Praxis

Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde
Zehntwiesenstr. 64 c, Ettlingen

Dr. med. Benjamin Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07243 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Wacker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich war letzte Woche in der offenen Sprechstunde wegen akuten Augen Beschwerden.
Sehr nette und hilfsbereite Dame an der Anmeldung obwohl hier sehr voll war hatte sie alles im Griff und blieb ruhig und freundlich !
Arzt sehr kompetent, habe mich zu 100% gut behandelt gefühlt, ich komme wieder.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Augenärzte begleiten mein Leben, hier fühle ich mich definitiv am besten aufgehoben.
Dr. Wacker arbeitet zügig, absolut kompetent und immer freundlich ,nimmt sich Zeit zu erklären auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Ich kann ihn und auch Frau Dr. Pfizer, bei der ich in Vertretung, war nur weiterempfehlen

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

immer kompetent und freundlich, geduldige ,verständliche Erklärung, der Maßnahmen. Keine doppelten und nicht notwendigen Untersuchungen ( bei anderen Ärzten hatte ich das Gefühl, dass die Geräte ausgelastet werden müssen )
OP super mit sehr gutem Ergebnis und geringer Heilungszeit.
manchmal etwas schwer per Telefon zu erreichen aber bei Termin kurze Wartezeit.

Kurzsichtigkeit, Altersichtigkeit, grauer Star, Gliose, Schielen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich war auf der Suche nach einem neuem Augenarzt in der Nähe für meine Jahreskontrolle nach Laser OP, da mein alter Arzt in Rente gegangen ist und ich mit den ständig wechselnden Nachfolgern einfach nicht zufrieden war. Ich habe hier bei jameda nach guten Bewertungen gesucht und kann diese nur bestätigen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und das Praxisteam war sehr freundlich. Der Arzt hat mir zur Vorsorge einiges erklärt, was die anderen nicht taten und sich Zeit genommen. Empfehlenswert!

Freundliche Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

kam mit tränenden und brennenden Augen in die Praxis.
Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten.

Die Untersuchung und Behandlung durch die Frau Dr. Spitzer war sehr gut,
intensiv, ruhig und freundlich..
ich fühlte mich an der richtigen Stelle.

Praxisbesuch wegen Augenproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Hatte um 09:00Uhr einen Termin und saß auch um 09:01Uhr beim Arzt drin. Der Doktor ist jung und macht einen edlen Eindruck. Wichtig war mir das er sehr kompetent und direkt auf 3-4 Fragen von mir geantwortet hat. Hab den Eindruck das sich der Arzt auf dem aktuellsten Stand befindet was das Fachwissen angeht. Ausstattung sieht ebenfalls sehr professionell aus! Würde den Arzt weiterempfehlen!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Habe mir persönlich in der Praxis einen Termin geben lassen für ein Führerscheinsehtest
Habe den Termin 1 Woche später gekommen
Das war sehr positiv da ich ihn dringend brauchte .
Der Termin war diese Woche,als ich pünktlich zu meinem Termin erschien,sagte mir eine kräftige Helferin den Termin für heute ab mit der Begründung:sie ist alleine u. das ist zu aufwändig. Hatte mir dann einen andren Termin Angebote.Hab mir nun einen andren Arzt gesucht. Sowas ist unverschämt, schade für die Praxis

Kann nicht viel dazu sagen, Termin wurde abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühle mich bei Dr. Wacker in allerbesten Händen.

Gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Seht klar und zuverlässig. Art.

Super. Perfekt! Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Benjamin Wacker Facharzt für Augenheilkunde

Als sehr schwieriger Patient (da Angstpatient) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Da ich aus Panik schon öfter einen Termin vereinbart, aber wieder abgesagt habe, bat ich darum, ob man mich spontan dazwischen schieben könnte. Ein paar Stunden später bot man mir an, noch am selben Tag vorbeizukommen. Ich war sehr dankbar dafür, am nächsten Tage hätte ich vielleicht wieder keinen Mut gehabt.

Herr Dr. Wacker ist sehr freundlich, ging auf mich ein. Die Untersuchung bei ihm war sehr angenehm und nahm mir auch die Angst. Er hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Nicht alle Ärzte haben Verständnis für Angstpatienten, aber bei Herrn Dr. Wacker ist man definitiv gut aufgehoben. Sehr sympathischer Mensch.

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren alle sehr freundlich und professionell.

Sehr patientenfreundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen