Dr. med. Martin Soder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zehntwiesenstr. 5, Ettlingen

Praxis Dr.med. Martin Soder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Jahr 1985 gegründet ist die Frauenarztpraxis Soder seit mittlerweile fast vier Jahrzehnten Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Ettlingen.
...

Standort: Praxis Dr.med. Martin Soder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sowohl die Ärzte, als auch das ganze Team der Praxis sind zu jedem Zeitpunkt und egal wie viel gerade los ist immer ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und sehr empathisch!
Ich fahre ca. 1Stunde bis zur Praxis nach Ettlingen, aber die Fahrzeit lohnt sich! Man wird von den Arzthelferinnen gleich freundlich begrüßt, egal wer gerade da ist. Dr. Soder strahlt eine große Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf Ängste und Sorgen ein, sodass man sich traut alles zu fragen.
Auch während meiner Schwangerschaft, wenn die Nerven manchmal (oder öfter) mit einem durchgingen, wurde ich stets ernstgenommen und Dr. Soder wusste zu beruhigen. Ich habe mich gerade in dieser Zeit wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bei dringenden Problemen hat die Praxis auch mal außerhalb der Öffnungszeiten zurückgerufen. Über E-Mails ist die Praxis gefühlt immer zu erreichen und diese werden auch zuverlässig beantwortet. So eine Praxis kann man sich nur wünschen!!

Eine rundum zuvorkommende, freundliche und liebevolle Praxis. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft immer gut beraten gefühlt, jede Frage wurde mir mit viel Geduld beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl zu nerven, ganz im Gegenteil wurde ich immer darin bestärkt, alles offen anzusprechen. Es war soviel mehr, als Standard, sowohl vom Arzt, als auch von jeder seiner Praxishelferinnen! Und das persönlich, als auch immer am Telefon. Hier kommt man gerne her! Ich hab mich pudelwohl, gut versorgt und immer herzlich Willkommen gefühlt! Herzlichen Dank für Alles!!!

Als zugezogene Schwangere Neupatientin habe ich mich von Anfang an rundum wohl gefühlt bei Dr.Soder. Er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich. Sehr guter Arzt. Auch die Damen am Empfang sind sehr sehr freundlich leider weiß ich die Namen nicht mehr aber super Praxis, super netter Arzt und sehr nette Praxishilfen sowohl telefonisch als auch persönlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team

Mittlerweile habe ich 2 Kinder und habe mich in beiden Schwangerschaften sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Soder sowie auch bei den Arzthelferinnen.

Vertrauensvoller Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Soder und kann diese nur weiterempfehlen! Die Ärzte und die Helferinnen sind immer sehr freundlich! Keine schnelle Abfertigung, es wird sich immer Zeit genommen!

Tolle Praxis, nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so eine tolle, freundliche und kompetente Praxis erlebt. Man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, auch wenn es stressig ist und man muss nie lange warten bis man dran kommt.
Dr. Soder nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich immer verstanden und gut aufgehoben. Er hat auf jede Frage eine Antwort und nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst. Für mich der beste Frauenarzt! Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen!

Kompetente und Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da wir mittlerweile 2 Kinder bekommen haben können wir nun ganz klar sagen, diesers Ärzte-Team ist absolut Perfekt.
Ihre Freundlichkeit wird nur durch Ihre Professionalität übertroffen. Meine Frau ist bereits seit vielen Jahren in Betreuung und ebenfalls mehr als glücklich.
Rundum können wir sagen es ist mehr als Empfehlenswert.

Rundum Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Dr. Soder nimmt einen wirklich ernst und gibt einem mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin so froh in diese Praxis gewechselt zu haben und nun wirklich Vertrauen in meinen Arzt zu haben. Auch das komplette Team ist super freundlich.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis von Martin Soder jeder Frau und jedem Paar empfehlen!

Martin Soder und sein Praxisteam haben mich und meinen Mann bei unserem langjährigen Kinderwunsch sowie der Schwangerschaft, Vor-und Nachsorge betreut. Wir haben uns in all diesen Situationen bestens betreut und verstanden gefühlt.

Ich hatte das große Glück dass Jennifer Soder mich außerdem als Hebamme betreut hat. Ich kann sagen, ich hatte somit das Rundum-Sorglos-Paket gebucht!

Vielen Dank für alles!

Rundum perfekt betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr. Martin Söder gewechselt und es keine Sekunde bereut. Im Gegenteil, es war das beste, was mir und meinem Baby passieren konnte. Man fühlt sich jeder Zeit sehr wohl und gut beraten. Die Sprechstundenhilfe, Hebamme sowie die Vertretungsärztin sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Dr. Martin Soder ist sehr kompetent, herzlich und beantwortet jede Frage. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde hervorragend beraten und betreut. Danke

Für mich der beste Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben