Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde
Johannesgasse 1, Ettlingen

Dr. med. Michael-Lorenz Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael-Lorenz Walter?

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war mit meiner Tochter beim Hörscreening und zur Untersuchung bei Dr. Walter. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Dasselbe gilt auch für Dr. Walter. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe ging sehr flott. Die Praxis ist ansprechend, gut zu erreichen und einfach zu finden.

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss ein Lob aussprechen. So wie Dr. Walther und sein Team sind absolut die netteste und zuverlässigste Praxis die ich hier in Ettlingen kenne. Dr. Walther ist sehr engagiert und genau in seiner Tätigkeit als HNO Arzt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und haben immer ein lächeln im Gesicht. Was sogar für unsichere Patienten wie meinen Hörgeschädigten Sohn eine grosse Sicherheit gibt alleine in die Praxis zu gehen. Ihr seit Klasse! Weiter so! Vielen Dank! Xxxxx

Top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Von "... kommen Sie schnell vorbei, wir schieben Sie ein" bis hin zum "Gute Besserung" war der Besuch in der HNO-Praxis von Dr. WALTER und seinem Team für mich top. Irrelevant ist auch, ob man gesetzlich oder privat versichert ist ;-)

Eine runde Sache ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon ofters in der Praxis und wurde immer sehr Nett und Gut behandelt.
Die Damen sind alle sehr Nett und Hilfsbereit.
Bei einen Notfall (Ohr zugefallen) wurde ich sofort in die Praxis Bestellt und da wurde mir vom Herrn Doktor Walter sofort geholfen.
Solche Ärzte und Sprechstundehilfen sind leider nich überal die Regel.
Ich kann diese Praxis nur Empfehlen

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte eine schwere Ohrenentzündung, die er sehr gut diagnostiziert und dann therapiert hat inkl. schneller Einweisung ins Krankenhaus zur Not OP.
In dem Fall nimmt man auch die langen Wartezeiten in der Praxis in Kauf.

Toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schön öfter in der Praxis und immer sehr zufrieden. Auch ohne Termin ist man willkommen. Man muss sich dann auf Wartezeit einstellen, aber is ja ok. Die Praxis scheint gut organsiert zu sein. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Ich bin wirklich ein empfindlicher Patient aber fand die Untersuchung bei Herrn Walter immer ganz angenehm, auch sowas wie die Kehlkopfspiegelungen. Nach jeder Untersuchung hat er sich immer Zeit für eine ausführliche Erklärung genommen und meine Fragen freundlich beantwortet. Bei einer beginnenden Kehldeckelentzündung schickte er mich ins Krankenhaus wegen möglicher Erstickungsgefahr. Die Praxis kümmerte sich auch sofort darum dass ich einen Platz bekomme.

Durch die Entzündung bin ich mittlerweile etwas unsicher geworden, sobald es nur Im Hals kratzt. Aber Herr Dr. Walter hat dafür Verständnis und meint, ich solle lieber einmal zu oft kommen anstatt mal zu wenig. Ich fühle mich also sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Mein Partner war auch schon hier wegen einer Entzündung in den Ohren und hat ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Verantwortungsbewusst, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

War immer mal wieder da, auch mit meinen kleinen Kindern und kann nur Positives berichten

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Untersuchung, Erläuterung der Beschwerden nicht ernst genommen. Auf Nachfrage nach evtl. Anderen Ursachen wurde knapp und bündig geantwortet " ich bin hno, wenn sie Fragen zu anderen Gebieten haben gehen Sie zum Neurologen

Termin kurzfristig bekommen, Behandlung nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Durchweg positiv, fühle mich bestens aufgehoben

Kompetent, zuverlässig in Termineinhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael-L. Walter Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren sind meine Familie und Ich Patienten bei Dr. Walter. Von uns bekommt er eine glatte 1. Trotz Grippewelle bekam ich noch kurzfristig einen Termin. Da akzeptiere ich auch längere Wartezeiten. Die Behandlung dann wie immer: Hochprofessionell und trotz sichtbarer Arbeitsbelastung noch ein persönliches und aufmunterndes Wort.
Gleiches gilt für sein Team.
Vielen Dank!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben