Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim

Klinik, Allgemeinmedizin

Robert-Koch-Str. 1577955 Ettenheim
Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Ortenau Klinikum Ettenheim, Abt. Innere Medizin

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedener Patient

Ich sehe Herrn Dr. Vetter bei einer ambulanten Behandlung nur alles 10 Jahre, fühle mich aber, trotz unangenehmer Untersuchung, sehr wohl..

Herr Dr. Vetter und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und verstehen es hervorragend die unruhigen Patienten zu beruhigen.

Ich war sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

04.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

tolles persönliches Klima, herzlicher Dr, der sich Zeit nimmt

Magenspiegelung, Untersuchung aller inneren Organe, Entgiftung.

Blutanalyse. Sehr kompetentes Team. Ein herzlicher Doktor, der sich auch mitten in der Nacht oder samstags Zeit für Patienten nimmt. Fachlich Aktuell und ganzheitlich denkend und handelnd.

Ortenau Klinikum Ettenheim, Abt. Radiologie

12.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nettes und aufgeschlossenes Personal

Sehr gut...ich bekam vor meinem Kernspin,bei Nachfrage,erklärt wie ei MRT funktioniert und so auch der Unterschied zur Comutertommographie ist.

Ortenau Klinikum Ettenheim Schmerzzentrum

05.10.2019

Ärzte und Schwestern kompetent und einfühlsam.

Vom ersten Tag an war ich überrascht, der Fürsorglichkeit Von den freundlichen Schwestern angefangen,denen es auch nicht zuviel war,mir noch etwas zu bringen.

Vom Oberarzt ganz zu schweigen,der mir mit seinem Wissen alles geduldig und behutsam erklärte und mich sogar im Rollstuhl selbst zu den Besprechungen/Untersuchungen, abholte.

Ich war mit der Klinik sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen!

Ich war letzte Woche dort in Behandlung,

MfG.

20.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Team und sehr nette Mitarbeiter

Als Schmerzpatient ist man der Schulmedizin bedingungslos ausgeliefert. Fachärzte beurteilen nur ihr eigenes Fachgebiet und sehen selten über den Tellerrand hinaus. Es ist einem Zufall zu verdanken, dass ich auf diese Klinik gestoßen bin. Hier habe ich ein sehr kompetentes Ärzteteam vorgefunden, dass mir den Schlüssel zu meinen elenden Schmerzattacken überreichte und mir einen Zugang zu meinem Körper ermöglichte, der mich nun in die Lage versetzt, die Nacht ohne starke Schmerzmedikamente zu überstehen.

Ich bin allen Therapeuten, Ärzten und dem Pflegepersonal zu großem Dank verpflichtet. "Ihr habt mein Leben wieder etwas lebenswerter gemacht".

11.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit super Team!

Man merkt das die Patienten nicht "nebenbei " behandelt werden. Der persönliche Kontakt und das zuhören und ernst nehmen von großer und kleinen Sorgen steht Mittelpunkt. Dazu kommt eine fachliche überzeugende Behandlung. Absolut zu empfehlen! Herzlichen Dank für die Kunst, einem Schmerzpatienten eine Perspektive zu zeigen, wie es trotz Erkrankung weiter gehen kann...

21.01.2014

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt - kann ich nur empfehlen

Der Arzt ist sehr Kompetent, geht auf denn Patienten und sein leiden ein.Klärt denn Patienten gut über die Therapie auf .

Das Personal ist auch sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.Die ganze Klinik ist aus meiner Sicht,sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

07822/430-0

Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?