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bucher Heilpraktiker

Bevor ich bei Herrn Bucher die Klingel drückte, fiel mir ein über der Eingangstür stehender Spruch auf. Er lautet: \"Wer nicht gegen den Strom schwimmt, treibt zurück.\" Schon beim näheren, intensiven Gespräch mit Herrn Bucher wurde mir klar, dass ich keinen 0815-Heilpraktiker vor mir hatte, sondern einer, der mit seinem Denken, und wie ich dann erlebte, auch mit seinem Handeln durchaus bewusst in mancher Hinsicht gegen den schulmedizinischen Strom schwimmt. Ich selbst war von dieser Medizin enttäuscht, nachdem ich aufgrund meines Leidens durch eine Odyssee verschiedenster Therapien getrieben war.
Herr Bucher ist kein Esoteriker, die zuhauf unser Land bevölkern und meiner Meinung nach das Haus von oben her bauen, sondern er ist ein Therapeut, der von der Basis ausgeht, langsam aufbaut, so wie die Natur es will, und es dann aber auch versteht, in tiefere Schichten vorzudringen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe mit Hilfe von Herrn Bucher meinen Weg gefunden. Er hat mich von meinem Leiden (Stoffwechselstörungen versch. Art, rheumatische Prozesse usw.) und nicht zuletzt von meiner großen Angst vor Krankheiten befreit. Absolut empfehlenswert!

Endlich nimmt jemand sich Zeit,meinem Leiden kompetent auf den Grund zu gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert