Praxis Prof.Dr.med. Rafael Adam Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Thiebauthstr. 6-8, Ettlingen

Prof. Dr. med. Rafael Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Rafael Adam Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Terminvereinbarung passt, kurze Wartezeit, Praxis- sowie Laborteam sehr freundlich und trotz Stress nett, Prof. Adam hat die Ruhe weg und nimmt sich Zeit und erklärt!

Top Prxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

tolles Patientenmanagement, keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch Herrn Prof. Adam, ein Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Aufnahme, geringe Wartezeit, da man an der Rezeption etwas vom Termine Machen versteht, kompetenter Praxischef, beste und patientenfreundliche Behandlung, einfach empfehlenswert

Absolut das Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von einer Physiotherapeutin direkt zu ihm geschickt, und obwohl ich keinen Termin hatte nahm er mich innerhalb kuerzester Zeit dran, und machte die notwendigen Untersuchungen und verschrieb mir Antibiotika, die, auch meiner Ansicht nach, in diesem Fall die beste Wahl sind.

Ob als Notfall oder als Terminpatient - immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr lieber und menschlicher Arzt! Macht auch Untersuchungen, die nicht auf der Überweisung stehen!Sehr kompetent! Würde jederzeit wieder hingehen! Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Arzt!Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Prof. Adam bekommen.
Er und auch das restliche Team waren freundlich und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass man hier auf den Patienten eingeht und sich ausreichend Zeit nimmt. Mir wurde jede diagnostische Maßnahme und auch die Diagnose gut erklärt.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann über Prof.Dr. Adam nur gutes berichten. Sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für seine Patienten. In seinem Aufgabenbereich ist er für mich ein Ass. Klärt mich über alles auf. Also, ich kann ihn bestens und mit einem sehr guten Gewissen empfehlen.

Danke an das tolle Team von Prof. Adam

Kompetenter und sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach einem Aufnahmestopp von 3 Monaten endlich einen Termin für 4 Monate später bekommen. Ärgerlich. Wartezeit in der Praxis war kurz, genauso wie die Behandlungszeit. Ultraschall, kein konkretes Ergebnis, keine Weiterbehandlungsmöglichkeiten. Ich hatte sehr viele Fragen, von der letztendlich nach 6 Monaten Wartezeit keine einzige beantwortet wurde. Arzt an sich war freundlich, allerdings sehr direkt. Was manchmal ein wenig verletztend sein kann.

Freundlicher Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich in die schöne, ansprechende Praxis mit einem so freundlichen, hilfsbereiten Team kam, fühlte ich mich schon viel besser. Prof. Dr. Adam half mir sofort und ist sehr angenehm vertrauenswürdig, sicher und sehr kompetent. Als fast ein Notfall kam ich von meiner Wahlheimat Südfrankreich an und wurde schnell, sicher, freundlich und liebevoll behandelt. Besser kann es wohl gar nicht gehen. Vielen Dank an
alle dort.

Sehr kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Arzt, tolles Team, Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Adam ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich für die Belange des Patienten Zeit nimmt.
Gute Aufklärung über Behandlungsmethoden, sehr hilfsbereit bei zusätzlichen Problemen oder Fragen.
Zudem: endlich ein Lymphologe, der sich beim Lipödem wirklich auskennt. Das ist für eine Betroffene eine Wohltat.
Bei einer ruhigen Atmosphäre der Praxis fühlt man sich wohl.
Termine muss man planen, dann allerdings läuft alles schnurstracks und ohne Wartezeit!

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert