Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

    Vom ersten Tag an war ich überrascht, der Fürsorglichkeit Von den freundlichen Schwestern angefangen,denen es auch nicht zuviel war,mir noch etwas zu bringen.
    Vom Oberarzt ganz zu schweigen,der mir mit seinem Wissen alles geduldig und behutsam erklärte und mich sogar im Rollstuhl selbst zu den Besprechungen/Untersuchungen, abholte.
    Ich war mit der Klinik sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen!
    Ich war letzte Woche dort in Behandlung,
    MfG.

    Ärzte und Schwestern kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

    Als Schmerzpatient ist man der Schulmedizin bedingungslos ausgeliefert. Fachärzte beurteilen nur ihr eigenes Fachgebiet und sehen selten über den Tellerrand hinaus. Es ist einem Zufall zu verdanken, dass ich auf diese Klinik gestoßen bin. Hier habe ich ein sehr kompetentes Ärzteteam vorgefunden, dass mir den Schlüssel zu meinen elenden Schmerzattacken überreichte und mir einen Zugang zu meinem Körper ermöglichte, der mich nun in die Lage versetzt, die Nacht ohne starke Schmerzmedikamente zu überstehen.
    Ich bin allen Therapeuten, Ärzten und dem Pflegepersonal zu großem Dank verpflichtet. "Ihr habt mein Leben wieder etwas lebenswerter gemacht".

    Kompetentes Team und sehr nette Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

    Man merkt das die Patienten nicht "nebenbei " behandelt werden. Der persönliche Kontakt und das zuhören und ernst nehmen von großer und kleinen Sorgen steht Mittelpunkt. Dazu kommt eine fachliche überzeugende Behandlung. Absolut zu empfehlen! Herzlichen Dank für die Kunst, einem Schmerzpatienten eine Perspektive zu zeigen, wie es trotz Erkrankung weiter gehen kann...

    Toller Arzt mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

    Der Arzt ist sehr Kompetent, geht auf denn Patienten und sein leiden ein.Klärt denn Patienten gut über die Therapie auf .
    Das Personal ist auch sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.Die ganze Klinik ist aus meiner Sicht,sehr zu empfehlen.

    Ein sehr Kompetenter und netter Arzt - kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

    Nach Fehlschlag eines schmerzbedingte operatieven Eingriffs an der Wirbelsäule (Mikrochirurgische Dekompression an LW 5) und konnte mich das Ärzteteam unter Führung von ChA Dr.I. Schilk nach einer manifesten Beeinträchtigung meiner Lebensqualität in ein erträgliches Leben zurückführen.

    Hilfe durch absolute Kompetenz gepaart mit Nähe zum Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 15, 77955 Ettenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen