Thomas Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Maier?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einem ersten Termin fand ich mich aufgehoben. Ich war einfach nur krank und nicht verrückt. Es war eine super und behutsame Unterstützung. Heute weiß ich was ich tun muss bzw. wie ich mich verhalten muss damit das neu Tief nicht mehr so ausgeprägt wird. Zur Unterstützung bin ich heute noch alle 3 Monate in der Praxis. Die tolle Frau Xxxxx am Empfang rundet das ganze ab.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich jedes mal sehr wohl und Ernst genommen .. danke für alles .. kann man nur weiter empfehlen ..

Heutzutage ist es sehr schwer sich wohlzufühlen

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

5 von 5 Sterne würde ich Ihm geben. Herr Maier ist die einzige Person die mir geholfen hat, wenn es sich um diese Krankheit handelt!!! Vielen Dank!!!

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2 Jahre "Therapie" davon das letzte halbe Jahr nach was Konkretem gefragt, die Antwort war: Sie brauchen mehr Selbstwert (wer nicht???), aber weder ne Methode dafür genannt, noch ne echte Diagnose. 6 Jahre später, nachdem ich mich durchs Studium gequält habe, mache ich 1x nen Test bei nem anderen Psychologen und es kommt raus, dass ich hochbegabt bin. Seitdem haben sich die Lebensereignisse erklärt. Warum Herr Maier das nicht bemerkte? Seine knappe Antwort: Das sei nicht relevant ...

nach 2 Jahren Therapie weder Diagnose noch Methode 2 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin nun seit fast 10 Jahren bei Herrn Maier in Behandlung und kann nur gutes über ihn sagen. Seine ruhige und freundliche Art sucht seines gleichen und man kann auch immer wenn es einem schlecht geht kurz bei ihm vorbeischauen. Auch seine Angestellte ist eine richtige Perle und angenehme Dame die immer ein offenes Ohr für einen hat. Ich bin einfach nur froh und glücklich einen so tollen Psychiater gefunden zu haben !!!

Bei Herrn Maier ist man in besten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moin
ich war lange Jahre bei herrn Thomas Maier in Ettlingen in Behandlung.Er hat mir sehr geholfen, meine Angstpanikattaken in den Griff zubekommen, auch meine Angst mit der Bahn auch Nachts zufahren, habe ich gut in den Griff bekommen.Ich kann Herrn Thomas Maier sehr gut empfehlen. Er geht gut auf die Psychischen Probleme der Patienten ein. Schade das Er zzt niemanden aufnimmt.

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ich kann ebenfalls nur das beste ueber die behandlung bei herrn maier berichten und ich bin schon viele jahre bei ihm in behandlung.der ablauf in der praxis ist durch die kompetente und freundliche sprechstundenhilfe auch sehr gut organisiert. vielen dank fuer die sehr gute betreuung und unbedingt weiter so!

sehr guter arzt, aufmerksam und dezent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Maier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Maier ist nicht mein erster Psychiater, aber mein erster guter! Bei akuten Problemen kann ich jederzeit zu ihm kommen. Bei den regelmäßigen Terminen nimmt er sich Zeit, hört sehr genau und aufmerksam zu und (was ich besonders wichtig finde) stellt die richtigen Fragen. Auch bei der medikamentösen Therapie ist er sehr kompetent. Nachdem ich bei einem anderen Arzt hiermit negative Erfahrungen machen musste, bin ich sehr froh darüber, jetzt bei ihm zu sein. Seine Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich, so dass man sich in der Praxis wirklich wohl fühlen kann.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert