Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Dr. Schubert
Dr. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schubert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schubert ist unter den Top5:

· Augenärzte in Ettlingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Kirstin Schubert

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Erbprinz Medical Dres. Christian Schmidt ...
Rheinstr. 1
76275 Ettlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schubert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für die Augenarztpraxis Dr. Schubert in Ettlingen interessieren. Mein Name ist Dr. med. Kirstin Schubert und ich bin seit 2013 als Augenärztin tätig.
Mein Team und ich haben unsere Praxis ganz bewusst für kleine und große Patienten konzipiert - damit sich alle gleich wohl fühlen können. Uns ist es wichtig, Sie ohne Zeitdruck ...

Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch die Nachstar-Behandlung, die drucksenkende Behandlung mittels YAG-Laser sowie die Behandlung von Netzhautlöchern, Netzhautdegenerationen und Durchblutungsstörungen des Auges (Diabetische Retinopathie, Thrombose, etc.) mittels Argon-Laser an. In meiner Praxis in der privatärztlichen ...

1. Vorsorge
  2. Behandlung von Augenerkrankungen
  3. Weitere Informationen zur Behandlung von Augenerkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr sympathisch und kompetent!

Herzlichen Dank für Ihre kurzfristige, kompetente Behandlung! Ohne die Hilfe von Frau Fr. Schubert mit einer perfekten Diagnose wäre meine Einweisung in die Klinik wegen einer Netzhautablösung sicher verschleppt worden. So bin ich operiert worden und kann glücklicherweise wieder gut sehen. Danke auch an Ihr tolles Team! Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern! Und nach der Behandlung kann man noch einen Kaffee im Erbprinz trinken."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung sehr gut!

Nach der Beratung bei einem Operateur zum Ersatz meiner natürlichen Linse durch eine Multifokallinse war mir eine Zweitmeinung wichtig. Frau Dr. Schubert hat sich dafür Zeit genommen und klare Abwägungen mit mir gemeinsam getroffen. Das war sehr hilfreich. (Ich habe mich zunächst für Multifokalkontaktlinsen entschieden, woran sie nicht verdient.)"  Mehr

Kommentar von Dr. Schubert

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!  Mehr