Dr. med. Ulrike Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca 6 Jahren bei Frau Wirth. Die Ärztin gibt einem ein sehr gutes Gefühl und man fühlt sich keines falls unwohl.
Bis vor einem Jahr war ich auch sehr glücklich darüber dass man nie länger als 10 min warten musste. Da ich schwanger bin habe ich nun monatliche Termine und muss jedes Mal da 45min warten!Da ich arbeite wird mir das natürlich alles von meinen Stunden abgezogen.Im Wartezimmer haben sich auch schon mehrere Frauen darüber aufgeregt.Termine werden 3xgleiche Uhrzeit gegeben

Leider lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der ärztlichen Behandlung bin ich zufrieden, doch die Arzthelferin wirkt sehr gestresst und hat am Telefon und in der Praxis keinen höflichen Umgang. Schade

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe tolle Ärtzin und sehr vertrauensvolle und gründliche Behandlung. DANKE

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Wirth und sehr zufrieden. Ich fühle mich ernstgenommen. Frau With ist sehr freundlich und kompetent.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sachlich, kompetent und persönlich angenehmer Kontakt.

Sehr angenehmer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu in Ettlingen und wollte gerne einen Termin bei Frau Dr. Wirth machen, da auf einem MRT durch Zufall eine größere Eierstockzyste sichtbar war. Leider gibt es erst im Oktober wieder Termine. Auf Nachfrage, ob man nicht einen früheren Termin bekommen kann, hieß es nur gehen Sie zu Ihrem alten Arzt. Auf den Hinweis, dass dieser aber 400km entfernt ist, hieß es erneut, dass es keine Termine vor Oktober gibt...

Schade.

Dann gehen Sie zu Ihrem alten Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nett und einfühlsam. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit Jahren Patienten und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Auf meine Fragen und Probleme wurde immer eingegangen.
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit für mich genommen wird.

Ärztin mit viel Zeit für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wirth hat eine sehr herzliche Umgangsart und ist sehr sorgfältig; man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und entwickelt ein sehr großes Vertrauensgefühl.

Große Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wirth bin ich jetzt seit Praxisübernahme. Sie ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Habe auch schlechte Erfahrungen bei Frauenärzten gemacht. Bei Ihr habe ich keine Hemmungen. Ab und an hätte ich gerne mehr Informationen, aber auf Nachfragen kommen diese dann doch. Bei Routineuntersuchungen ist sie etwas schneller mit behandeln. Bei Problemen nimmt sie sich sehr viel Zeit

Nette freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert