Dr. med. Annette Dier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer wie eine Prinzessin behandelt werden möchte ist hier falsch und genau deshalb fühle ich mich hier richtig.
Ohne viel medizinisches bla bla auf den Punkt konkrete Ansagen. Einfühlsam wenn es darauf ankommt, ansonsten praktisch veranlagt. Mittlerweile ist schon das Töchterchen von Ihr während Schwangerschaft behandelt Ihre Patientin. Gibt keine Bessere

Über Generationen unsere Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon lange zur Frau Dr. Dier.
Sie hört einem zu und nimmt sich Zeit. Da können zwar mal Wartezeiten entstehen aber das nimmt man gerne in Kauf, da man weiß sie behandelt jeden individuell nach ihrem Anliegen.
Ich kann mit Frau Dr.Dier über alles und offen reden. Sie ist sehr ehrlich und das gute ist, sie hat auch ihre Meinung und das schätze ich an Ihr.
Ich komme gerne und kann sie nur empfehlen

Frauenärztin meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. Dier. Inzwischen betreut sie meine dritte Schwangerschaft. Ich schätze Ihre uneitle Art, kombiniert mit fachlicher Kompetenz, die m.E. auch über das rein gynäkologische Fachgebiet hinaus geht. Zusätzlicher Service wird angeboten, aber tatsächlich nicht aufgeschwätzt. Man muss schon selbst Interesse dafür zeigen, was ich persönlich aber sehr angenehm finde.
Ich schätze Ihre klaren Ansagen und den Pragmatismus, gerade in fachlichen Fragen. Umgekehrt braucht man sich nicht zu scheuen selbst Fragen zu stellen, man wird immer eine hilfreiche Antwort bekommen. Mein Eindruck ist auch, dass sie über eine gute Menschenkenntnis verfügt und immer auch versucht auf die Bedürfnisse der Patientinnen einzugehen - was manchmal im Praxisalltag sicherlich schwierig ist. Oftmals hat mich ihr trockener Humor schon über die Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft getragen, auch wenn ich im ersten Augenblick vielleicht irritiert war.
Darüber hinaus schätze ich es sehr in ihr eine Ärztin zu haben, die über den Tellerrand hinaus blickt bzw. auch hinaus geht: sie engagiert sich mehrmals im Jahr in Hilfsorganisationen und stellt auch Informationen hierzu in der Praxis bereit ohne dabei auch den Patientinnen gegenüber missionarisch zu sein. Ein Blick in diese Fotobücher hilft m.E. auch beim Einordnen der eigenen Problem(chen), die beim genaueren Hinsehen, dann vielleicht doch nicht soooo dramatisch sind wie es einem selbst zunächst erscheinen mag.
Alles in allem fühle ich mich bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben, wertschätzend und auf Augenhöhe behandelt. Bei ihr ist man Mensch, nicht nur Patientin, bei Bedarf und medizinischer Notwendigkeit ist sie mit vollem Einsatz dabei, wenn alles glatt läuft wird man ohne Aufheben gut und zuverlässig betreut.

Kompetenz, klare Ansagen, wertschätzender Umgang und Blick über den Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dier ist eine sehr fürsorgliche Frauenärztin, bei der ich noch nie das Gefühl hatte, dass sie keine Zeit hat. Und das, obwohl das Wartezimmer voll war.
Ich schätze ihre Ehrlichkeit und Direktheit sehr. In unschönen Zeiten (Fehlgeburt) haben sie und ihr Team sich um alle Termine für mich gekümmert, da ich keine Nerven dafür hatte. Bei den folgenden Schwangerschaften hatte für meine Ängste großes Verständnis und betreute mich sehr intensiv und nahm meine Sorgen und Ängste ernst.
Ich hoffe, dass sie mir noch einige Jahre erhalten bleibt! Danke für alles!!

Fürsorgliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit März dieses Jahres betreut Frau Dr. Dier meine erste Schwangerschaft und ich folge ihr auch in die neue Praxis. Alle meine Fragen wurden immer sofort beantwortet und erklärt. Ich mag absolut die sachliche Art von Frau Dr. Dier und bin froh, sie als meine Frauenärztin zu haben.

Kompetente und nette Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit bin ich hier schon Patientin. Habe nie großen Wert auf Nähe und Einfühlungsvermögen gelegt. Jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft erlebe ich jedoch, dass diese Art und Weise doch sehr verletzend ist.
Auf den Ultraschallbildern wird einem nicht erklärt was man sieht, Zusatzuntersuchungen werden nicht angesprochen / angeboten und man fühlt sich doch sehr verloren. Am CTG wird man angeschlossen aber ohne weitere Erklärung oder kurzes Feedback.
Ab sofort gehe ich woanders hin.

Fachlich gut, aber das reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. Dier in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat einen sehr trockenen Humor, was mir gerade bei Arztbesuchen, die jetzt nicht auf der Favouritenliste ganz oben stehen, sehr wichtig ist. Ein wenig Ablenkung ist doch da ganz nett. :-)
Sie nimmt sich außerdem immer Zeit für den Patienten und bietet selbst Samstags in regelmäßigen Abständen Sprechstunde an.

Seit 12 Jahren bei Frau Dr. Dier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Dier uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist ehrlich und Kompetent. Auch in der Betreuung meiner zwei Schwangerschaften habe ich mich immer gut betreut und informiert gefühlt. Das Praxisteam und Frau Dr. Dier stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und das seit fast 20 Jahren.

Ehrlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine kompetente und gründliche Untersuchung möchte, ist hier richtig. Ich schätze die ehrliche und offene Art von Frau Dr. Dier. Auch bei Fragen oder eventuellen anderen Themen nimmt sie sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich wohl in der Praxis dank des netten Teams, das bei allem unterstützt. Herzliche Dank für alles.

Kompetent, ehrlich, verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Dier und zuletzt hat sie mich/uns in der Schwangerschaft begleitet.

Fachlich und menschlich habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gehoben und beraten gefühlt. Sie ist gradlinig und sachlich, sodass sie nicht unnötig Verunsicherung verursacht. Auch das Team ist nett und kompetent.

Ich würde Sie jeder Frau weiter empfehlen!

Erfahren, Sympatisch und ein tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben