Dr. med. Reinhold Schenkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Vincentius-Kliniken Belegabt. Gynäkologie
Edgar-von-Gierke-Str. 2, Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Reinhold Schenkl?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Schenkl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat sich trotz eines sehr hohen Patientenaufkommens - Zeit genommen, für meine Beschwerden und Probleme. Ich habe einen schnellen Termin für meine OP trotz der Pandemie bekommen.
Er ist sehr professionell auf Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte ihm 100 Prozent vertrauen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, vielen lieben Dank dafür. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Er war auch nach der Op einfühlsam.

schnellen Termin für OP trotz Pandemie, einfühlsam und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schenkl ist fachlich ausgezeichnet und hat meine Adenomyose direkt bei der ersten Untersuchung erkannt. Er ist außerdem sehr sympathisch und man fühlt sich wohl bei ihm. Außerdem nimmt er sich genug Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen.

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schenkl war im Urlaub und ich habe einen Termin gebraucht (haben noch eine Ärztin)
Da war ich 16 Tage drüber, Ss- test war auch negativ.
Also wollte ich einen Termin damit man schaut was der Grund ist, ich bekam die Antwort sie ruft zurück. Habe dann den Rückruf erhalten man könne mir keinen Termin geben. Ich erzählte das ich schon mal eine Eierstockzyste hatte und durch OP entfernt wurde, aber mir wurde kein Termin in der Woche angeboten. War inzwischen war ich woanders und hab eine Zyste!

Netter Arzt, aber das Team nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mein betreuender Arzt bei Geburt. während der Geburt kein Wort mit mir über die Komplikationen gesprochen, einfach gemacht. Von einem Vertrauensverhältnis ist nicht zu sprechen, eher ein ausgeliefert sein. Die Nähte von den Geburtsverletzungen sind so schlecht gewesen, dass ich nochmals operiert werden musste, weil alles aufgeplatzt war. Hebamme entsetzt, von ihm kein Wort der Erklärung, Hilfestellung für nach der Geburt oder ähnliches.

Habe mich von den guten Bewertungen blenden lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team gab mir einen Termin nachdem ich mein Problem schilderte und mir 8 weitere Praxen in Karlsruhe absagen. Auch die Mitarbeiter erkannten das es dringend ist und ich hatte innerhalb 4 Tage einen Termin. Zudem sind alle freundlich, Herr Dr. Schenkl klärt ausreichend auf, ist direkt ohne was zu verschönern. Und er hat mir geholfen, was bei jedem Termin geschult, mit großem Wissen und viel Erfahrung erklärt wurde aber dennoch kurz, knackig und verständlich. Wartezeiten 1,5 bis 2h leider.

Bin froh ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schenkl würde ich jeder Frau empfehlen! Ein erfahrener, intelligenter, ausgeglichener und freundlicher Arzt! Er hat mich bei meinen beiden Schwangeschaften betreut, und auch bei der zweiten Geburt, weil er Belegartzt ist (da hat er mein Baby gerettet). Ich fühle mich gut umsorgt in der Praxis. Habe immer einen Termin bekommen, wenn etwas mir Sorgen gemacht hat. Das ganze Personal ist sehr nett, ich fühle mich sehr wohl dort. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Ein Frauenarzt zum Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schenkl ist ein hervorragender Operateur und Frauenarzt.
Seine freundliche und taktvolle Art hat mir, als alter Frau, die ganze Behandlung sehr erleichtert.
Er opfert viel Zeit für seine Patientinnen, die er, trotz seiner Arbeit in der Praxis, regelmäßig in der Klinik besucht. Man weiß sich gut bei ihm aufgehoben und kann ihm total vertrauen. Er ist ein echter Menschenfreund! Hoffentlich bleibt er bei seiner anstrengenden Arbeit gesund und seinen Patienten noch lange erhalten.

Ein Arzt, für den der Patient und sein Wohlergehen an allererster Stelle stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Schenkl bereits seit 20 Jahren Patientin. In all den Jahren war er stets kompetent und hat mich und meine Belange sehr ernst genommen.
Die Untersuchung ist schmerzfrei und routiniert. Als ich Schwanger war, war klar, dass ich in der Marienklinik entbinden wollte, da er hier Belegbetten hat.
Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Schwangerschaft und geburt mit dr schenkl durchlebt und bin ihm so Dankbar für alles

Kompetent, freundlich einfach schön einen so tollen arzt gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schenkl ist einfach nur klasse als Arzt aber auch als Mensch.Trotz vielen Patientinnen in der Praxis plus MarienKlinik ist er immer geduldig und sehr sehr freundlich. Aufklärung und fachlich sehr gut und geht auch sehr sensibel mit Krankheiten um die für ihn leider zur Tagesordnung gehören jedoch für die Betroffenen das Schlimmste ist. Er kümmert sich persönlich um alles und man fühlt einfach dass man in guten Händen ist. Die SchwangerschaftBetreuung ist genau so toll.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben