Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Am Lindscharren 12-14, Ettlingen

Dr. med. Uwe Jahns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Jahns?

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Da ich nicht zum Spaß zum Arzt gehe erwarte ich eine freundliche, professionelle Arbeit. Sowohl Arzt als auch Personal haben dies so gemacht, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe mich korrekt und kompetent beraten und untersucht gefühlt und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

Sachlich und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ausführliche Aufklärung und exzellente Betreuung- Danke für die gute Durchführung und liebevolle Betreuung

Kompetenter Artz und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich bin als Privatpatient seit vielen Jahren in der Behandlung durch Dr. Jahns und habe ihm die Bewahrung vor der Dialyse zu verdanken. Seine aufrichtige und direkte Art hat mich nie gestört, sondern im Gegenteil mir zugesagt. Als pensionierter Jurist mit Lebenserfahrung bin ich alles andere als ein Sensibelchen und schätze Menschen welche im Interesse der Wahrheit auch unangenehme Dinge direkt und unmissverständlich ansprechen. Wer das nicht verkraftet, soll sich einen anderen Behandler suchen.

Abwertung des Arztes ist unverständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Dr. Jahns hält sich selbst wahrscheinlich für ehrlich und direkt, tatsächlich ist er allerdings überheblich und voreingenommen. Er trifft Feststellungen bezüglich des Lebensstils, ohne diesen zu kennen, diagnostiziert bevor er untersucht und tut Einwände des Patienten auf eine sehr überheblicher Art und Weise ab.

Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, charakterlich ist er aber eine Enttäuschung und ich werde nicht wieder in seine Praxis gehen.

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Beim ersten Besuch war der Arzt eigentlich ganz nett. Beim nächsten Mal hat er mich angeschnauzt, von Untersuchung wollte er nichts wissen, im Prinzip hätte ich auch zum Hausarzt gehen können und mir dort mein Rezept holen können. Im Krankenhaus wurde mir dann weiter geholfen, die Untersuchung wurde umgehend durchgeführt. Dort waren sie auch sprachlos.
Die Arzthelferinnen haben meiner Meinung auch kein schönes Arbeitsleben, die bekommen bestimmt auch den Frust oder was auch immer der Arzt hat ab.
Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, ein Arzt der eh keinen Bock auf Patienten hat....schade

unfreundlich, kein Bock auf seine Arbeit, keine Untersuchung, dafür angeschnauzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Hat wohl keine Lust mehr auf Patienten keine Untersuchung stattgefunden nur einen Vortrag über Gesunde Ernährung und Übergewicht lässt den Patienten nicht zu Wort kommen.
Nicht zu empfehlen

Unfreundlich Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Normalerweise sind Fachärzte eher kühl im Umgang mit Patienten und nur auf Ihr medizinisches Fachgebiet beschränkt. Umso erstaunter war ich, daß er mir bei unserem Vorgespräch für die Untersuchung ein gutes Ergebnis wünschte und daß er mich kurz vor der Untersuchung fragte, ob ich aufgeregt sei. Wo gibt es denn sowas, daß man für einen Facharzt auch ein Mensch und nicht nur ein Patient oder ein sog. Fall ist. Ansonsten war fachlich alles perfekt. Kann ich gut weiterempfehlen.

Facharzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Vor 3J. wurde bei mir eine Magensp. durchgef. Hatte jetzt wieder Mag./Darm Beschwerden.Stechen seit längerer Zeit auf der lk.Seite.Wurde p.Überw.( Magen,Fruct.und Latcttest erbeten) zu Dr.J geschickt. Nach 2 Wo. Termin bek. Top.1. Maßnahme:Waage.2.Maßn:Blutdruck messen??? Beim Arzt, sagte er mir ich hatte vor 3Jahren kein Befund und er würde nichts machen? Beide Test wurden lapidar abgelehnt. Soll Milch und Obst 14T.weglassen?Keine Unters. /Ultraschall/Abtasten: Nur im Stuhl gehockt. Toller Arzt

Nie mehr!!! Macht keine Untersuchung, ist unnötig, aber Gewicht und BLUTDRUCK!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Freundlich höchst kompetent und fachlich überzeugender Arzt.

Eine sehr gute und fachlich perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Uwe Jahns Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Prima Team, prima Betreuung! Für diesen Arzt und sein super-freundliches Team muss eine Lanze gebrochen werden. Hatte mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Jahns war freundlich, informativ und professionell. Hat sich die notwendinge Zeit genommen, um über Befund zu sprechen und sogar ein Diagnosebild per Email zu senden. Wo gibt´s denn so was? Jederzeit empfehlenswert. Außerdem tolle große und saubere Praxis.

Erfahrener Arzt, tolles Team, beeindruckende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert