Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Jahns

Arzt, Internist

07243/5058-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jahns

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Lindscharren 12-1476275 Ettlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Jahns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Gastroenterologie

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle10
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020
1,8
1,8

Sachlich und unaufgeregt

Da ich nicht zum Spaß zum Arzt gehe erwarte ich eine freundliche, professionelle Arbeit. Sowohl Arzt als auch Personal haben dies so gemacht, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe mich korrekt und kompetent beraten und untersucht gefühlt und kann daher eine Empfehlung aussprechen.

20.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Artz und Team

Ausführliche Aufklärung und exzellente Betreuung- Danke für die gute Durchführung und liebevolle Betreuung

15.10.2020 • privat versichert
1,6
1,6

Abwertung des Arztes ist unverständlich

Ich bin als Privatpatient seit vielen Jahren in der Behandlung durch Dr. Jahns und habe ihm die Bewahrung vor der Dialyse zu verdanken. Seine aufrichtige und direkte Art hat mich nie gestört, sondern im Gegenteil mir zugesagt. Als pensionierter Jurist mit Lebenserfahrung bin ich alles andere als ein Sensibelchen und schätze Menschen welche im Interesse der Wahrheit auch unangenehme Dinge direkt und unmissverständlich ansprechen. Wer das nicht verkraftet, soll sich einen anderen Behandler suchen.

14.10.2020
5,0
5,0

Überheblicher Arzt

Dr. Jahns hält sich selbst wahrscheinlich für ehrlich und direkt, tatsächlich ist er allerdings überheblich und voreingenommen. Er trifft Feststellungen bezüglich des Lebensstils, ohne diesen zu kennen, diagnostiziert bevor er untersucht und tut Einwände des Patienten auf eine sehr überheblicher Art und Weise ab.

Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, charakterlich ist er aber eine Enttäuschung und ich werde nicht wieder in seine Praxis gehen.

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

unfreundlich, kein Bock auf seine Arbeit, keine Untersuchung, dafür angeschnauzt

Beim ersten Besuch war der Arzt eigentlich ganz nett. Beim nächsten Mal hat er mich angeschnauzt, von Untersuchung wollte er nichts wissen, im Prinzip hätte ich auch zum Hausarzt gehen können und mir dort mein Rezept holen können. Im Krankenhaus wurde mir dann weiter geholfen, die Untersuchung wurde umgehend durchgeführt. Dort waren sie auch sprachlos.

Die Arzthelferinnen haben meiner Meinung auch kein schönes Arbeitsleben, die bekommen bestimmt auch den Frust oder was auch immer der Arzt hat ab.

Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, ein Arzt der eh keinen Bock auf Patienten hat....schade

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe8.705
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Dr. Jahns!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ettlingen

Finden Sie ähnliche Behandler