Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin
Ottmannshäuser Str. 4, Ettersburg

Dr. med. vet. Cathrin Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Cathrin Lehmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Frau Dr.Lehmann ist nicht nur eine gute Ärztin sie berät einen auch mit viel Fachwissen.
Frau Dr.Lehmann ist einfühlsam zu Tieren und Herrchen, Ich fühle mich mit meiner Hündin schon seit weit über ein Jahrzehntsehr gut betreut.
Auch als meine Hündin vor Jahren vergiftet wurde hat Dr.Lehmann ohne zu zögern sofort außerhalb der Sprechstunde reagiert, Sie behandelt und gesunden lassen.
Alles in allen eine tolle Tierarztpraxis
Vielen Dank
A.Ast

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Frau Lehmann nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt immer alles sehr verständlich und genau. Am Telefon nahm sie sich sogar mehrere Minuten Zeit, um sich mit den Bedenken zu meiner Katze auseinanderzusetzen. Trotz längerer Wartezeit bekomme ich stets eine tolle und kompetente Beratung zu meinem Tier.

Super Tierärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer. 5 Sterne!

Spitze... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Frau Dr. Lehmann behandelt meine Katze und Meerschweinchen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und wenn das Wartezimmer noch so voll ist, bekommt man immer gute Ratschäge und natürlich eine erstklassige Behandlung.

Ich kann diese Ärztin absolut als Fachkundig und als guten Menschen uneingeschränkt empfehlen.

Hier fühle ich mich mit meinen Tieren zu Hause. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Frau Lehmann ist eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt trotz vollem Wartezimmer. Die Preise sind mehr als Fair. Lange Wartezeit nehme ich immer gern in Kauf. Ob OP oder kleine Wehwehchen habe schon alles mit meinem alten Hund bei ihr durch, sie nimmt sich immer Zeit berät kompetent und macht nichts was nicht nötig wäre.

Tierärztin mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Ich möchte Frau Lehmann auf diesem Wege Danke sagen für die Liebe und alle erdenklichen Möglichkeiten um meinen geliebten Charly zu helfen. Frau Lehmann ist eine Tierärztin mit Herz jeder Zeit ist Sie zur Stelle sobald es ein Tier schlecht geht.,auch wenn Sie schon längst Feierabend hat nimmt Sie sich noch Zeit für Tier und Besitzer. Ich kann nur sagen das Frau Lehmann eine Tierärztin mit Herz ist und immer fair was Preis angeht.Danke für ihre ganze Mühe für mein Blasen Charly

Sehr nette und prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Trotz des vollen Wartezimmers, nimmt Sie sich Zeit für das Tier und beantwortet geduldig jede Frage.
Sie hat unserer Schäferhündin sehr geholfen.

Jeder Zeit wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Ich war damals bei meinem erstem Besuch wirklich hellauf begeistert. Mein Dalmatien hatte sich einen Markknochen über den Unterkiefer gehebelt und wir haben ihn nicht mehr abbekommen. Mein Hunde wurde immer panischer weil ja auch alles immer mehr anschwoll. Natürlich war es Freitag spät abends, weder der Tierrettungsdienst wollte mir helfen noch in weimar ansässige Tierärzte waren verfügbar. Zum Glück habe ich die Nummer von Frau Lehmann gefunden. Trotz der späten Uhrzeit ist sie extra in die Praxis gekommen und hat sich meinem Hund ruhig und konzentriert gewidmet ohne auf die Uhr zu schauen und sie konnte ihm auch super helfen.
Ich war so dankbar und sie hat nicht mal einen Aufschlag verlangt. Auch bei den Besuchen danach habe ich nie festgestellt dass Sie unverschämte Preise nimmt oder zum Wohle des Umsatzes berät statt des Tieres. Also wirklich er sehr ehrliche, kompetente und zudem sehr freundliche und verständnissvolle Tierärztin, wo dich viele andere, auch hier in weimar, eine Scheibe abschneiden könnten

Tierarzt mit Herz fürs Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

Sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier/die Tiere. Bei Operationen haben wir schnell einen Termin bekommen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten immer bereit einen Notfall anzunehmen, auch wenn sie selbst keinen Bereitschaftsdienst hat. Bei der Bezahlung macht sie faire und ordentliche Preise!

Super nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cathrin Lehmann Tierärztin

mit Ihrem Tier sind sie hier sehr gut aufgehoben.
Die Tierärztin bemüht sich jedes Tier zu retten, ist aber auch in der Aufklärung sehr ehrlich und dreht einen keine unnützen und hoffnungslosen Therapien an, die am Ende nicht helfen können.

Die langen Wartezeiten muss man in Kauf nehmen um am Ende eine ehrliche und kompetente Behandlung für das Tier zu bekommen. Operationen werden zügig durchgeführt. Vom fachlichen ist man sehr gut aufgehoben ohne dass einen sinnlos das Geld aus der Tasche gezogen wird wie bei anderen Tierärzten oft der Fall.

sehr zu empfehlende Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben